>

SaW 14.02.2018 - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:

Aber wenn selbst Leute die eigentlich weg wollen, wie Tawatha oder Regäsel, doch lieber bleiben,
muss Kovac was magisches haben, das er so viele Spieler halten kann und sie immer wieder motivieren kann.


ich denke im Falle von Tawatha und insbes. Regässel hat das weniger mit Kovac zu tun, sondern mit fehlenden adäquaten Angeboten. Zumindest unterstelle ich das bei Regäsel, Tawatha wird vermutlich noch um seinen  Platz kämpfen.
#
Tafelberg schrieb:

ich denke im Falle von Tawatha und insbes. Regässel hat das weniger mit Kovac zu tun, sondern mit fehlenden adäquaten Angeboten. Zumindest unterstelle ich das bei Regäsel, Tawatha wird vermutlich noch um seinen  Platz kämpfen.


Bei Regäsel könntest Du recht haben, aber es gibt auch noch Nachbarländer (Schweiz, Österreich) wo er unterkommen
könnte. Naja, ist ja eigentlich egal, er hat seine Karriere deutlich selbst versaut.
Ob Tawatha kämpfen will, oder er selber eingesehen hat, das er nicht wie gefordert, Stammspieler sein muss,
kann ich nicht beurteilen.
Ich weiß nur, das er mal sagte, das er weg wollte und nicht hier auf der Bank sitzen möchte.
Warum das nicht klappte, weiß ich nicht, oder ob er das gar nicht wollte.
Trotzdem früher waren solche Spieler schneller weg, wie heute, das merkt man trotzdem.
Ich bin da schon stolz darauf, denn das wird sich irgendwann auch wieder ändern.
#
Mainhattener schrieb:

Was ich wenn als Fehler sehe, dass man keinen Partner ins Boot geholt hat, wo man jedes Jahr ein paar Nachwuchsspieler parken kann.



Naja, daran arbeitet/e man ja. Keine Ahnung wie die Planung aktuell aussieht.
Aber wenn selbst Leute die eigentlich weg wollen, wie Tawatha oder Regäsel, doch lieber bleiben,
muss Kovac was magisches haben, das er so viele Spieler halten kann und sie immer wieder motivieren kann.
Früher wäre jeden Tag ein anderer Spieler (ja selbst die Nachwuchskräfte) zu einem Zeitungsfritzen gerannt und hätte sich beschwert. Jetzt wechseln die meisten nichtmal, obwohl sie die Chancen dazu haben bzw.
keine Steine in den Weg gelegt werden würden, weil der Kader groß genug ist.
Wir hatten früher mal so eine schöne Bundesliga reserverunde, die hat mir immer noch am besten gefallen.
Da konnte man auch Langzeitverletzte usw. einsetzen.
Dazu gab es einige Statistiken und hatte einigen Spieler die Chance gegeben, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen, die es auch genutzt haben.


#
Das hat nichts mit dem magischen Kovac zu tun, sondern an fehlenden Alternativen. Regäsel trainiert doch schon länger nicht mehr mit der Mannschaft, sondern hält sich individuell fit und kassiert lieber bis Vertragsende fürs Nichtstun sein scheinbar ordentlich dotiertes Grundgehalt. Ich glaube kaum, dass Kovac den unbedingt halten und zum Bleiben motiviert hat.
Und ob für den vogelfrei spielenden Tawatha dutzende Vereine Schlange stehen, wage ich auch mal zu bezweifeln. Der
Gute überschätzt sein eigenes Leisitungsvermögen "ich würde bei jedem anderen Verein von Anfang an spielen".
Und genau diese beiden Spieler sind zu "Zeitungsfritzen" gerannt und haben ihren Unmut freien Lauf gelassen, Regäsel sogar zweimal-
#
Das hat nichts mit dem magischen Kovac zu tun, sondern an fehlenden Alternativen. Regäsel trainiert doch schon länger nicht mehr mit der Mannschaft, sondern hält sich individuell fit und kassiert lieber bis Vertragsende fürs Nichtstun sein scheinbar ordentlich dotiertes Grundgehalt. Ich glaube kaum, dass Kovac den unbedingt halten und zum Bleiben motiviert hat.
Und ob für den vogelfrei spielenden Tawatha dutzende Vereine Schlange stehen, wage ich auch mal zu bezweifeln. Der
Gute überschätzt sein eigenes Leisitungsvermögen "ich würde bei jedem anderen Verein von Anfang an spielen".
Und genau diese beiden Spieler sind zu "Zeitungsfritzen" gerannt und haben ihren Unmut freien Lauf gelassen, Regäsel sogar zweimal-
#
PhillySGE schrieb:

