>

Eintracht gegen Leipzig kostenlos schauen

#
Noch keiner was zum Thema geschrieben, anlässlich der Winterspiele in korea bietet Eurosport den Eurosportplayer 5 Tage kostenlos zum testen an, und hat im Vorlauf letzten Freitag selbst darauf hingewiesen, dass es schlau wäre diese Testphase auf das kommende Wochenende zu legen um das Freitagsspiel sowie unser heimspiel am Montag kostenlos zu schauen

https://de.eurosportplayer.com/subscribe

[EDIT (littlecrow) Link zum Anbieter eingefügt, Fremdlink gelöscht]
#
Danke für den Tipp.
Wäre eine Überlegung wert.
#
wie beschrieben, über prime video geht am einfachsten, brauchst du nur anklicken und unter meine channels gleich wieder kündigen
#
Es kommt wohl auch auf RTLnitro im FreeTV, das wurde zumindest diesen Montag bei der BuLi Show dort gesagt (alle angaben ohne gewähr)
#
Es kommt wohl auch auf RTLnitro im FreeTV, das wurde zumindest diesen Montag bei der BuLi Show dort gesagt (alle angaben ohne gewähr)
#
Bayerhasser schrieb:

Es kommt wohl auch auf RTLnitro im FreeTV, das wurde zumindest diesen Montag bei der BuLi Show dort gesagt (alle angaben ohne gewähr)


aber doch nur in der Zusammenfassung?
#
Bayerhasser schrieb:

Es kommt wohl auch auf RTLnitro im FreeTV, das wurde zumindest diesen Montag bei der BuLi Show dort gesagt (alle angaben ohne gewähr)


aber doch nur in der Zusammenfassung?
#
Ab 22:15 Uhr. Also definitiv nicht live.
#
glaub ich nicht, im linearen tv höchsten für hd+ Kunden die nicht bei sky sind über eurosport 2 xtra hd
#
Noch keiner was zum Thema geschrieben, anlässlich der Winterspiele in korea bietet Eurosport den Eurosportplayer 5 Tage kostenlos zum testen an, und hat im Vorlauf letzten Freitag selbst darauf hingewiesen, dass es schlau wäre diese Testphase auf das kommende Wochenende zu legen um das Freitagsspiel sowie unser heimspiel am Montag kostenlos zu schauen

https://de.eurosportplayer.com/subscribe

[EDIT (littlecrow) Link zum Anbieter eingefügt, Fremdlink gelöscht]
#
danke für den Hinweis
#
Kommt für mich definitiv auch nicht in Frage. Ich bin gegen die Zerteilung der Spieltage. Dann kann ich denen durch meine Präsens (Zuschauerzahl) am Fernseher doch nicht noch Argumente dafür liefern. Ins Stadion kann ich auf anderen Gründen nicht.
#
zum einen versteh ich dass ganze trara nicht um die montagsspiele, haben wir in der 2. Liga ausreichend gehabt, seit über 20 Jahren  und auch überlebt zum anderen interessiert mich die Qualität des eurosportplayers, hatte in Winterpause dazn, dass war auf großem tv echt übel, ipad, iphone kein problem
#
zum einen versteh ich dass ganze trara nicht um die montagsspiele, haben wir in der 2. Liga ausreichend gehabt, seit über 20 Jahren  und auch überlebt zum anderen interessiert mich die Qualität des eurosportplayers, hatte in Winterpause dazn, dass war auf großem tv echt übel, ipad, iphone kein problem
#
hast Du den Threadverlauf hier verfolgt?
#
hast Du den Threadverlauf hier verfolgt?
#
ist ja überschaubar und zudem von mir eröffnet
#
ist ja überschaubar und zudem von mir eröffnet
#
der-edelfan schrieb:

ist ja überschaubar und zudem von mir eröffnet


ich habe natürlich den anderen Thread gemeint (Boykott), sorry, da sind doch ausreichend Argumente enthalten warum es eben diese Proteste gibt, muss man natürlich nicht teilen.
#
Wenn Boykott (werde nicht hingehen), dann richtig, heißt nix live anschauen und auch die Karte nicht weiter verkaufen.
#
Wenn Boykott (werde nicht hingehen), dann richtig, heißt nix live anschauen und auch die Karte nicht weiter verkaufen.
#
Das könnte groteske Blüten treiben:
Trotz Dauerkarte nicht hingehen, den Platz leer lassen, sich trotzdem das kostenlose Probeabo vom EP holen, aber aus Solidarität vor dem TV nicht supporten.
#
Wird jetzt in jedem Thread bezüglich des Boykotts geätzt?

Für viele sicherlich eine nette Info vom edelfan.
#
Ich habe einige Off Topic Postings gelöscht. Sinn dieses Threads sollte die Ausstrahlung des Montagsspiels sein, alles andere ist OT. Wen das interessiert oder nicht, ist mir egal. Wir haben bereits 2 Threads wo der Boykott diskutiert wird, das reicht.
#
Das könnte groteske Blüten treiben:
Trotz Dauerkarte nicht hingehen, den Platz leer lassen, sich trotzdem das kostenlose Probeabo vom EP holen, aber aus Solidarität vor dem TV nicht supporten.
#
Und nicht vergessen, das Probeabo gleich wieder zu kündigen, gell?
#
Und nicht vergessen, das Probeabo gleich wieder zu kündigen, gell?
#
SamuelMumm schrieb:

Und nicht vergessen, das Probeabo gleich wieder zu kündigen, gell?


Dies kann nicht Schaden.
Ich finde das Angebot interessant, gleich noch etwas Olympia schauen. 😁
#
So isses, für umsonst kann ma da nichts verkehrt machen, zudem glaube ich nicht mehr an eine Einigung zwischen Sky und Discovery bezüglich einer Ausstrahlung über die Sky Plattform und den Vorlauf zu den freitagsspielen habe ich bisher gern geschaut, Sofa United und der Talk ist sehr unterhaltsam


Teilen