>

Eintracht gegen Leipzig kostenlos schauen

#
Ton da, Bild hängt. 🤣
#
Ton da, Bild hängt. 🤣
#
Ich hatte keine großen Probleme, Ton da aber leider nur mpeg nicht in Dolby, kommt über die  bose heimkinoanlage sehr blechern und schwach rüber , kurzer Abbruch während dem Vorbericht , dann lief alles bis auf einen nen kurzen Blidwackeler in der 2. Halbzeit, nahezu perfektes hd ich in 1080p über die Smart tv App von Amazon Prime , tv 65 zoll per cat 6 patchkabel über dlan verbunden, wifi bestimmt schlechter, nur der content ist schwach im Gegensatz zu dazn, außer den eurosportspielen der Bundesliga, Tennis und ich Olympia kaum was drin, bin mal auf morgen gespannt wie stabil der Stream läuft wenn die Einschaltquoten höher sind, wovon auszugehen ist
#
Moin. Hab den Player über amazon (gucke per fire stick aufm TV) abonniert und wollt mal fragen, ob mir jemand sicher sagen kann, dass ich schon vor dem Spiel das Abo kündigen und das Spiel trotz gucken kann oder ob ich bis nach dem Spiel warten muss. Hab etwas Muffesausen, dass ich es Freude trunken nach dem Spiel verraff und auf einmal zahlender Kunde wider Willen bin.
#
Moin. Hab den Player über amazon (gucke per fire stick aufm TV) abonniert und wollt mal fragen, ob mir jemand sicher sagen kann, dass ich schon vor dem Spiel das Abo kündigen und das Spiel trotz gucken kann oder ob ich bis nach dem Spiel warten muss. Hab etwas Muffesausen, dass ich es Freude trunken nach dem Spiel verraff und auf einmal zahlender Kunde wider Willen bin.
#
Ja, kannst Du. Wie jedes Abo übrigens. Sky kündigst Du ja auch nicht am letzten Tag des Abos um 23:59 Uhr und es läuft trotzdem weiter.
#
Ja, kannst Du. Wie jedes Abo übrigens. Sky kündigst Du ja auch nicht am letzten Tag des Abos um 23:59 Uhr und es läuft trotzdem weiter.
#
Super besten Dank
#
Moin. Hab den Player über amazon (gucke per fire stick aufm TV) abonniert und wollt mal fragen, ob mir jemand sicher sagen kann, dass ich schon vor dem Spiel das Abo kündigen und das Spiel trotz gucken kann oder ob ich bis nach dem Spiel warten muss. Hab etwas Muffesausen, dass ich es Freude trunken nach dem Spiel verraff und auf einmal zahlender Kunde wider Willen bin.
#
Kein Problem, du kündigst unter meine channels im Amazon Account ( nicht in der Prime Video App) einfach auf Channel kündigen klicken , bestätigen, danach siehst du die Meldung , is gekündigt kannst aber noch zB. Bis 22.02. den Channel nutzen
#
Kein Problem, du kündigst unter meine channels im Amazon Account ( nicht in der Prime Video App) einfach auf Channel kündigen klicken , bestätigen, danach siehst du die Meldung , is gekündigt kannst aber noch zB. Bis 22.02. den Channel nutzen
#
Richtig. Ich habe bisher zweimal gebucht und direkt nach der Buchung wieder gekündigt.
#
Hat bei mir eben auch problemlos funktioniert.
#
Kann man den Kram auch einfach am Notebook schauen oder braucht man da noch andere Soft-/Hardware oder gar Abos (Amazon, FireStick und was weiß ich...)? Ich komme mir gerade alt vor.
#
Kann man den Kram auch einfach am Notebook schauen oder braucht man da noch andere Soft-/Hardware oder gar Abos (Amazon, FireStick und was weiß ich...)? Ich komme mir gerade alt vor.
#
Oz84 schrieb:

Kann man den Kram auch einfach am Notebook schauen oder braucht man da noch andere Soft-/Hardware oder gar Abos (Amazon, FireStick und was weiß ich...)? Ich komme mir gerade alt vor.