Das hat nichts mit dem magischen Kovac zu tun, sondern an fehlenden Alternativen. Regäsel trainiert doch schon länger nicht mehr mit der Mannschaft, sondern hält sich individuell fit und kassiert lieber bis Vertragsende fürs Nichtstun sein scheinbar ordentlich dotiertes Grundgehalt. Ich glaube kaum, dass Kovac den unbedingt halten und zum Bleiben motiviert hat.
Und ob für den vogelfrei spielenden Tawatha dutzende Vereine Schlange stehen, wage ich auch mal zu bezweifeln. Der
Gute überschätzt sein eigenes Leisitungsvermögen "ich würde bei jedem anderen Verein von Anfang an spielen".
Und genau diese beiden Spieler sind zu "Zeitungsfritzen" gerannt und haben ihren Unmut freien Lauf gelassen, Regäsel sogar zweimal-



Bedenk aber mal die Größe und Konkurrenz in unserem Kader.
Da hätte sich früher jede Woche mindestens ein Spieler irgendwo ausgeheult.
#
Das hat nichts mit dem magischen Kovac zu tun, sondern an fehlenden Alternativen. Regäsel trainiert doch schon länger nicht mehr mit der Mannschaft, sondern hält sich individuell fit und kassiert lieber bis Vertragsende fürs Nichtstun sein scheinbar ordentlich dotiertes Grundgehalt. Ich glaube kaum, dass Kovac den unbedingt halten und zum Bleiben motiviert hat.
Und ob für den vogelfrei spielenden Tawatha dutzende Vereine Schlange stehen, wage ich auch mal zu bezweifeln. Der
Gute überschätzt sein eigenes Leisitungsvermögen "ich würde bei jedem anderen Verein von Anfang an spielen".
Und genau diese beiden Spieler sind zu "Zeitungsfritzen" gerannt und haben ihren Unmut freien Lauf gelassen, Regäsel sogar zweimal-
#
Kovac räumt direkt auf, wenn jemand Internas nach außen bringt bzw. sich öffentlich beschwert. Das ist für mich ein gar nicht so kleines Puzzlestück unseres Teamspirits,  denn die Kritik gehört intern vorgetragen. Alles was das Team verlässt, ist ein Angriff auf das Team und destabilisiert es. Einfach top.

Ihr könnte mich gerne dafür verbal verprügeln, aber ich muss sagen, dass Osram damals ähnlich agierte, nur, dass das eben unsere Topspieler waren, die nicht mitzogen.
#
Kovac räumt direkt auf, wenn jemand Internas nach außen bringt bzw. sich öffentlich beschwert. Das ist für mich ein gar nicht so kleines Puzzlestück unseres Teamspirits,  denn die Kritik gehört intern vorgetragen. Alles was das Team verlässt, ist ein Angriff auf das Team und destabilisiert es. Einfach top.

Ihr könnte mich gerne dafür verbal verprügeln, aber ich muss sagen, dass Osram damals ähnlich agierte, nur, dass das eben unsere Topspieler waren, die nicht mitzogen.
#
Jaroos schrieb:

Ihr könnte mich gerne dafür verbal verprügeln, aber ich muss sagen, dass Osram damals ähnlich agierte, nur, dass das eben unsere Topspieler waren, die nicht mitzogen.

Also ich finde, dass das zu lange her ist, um es jetzt auf einmal objektiv zu betrachten
#
Cyrillar schrieb:

Soweit ich mich entsinne kostete dieses Auffangbecken aber 800.000 Euro und mehr.


Ja für die Regionalliga. Für die 3.Liga ein vielfaches mehr, da sind wir deutlich im Millionenbereich.
Eine U23 würde nur in der 3.Liga Sinn machen, da werden die Jungs gefordert und spielen vor teilweise grossen Kulissen. Eine vor sich hindümpelnde U23 die in der Regionalliga wahlweise mal 8. oder 14. wird ist totaler Käse. Dort sollen dann Barkok, Besuschkow und co jedes Wochenende spielen?

