>

Auslaufende Verträge 2018

#
#
Kempf und Can. Holt die Buben heim!
#
Kempf und Can. Holt die Buben heim!
#
Kempf halte ich für möglich. Can wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
#
Bitte bitte nehmt die HSV-Spieler da raus.
#
Wie wollen wir Can bezahlen?😂
#
Wie wollen wir Can bezahlen?😂
#
Mit den cl Millionen xD
#
von denen taugen lediglich hitz und can was.

rafinha auch nicht schlecht, badstuber auch nicht. beider aber meiner meinung nach langfristig nicht zu gebrauchen.

can wird man sich nicht leisten können, und hitz kann man als hradecky ersatz holen, solange augsburg nicht auch in die internationalen ligen/plätze kommt.

fazit: da wird wohl nicht viel ablösefrei zu machen sein diesen sommer
#
Diego Reyes wäre der perfekte Hasebe Nachfolger. Integration wäre sicher auch einfach.
#
#
#
Aktuell sehe ich noch wenig Bedarf zu handeln, außer man bekäme einen wirklichen Top-Spieler.
Wir müssen erstmal unsere Saison zu ende spielen und schauen was wir errreichen.
Der aktuelle Kader ist für nächste Saison schon stark genug.
Wir haben aktuell nur 2 Positionen bei denen wir dringend nachlegen müssen.

Tor (falls Hradecky  geht), aber da werden wir einen guten finden, da mache ich mir keine Sorgen.
IV: Da müssten wir wohl mal Geld in die Hand nehmen und die IV etwas verjüngen und verbessern.

Hasebe und Salcedos Verträge laufen aktuell aus.
Bei beiden bin ich mir nicht sicher, ob man Sie verlängern kann/sollte.
Auf jeden Fall nicht um jeden Preis. Bei Hasebe ist die Frage, wie lange kann er aufgrund seines Alters mithalten.
(Jeder Profisportler verträgt das anders)
Salcedos Leistungen waren ok, aber nicht überragend.
Natürlich brauchte er auch Zeit zum Eingewöhnen.
Da würde ich es von den finanziellen Forderungen vom Spieler und vom abgebenden Verein ausmachen.
#
Diego Reyes wäre der perfekte Hasebe Nachfolger. Integration wäre sicher auch einfach.
#
Kannst du mehr zu ihm sagen? Stärken, Schwächen?
Ich habe ihm am Dienstag beim 0:5 gesehen, da hat er aber mehr LV gespielt und fand ihn schwach auf der Position. Zugegebenermaßen hatte Porto nicht seinen besten Tag.....
#
Wie wollen wir Can bezahlen?😂
#
Überhaupt nicht. Als Frankfurter Bub wird es selbstverständlich eine Ehre für ihn sein kostenlos für uns aufzulaufen.
Aus der Liebe zu dir.........
#
#
von denen taugen lediglich hitz und can was.

rafinha auch nicht schlecht, badstuber auch nicht. beider aber meiner meinung nach langfristig nicht zu gebrauchen.

can wird man sich nicht leisten können, und hitz kann man als hradecky ersatz holen, solange augsburg nicht auch in die internationalen ligen/plätze kommt.

fazit: da wird wohl nicht viel ablösefrei zu machen sein diesen sommer
#
Jojo1994 schrieb:

can wird man sich nicht leisten können


Mach Sachen!
#
Bryan cristante, atalanta grad geliehen von benfica .. das wäre der perfekte Spieler für uns falls Mascarell uns verlassen sollte.
#
Bryan cristante, atalanta grad geliehen von benfica .. das wäre der perfekte Spieler für uns falls Mascarell uns verlassen sollte.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Bryan cristante, atalanta grad geliehen von benfica .. das wäre der perfekte Spieler für uns falls Mascarell uns verlassen sollte.


Und wo läuft bei ihm der Vertrag aus. ? 😝
#
Bin mal gespannt, wo es für Inui weiter geht.
War damals echt eine Glanzleistung von Veh ihn auszusortieren und ohne LA im Kader in die Saison zu gehen. Für unseren aktuellen Kader dürfte er wahrscheinlich keine Verstärkung mehr darstellen
#
Bin mal gespannt, wo es für Inui weiter geht.
War damals echt eine Glanzleistung von Veh ihn auszusortieren und ohne LA im Kader in die Saison zu gehen. Für unseren aktuellen Kader dürfte er wahrscheinlich keine Verstärkung mehr darstellen
#
Bruchibert schrieb:

Bin mal gespannt, wo es für Inui weiter geht.
War damals echt eine Glanzleistung von Veh ihn auszusortieren und ohne LA im Kader in die Saison zu gehen. Für unseren aktuellen Kader dürfte er wahrscheinlich keine Verstärkung mehr darstellen

Wenn ich mich recht erinnere, hat Veh ihn nicht aussortiert, sondern Inui wollte weg. Oder?
#
Bruchibert schrieb:

Bin mal gespannt, wo es für Inui weiter geht.
War damals echt eine Glanzleistung von Veh ihn auszusortieren und ohne LA im Kader in die Saison zu gehen. Für unseren aktuellen Kader dürfte er wahrscheinlich keine Verstärkung mehr darstellen

Wenn ich mich recht erinnere, hat Veh ihn nicht aussortiert, sondern Inui wollte weg. Oder?
#
clakir schrieb:

Bruchibert schrieb:

Bin mal gespannt, wo es für Inui weiter geht.
War damals echt eine Glanzleistung von Veh ihn auszusortieren und ohne LA im Kader in die Saison zu gehen. Für unseren aktuellen Kader dürfte er wahrscheinlich keine Verstärkung mehr darstellen

Wenn ich mich recht erinnere, hat Veh ihn nicht aussortiert, sondern Inui wollte weg. Oder?


Richtig, Veh kam zurück und Inui floh darauf hin nach Spanien.


Teilen