Geht ganz gepflegt am Notebook - direkt über deren Internetseite.
#
Kein Problem, du kündigst unter meine channels im Amazon Account ( nicht in der Prime Video App) einfach auf Channel kündigen klicken , bestätigen, danach siehst du die Meldung , is gekündigt kannst aber noch zB. Bis 22.02. den Channel nutzen
#
der-edelfan schrieb:

Kein Problem, du kündigst unter meine channels im Amazon Account ( nicht in der Prime Video App) einfach auf Channel kündigen klicken , bestätigen, danach siehst du die Meldung , is gekündigt kannst aber noch zB. Bis 22.02. den Channel nutzen



       

Aber schauen kann ich über die Amazon Video App am Samsung Smart TV...? Das wäre für mich eine sehr elegante Lösung...
#
der-edelfan schrieb:

Kein Problem, du kündigst unter meine channels im Amazon Account ( nicht in der Prime Video App) einfach auf Channel kündigen klicken , bestätigen, danach siehst du die Meldung , is gekündigt kannst aber noch zB. Bis 22.02. den Channel nutzen



       

Aber schauen kann ich über die Amazon Video App am Samsung Smart TV...? Das wäre für mich eine sehr elegante Lösung...
#
Ist anzunehmen, probieren musst du es wohl selber. Unter "Kanäle" findest du den Player, nehme ich an.
#
der-edelfan schrieb:

Kein Problem, du kündigst unter meine channels im Amazon Account ( nicht in der Prime Video App) einfach auf Channel kündigen klicken , bestätigen, danach siehst du die Meldung , is gekündigt kannst aber noch zB. Bis 22.02. den Channel nutzen



       

Aber schauen kann ich über die Amazon Video App am Samsung Smart TV...? Das wäre für mich eine sehr elegante Lösung...
#
Geht sogar NOCH eleganter. Samsung Smart TVs dürften ne direkte EurosportPlayerApp haben.
#
Wenn du Eurosport über Amazon gebucht hast, kannst du es nicht direkt über die Eurosportapp schauen. Du musst AmazonPrime Video als App wählen und dann bei Kanälen findest du den Eurosportplayer.
#
der-edelfan schrieb:

Kein Problem, du kündigst unter meine channels im Amazon Account ( nicht in der Prime Video App) einfach auf Channel kündigen klicken , bestätigen, danach siehst du die Meldung , is gekündigt kannst aber noch zB. Bis 22.02. den Channel nutzen



       

Aber schauen kann ich über die Amazon Video App am Samsung Smart TV...? Das wäre für mich eine sehr elegante Lösung...
#
Ja klar, schauen über Prime Video, geht gar nicht anders, nur die channels kündigen über den Amazon Account
#
Geht sogar NOCH eleganter. Samsung Smart TVs dürften ne direkte EurosportPlayerApp haben.
#
Dass elegante an Amazon ist, dass du nicht noch irgendwelche Bankdaten oder kreditkartennummern bei eurosport hinterlegen musst, sondern nutzt einfach den bestehenden Account, in der Regel wollen die sonst zumindest die IBAN haben
#
Dass elegante an Amazon ist, dass du nicht noch irgendwelche Bankdaten oder kreditkartennummern bei eurosport hinterlegen musst, sondern nutzt einfach den bestehenden Account, in der Regel wollen die sonst zumindest die IBAN haben
#
der-edelfan schrieb:

Dass elegante an Amazon ist, dass du nicht noch irgendwelche Bankdaten oder kreditkartennummern bei eurosport hinterlegen musst, sondern nutzt einfach den bestehenden Account, in der Regel wollen die sonst zumindest die IBAN haben


Nein, die wollen auch "nur" die Kreditkarte haben, die Amazon sowieso hat.
#
der-edelfan schrieb:

Dass elegante an Amazon ist, dass du nicht noch irgendwelche Bankdaten oder kreditkartennummern bei eurosport hinterlegen musst, sondern nutzt einfach den bestehenden Account, in der Regel wollen die sonst zumindest die IBAN haben


Nein, die wollen auch "nur" die Kreditkarte haben, die Amazon sowieso hat.
#
Eben drum, damit man seine Kreditkartennummer nich noch bei einem Unternehmen angibt, wenn die sowieso bei Amazon hinterlegt ist... je mehr ma die bei irgendwelchen Anbietern hinterlegt, umso größer ist die Gefahr für Hacks, außerdem erspart man sich des Ganze mit Name Adresse, etc, auf die Sendung in der App klicken und los geht's, nicht noch ewig lang registrieren
#
Da muß man aber schwer aufpassen. Bei den AGBs steht nämlich daß man auf sein Wiederrufsrecht verzichtet
#
Da muß man aber schwer aufpassen. Bei den AGBs steht nämlich daß man auf sein Wiederrufsrecht verzichtet
#
Jedenfalls alle die schauen, viel Spaß und nen störungsfreien Abend


Teilen