Es gibt ja eine Kooperation mit Hessen Dreieich. Die spielen nächste Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit Regionalliga. Das macht Sinn für Jungs die es über die U19 hinaus nicht schaffen direkt einen Profivertrag zu bekommen. Die können ruhig mal 2 Jahre in der Regionalliga Spielpraxis sammeln. Wenn sie sich dort durchsetzen kann der nächste Schritt erfolgen.

Für die 2-3 talentiertesten pro Jahrgang die einen Profivertrag bekommen würde es Sinn machen einen Kooperationspartner in der 3.Liga zu haben. Der SV Wehen-Wiesbaden wäre da so ein Kandidat, oder Waldhof Mannheim (wenn die irgendwann mal den Aufstieg schaffen sollten).



#
Diegito schrieb:

Für die 2-3 talentiertesten pro Jahrgang die einen Profivertrag bekommen würde es Sinn machen einen Kooperationspartner in der 3.Liga zu haben. Der SV Wehen-Wiesbaden wäre da so ein Kandidat, oder Waldhof Mannheim (wenn die irgendwann mal den Aufstieg schaffen sollten).


Eigentlich gibt's doch im Umkreis von ca. einer Stunde Fahrtzeit für jeden Leistungsstand einen oder mehrere Vereine:
2. Liga Darmstadt
3. Liga Wiesbaden, Würzburg
Regionalliga FSV, OF, MA, MZ, Steinbach, Stadtallendorf

Auf diese Vereine müsste man halt zugehen und vereinbaren, dass wir der erste Ansprechpartner sind, wenn sie Bedarf an Spielern haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber wenn selbst Leute die eigentlich weg wollen, wie Tawatha oder Regäsel, doch lieber bleiben,
muss Kovac was magisches haben, das er so viele Spieler halten kann und sie immer wieder motivieren kann.


ich denke im Falle von Tawatha und insbes. Regässel hat das weniger mit Kovac zu tun, sondern mit fehlenden adäquaten Angeboten. Zumindest unterstelle ich das bei Regäsel, Tawatha wird vermutlich noch um seinen  Platz kämpfen.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber wenn selbst Leute die eigentlich weg wollen, wie Tawatha oder Regäsel, doch lieber bleiben,
muss Kovac was magisches haben, das er so viele Spieler halten kann und sie immer wieder motivieren kann.


ich denke im Falle von Tawatha und insbes. Regässel hat das weniger mit Kovac zu tun, sondern mit fehlenden adäquaten Angeboten. Zumindest unterstelle ich das bei Regäsel, Tawatha wird vermutlich noch um seinen  Platz kämpfen.


Für Regäsel wird es wohl keine Angebote mehr geben, er wollte wohl nie, jetzt will ihn keiner mehr.
Bei Tawatha wird es wohl am passenden Angebot gefehlt haben, in diesem Winter. Aus Israel gab es sicher Interesse, nur dahin wird er wohl nicht zurück wollen, zumindest aktuell nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber wenn selbst Leute die eigentlich weg wollen, wie Tawatha oder Regäsel, doch lieber bleiben,
muss Kovac was magisches haben, das er so viele Spieler halten kann und sie immer wieder motivieren kann.


ich denke im Falle von Tawatha und insbes. Regässel hat das weniger mit Kovac zu tun, sondern mit fehlenden adäquaten Angeboten. Zumindest unterstelle ich das bei Regäsel, Tawatha wird vermutlich noch um seinen  Platz kämpfen.


Für Regäsel wird es wohl keine Angebote mehr geben, er wollte wohl nie, jetzt will ihn keiner mehr.
Bei Tawatha wird es wohl am passenden Angebot gefehlt haben, in diesem Winter. Aus Israel gab es sicher Interesse, nur dahin wird er wohl nicht zurück wollen, zumindest aktuell nicht.
#
Bei Regäsel hatte es mal geheißen er habe ein Angebot von Union Berlin, das er aber nicht wahrnehmen wolle. Winterpause 2016/17 oder so. Ich finde es nicht mehr. Wenn das wirklich stimmt, wäre es ein großer Fehler gewesen das abzulehnen.
#
Auf der einen Seit liest sich so ein Artikel natürlich prima und geht einem runter wie Öl. Auf der anderen Seite denke ich mir aber: Wow, wir werden sogar in England so wahrgenommen! Wenn dann 'mal die dortigen Vereinsmanager nicht auf den Gedanken kommen, all unsere derzeitigen Leistungträger "wegkaufen" zu wollen!
#
Auf der einen Seit liest sich so ein Artikel natürlich prima und geht einem runter wie Öl. Auf der anderen Seite denke ich mir aber: Wow, wir werden sogar in England so wahrgenommen! Wenn dann 'mal die dortigen Vereinsmanager nicht auf den Gedanken kommen, all unsere derzeitigen Leistungträger "wegkaufen" zu wollen!
#
clakir schrieb:

Auf der einen Seit liest sich so ein Artikel natürlich prima und geht einem runter wie Öl. Auf der anderen Seite denke ich mir aber: Wow, wir werden sogar in England so wahrgenommen! Wenn dann 'mal die dortigen Vereinsmanager nicht auf den Gedanken kommen, all unsere derzeitigen Leistungträger "wegkaufen" zu wollen!

"Black and white beats colourful shite." großartig.
#
Auf der einen Seit liest sich so ein Artikel natürlich prima und geht einem runter wie Öl. Auf der anderen Seite denke ich mir aber: Wow, wir werden sogar in England so wahrgenommen! Wenn dann 'mal die dortigen Vereinsmanager nicht auf den Gedanken kommen, all unsere derzeitigen Leistungträger "wegkaufen" zu wollen!
#
clakir schrieb:

Auf der einen Seit liest sich so ein Artikel natürlich prima und geht einem runter wie Öl. Auf der anderen Seite denke ich mir aber: Wow, wir werden sogar in England so wahrgenommen! Wenn dann 'mal die dortigen Vereinsmanager nicht auf den Gedanken kommen, all unsere derzeitigen Leistungträger "wegkaufen" zu wollen!


Wenn einer, nur ein einziger nach England geht, haben wir das Geld unseren gesamten Kader nochmal zu kaufen.
Und wenn uns dann talentierte Spieler wie Haller als Sprungbrett ansehen, bekommen wir die gewünschten Nachfolger auch.

Haller für 40 Mio nach England, 10 für Jovic und 30 zum spielen. Gäbe schlimmere Deals.
#
Das Problem ist,wenn du für Spieler von dir viel Geld bekommst zahlst du auch mehr für welche die du holen willst.Die anderen Vereine sind nicht blöd.
Siehe Kölner Transfers oder Spieler die Wob sich holt etc...
Da ist die Kohle schnell weg und man sitzt da mit Cordoba.
Da muss man fein aufpassen.
#
Das Problem ist,wenn du für Spieler von dir viel Geld bekommst zahlst du auch mehr für welche die du holen willst.Die anderen Vereine sind nicht blöd.
Siehe Kölner Transfers oder Spieler die Wob sich holt etc...
Da ist die Kohle schnell weg und man sitzt da mit Cordoba.
Da muss man fein aufpassen.
#
Die haben den Fehler gemacht und haben in die vermeintlich oberen Regale gegriffen. Wir müssen weiterhin in den unteren Regalen einkaufen und die Spieler dann möglichst in den oberen Regalen wieder verkaufen.
Einen Cordoba (wobei der ja nicht so das Brett ist)  darfst Du nicht von einem Bundesligisten kaufen, sondern vorher. Dauert zwar ein paar Monate länger mit der Eingewöhnung, dafür steht das Komma beim Kauf auf eine Stelle weiter links.

Wofür baut denn Bobic ein Scoutingnetzwerk rund um den Erdball auf? Gewiss nicht, um sich teuer in der Bundesliga zu bedienen. Wobei das nicht immer ausgeschlossen sein muss. Der nächste Torwart kann beispielsweise schon aus der Bundesliga kommen.
#
Letztes WE bei Wontorra hat Watzke mal kurz angeschnitten, das bei den Ablösen nicht 1 zu 1 reinvestiert werden kann. Da fallen Steuern an, Abschreibungen usw an. Bei 60 Mio haste dann so 40 Mio übrig. Also muss man dann für weniger Geld gleichwertigen Ersatz finden. Das ist schon eine Herausforderung.
#
Letztes WE bei Wontorra hat Watzke mal kurz angeschnitten, das bei den Ablösen nicht 1 zu 1 reinvestiert werden kann. Da fallen Steuern an, Abschreibungen usw an. Bei 60 Mio haste dann so 40 Mio übrig. Also muss man dann für weniger Geld gleichwertigen Ersatz finden. Das ist schon eine Herausforderung.
#
Wobei das natürlich übertrieben dargestellt wurde, um die schlechten Transfers zu erklären. Bei Sonderfällen wie Dembele mag das stimmen, aber bei Transfers bis 40 Mio. bekommen die das bei Reinvestition sicher steuerneutral hin. Der Betrag für den neuen Spieler muss zwar über die Vertragslaufzeit angeschrieben werden, aber das summiert sich ja mit anderen Abschreibungen.
#
Wobei das natürlich übertrieben dargestellt wurde, um die schlechten Transfers zu erklären. Bei Sonderfällen wie Dembele mag das stimmen, aber bei Transfers bis 40 Mio. bekommen die das bei Reinvestition sicher steuerneutral hin. Der Betrag für den neuen Spieler muss zwar über die Vertragslaufzeit angeschrieben werden, aber das summiert sich ja mit anderen Abschreibungen.
#
Klar in gewisser Weise schon. Aber wir Fans machen uns das manchmal auch zu einfach. Einige Schlüsselspieler kann man nicht einfach ohne weiteres ersetzen. Da spielt Glück, Timing, gutes Trainerteam ect ect zusammen. Immer zu denken jetzt hat man einen guten Spieler teuer verkauft und gleich gleichwertigen Ersatz finden ist eher Wunschdenken.
#
Klar in gewisser Weise schon. Aber wir Fans machen uns das manchmal auch zu einfach. Einige Schlüsselspieler kann man nicht einfach ohne weiteres ersetzen. Da spielt Glück, Timing, gutes Trainerteam ect ect zusammen. Immer zu denken jetzt hat man einen guten Spieler teuer verkauft und gleich gleichwertigen Ersatz finden ist eher Wunschdenken.
#
planscher08 schrieb:

Klar in gewisser Weise schon. Aber wir Fans machen uns das manchmal auch zu einfach. Einige Schlüsselspieler kann man nicht einfach ohne weiteres ersetzen. Da spielt Glück, Timing, gutes Trainerteam ect ect zusammen. Immer zu denken jetzt hat man einen guten Spieler teuer verkauft und gleich gleichwertigen Ersatz finden ist eher Wunschdenken.

Das stimmt natürlich. Köln wäre ein Negativbeispiel. Gladbach wäre ein positives Beispiel, aber auch die müssen immer wieder auf junge Spieler setzen. Ein Stindl ist aber auch mal drin. Der BVB hat es da schon schwerer. Hummels, Lewandowski und Gündogan sind Weltklasse. Solche Spieler bekommen die fertig natürlich nicht.

Das sehe ich bei der Eintracht schon anders. Für einen entsprechenden Betrag wären wohl alle Spieler zu ersetzen und noch mehr. Da traue ich unseren Verantwortlichen sogar eher den nächsten Schritt zu. Das muss nicht bedeuten, dass man dann unter die Top6 kommt, aber mit dem Abstieg sollte man auf Sicht nichts zu tun haben. Auch hier dient Gladbach als Beispiel. Keine berauschende Saison, aber mit dem Abstieg hat man nie etwas zu tun.
#
Klar in gewisser Weise schon. Aber wir Fans machen uns das manchmal auch zu einfach. Einige Schlüsselspieler kann man nicht einfach ohne weiteres ersetzen. Da spielt Glück, Timing, gutes Trainerteam ect ect zusammen. Immer zu denken jetzt hat man einen guten Spieler teuer verkauft und gleich gleichwertigen Ersatz finden ist eher Wunschdenken.
#
Haller wurde ja auch nicht als Schlüsselspieler gekauft. Du musst halt die Spieler finden, die zum Schlüsselspieler taugen, bevor es andere machen bzw den Spieler überzeugen, dass er sich hier besser entwickeln kann als bei anderen Interessenten und ihm die Perspektiven aufzeigen.
Dafür brauchst Du halt ein richtig gutes Scouting und genau das hat Bobic hier inzwischen aufgebaut und arbeitet wohl auch immer noch daran, es weiter zu verbessern.

Haller war jetzt auch nicht der Überflieger in Holland. 13 Tore in 32 Spielen sind 0,41 Tore pro Spiel oder er brauchte gut 89 Minuten für ein Tor. Das ist ganz ordentlich, aber jetzt nichts weltbewegendes. Torschützenkönig war Jörgensen mit 21 Toren.

Hier hat er aktuell 0,38 Tore pro Spiel und benötigt sogar nur 81 Minuten pro Tor. Ein junger Spieler, der als gestandenes/erfahrenes Talent zu uns kam, aber ganz sicher nicht als komplett fertiger Spieler. Wenn er sich so weiter entwickelt wird er in der Tat ein Schlüsselspieler. Und dann brauchen wir einen neuen Typen wie Haller. Gut, talentiert, aber noch nicht komplett. Aber bereit, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
#
planscher08 schrieb:

Klar in gewisser Weise schon. Aber wir Fans machen uns das manchmal auch zu einfach. Einige Schlüsselspieler kann man nicht einfach ohne weiteres ersetzen. Da spielt Glück, Timing, gutes Trainerteam ect ect zusammen. Immer zu denken jetzt hat man einen guten Spieler teuer verkauft und gleich gleichwertigen Ersatz finden ist eher Wunschdenken.

Das stimmt natürlich. Köln wäre ein Negativbeispiel. Gladbach wäre ein positives Beispiel, aber auch die müssen immer wieder auf junge Spieler setzen. Ein Stindl ist aber auch mal drin. Der BVB hat es da schon schwerer. Hummels, Lewandowski und Gündogan sind Weltklasse. Solche Spieler bekommen die fertig natürlich nicht.

Das sehe ich bei der Eintracht schon anders. Für einen entsprechenden Betrag wären wohl alle Spieler zu ersetzen und noch mehr. Da traue ich unseren Verantwortlichen sogar eher den nächsten Schritt zu. Das muss nicht bedeuten, dass man dann unter die Top6 kommt, aber mit dem Abstieg sollte man auf Sicht nichts zu tun haben. Auch hier dient Gladbach als Beispiel. Keine berauschende Saison, aber mit dem Abstieg hat man nie etwas zu tun.
#
Man muss aber auch klar sagen, bei uns ist wahnsinnig Potenzial noch für oben. Aber wenn man dann mal so ein Niveau wie Dortmund hat, dann immer und immer wieder das Niveau zu halten ist richtige Herkulesaufgabe. Ich sehe unsere Entwicklung wie damals unter Klopp und Watzke. Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Transfers gemacht und ein perfekt passende Zusammenarbeit. Da werden uns noch schöne Jahre bevorstehend, sollte das Trainerteam und Bobic erhalten bleiben.  
#
Haller wurde ja auch nicht als Schlüsselspieler gekauft. Du musst halt die Spieler finden, die zum Schlüsselspieler taugen, bevor es andere machen bzw den Spieler überzeugen, dass er sich hier besser entwickeln kann als bei anderen Interessenten und ihm die Perspektiven aufzeigen.
Dafür brauchst Du halt ein richtig gutes Scouting und genau das hat Bobic hier inzwischen aufgebaut und arbeitet wohl auch immer noch daran, es weiter zu verbessern.

Haller war jetzt auch nicht der Überflieger in Holland. 13 Tore in 32 Spielen sind 0,41 Tore pro Spiel oder er brauchte gut 89 Minuten für ein Tor. Das ist ganz ordentlich, aber jetzt nichts weltbewegendes. Torschützenkönig war Jörgensen mit 21 Toren.

Hier hat er aktuell 0,38 Tore pro Spiel und benötigt sogar nur 81 Minuten pro Tor. Ein junger Spieler, der als gestandenes/erfahrenes Talent zu uns kam, aber ganz sicher nicht als komplett fertiger Spieler. Wenn er sich so weiter entwickelt wird er in der Tat ein Schlüsselspieler. Und dann brauchen wir einen neuen Typen wie Haller. Gut, talentiert, aber noch nicht komplett. Aber bereit, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
#
Basaltkopp schrieb:

0,38 Tore pro Spiel

schon gut soweit nun heißt es nachlegen, so 0,5er Schnitt für die Liga!


Teilen