>

SaW - 16.02.2018


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 16. Februar 2018, 22:53 Uhr um 22:53 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-neue-ziele-in-petto-a-1448926
Neue Ziele in Petto
Eintracht Frankfurt will die nächsten fünf Spiele abwarten, um zu wissen, wohin die Reise geht.
#
Frankfurter Neue Presse

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Niko-Kovac-Unser-Kader-ist-jetzt-sehr-viel-besser;art785,2909328
Niko Kovac: "Unser Kader ist jetzt sehr viel besser"
Der große Kader hilft der Eintracht, da ist sich Coach Kovac sicher. Am Montag kann er wieder auf Abwehrchef Abraham setzen.


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fan-Proteste-zum-umstrittenen-Montags-Spieltermin;art785,2909327
Fan-Proteste zum umstrittenen Montags-Spieltermin
Der umstrittene Montags-Spieltermin erlebt in Frankfurt nun seine Premiere – und die Eintracht-Fans werden ihren Unmut darüber zum Ausdruck bringen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-niko-kovac-und-die-klare-linie-15451281.html
Kovac und die klare Linie
Der Eintracht-Kader ist qualitativ so gut aufgestellt wie lange nicht mehr. Da haben es Nachwuchskräfte schwer. Für den Trainer zählt dabei nur die Leistung.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/dadashov-kovac-reagiert-veraergert/

Dadashov: Kovac reagiert verärgert

Endet der zweite Anlauf von Renat Dadashov bei Eintracht Frankfurt mit einem lauten Knall? Der U19-Angreifer steht in der Kritik, nach Sportvorstand Fredi Bobic nimmt sich jetzt auch Trainer Niko Kovac den Deutsch-Aserbaidschaner zur Brust. Versteht der 18-Jährige, was von ihm verlangt wird?
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-spieler-am-scheideweg-a-1449402
Spieler am Scheideweg
Wer Eintracht Frankfurt im Sommer besser verlassen sollte – vielleicht sogar Marc Stendera.
#
Passt - so wie es ist - besser ins Gebabbel.

1 Beitrag wurde in "SaW 16.02.2018 - Gebabbel" verschoben.

#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zum-eintracht-montagsspiel,fragen-antworten-montagsspiel-100.html

Fragen und Antworten zur umstrittenen Anstoßzeit
Boykott, Proteste, Kritik – Streit um Eintracht-Montagsspiel

Das kommende Frankfurter Heimspiel gegen Leipzig sorgt schon im Vorfeld für Turbulenzen. Die Fans gehen auf die Barrikaden, für die Eintracht ist das DFL-Projekt zum Scheitern verurteilt. Was leidet, ist der Sport.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 16.02.18 um 13:05 Uhr

+++ Eintracht-Fans hoffen auf Protest-Plakate +++ Liga-Boss prophezeit Montagabend keine große Zukunft +++ Kovac heizt Konkurrenzkampf an +++ Leipzig kommt mit 300 Fans +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fuenf-mach-drei-eintracht-frankfurt-david-abraham-kehrt-gegen-leipzig-zurueck-9620292.html

Aus Fünf mach Drei: David Abraham kehrt gegen Leipzig zurück

"David kann man von null auf hundert gleich reinwerfen." Das hat Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac Anfang der Woche gesagt. Abwehrchef Abraham wird also trotz einer mehr als zweimonatigen Pause am Montag (20.30 Uhr - wir berichten im Liveticker) in die Anfangself der Eintracht zurückkehren.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/717531/artikel_kovac_wir-haben-keine-stinkstiefel.html

Wie der Trainer den XXL-Kader moderiert
Kovac: "Wir haben keine Stinkstiefel"

Auch im Erfolg können Gefahren lauern. Zum Beispiel in Form unzufriedener Ersatzspieler, die schlechte Stimmung in die Mannschaft tragen. Trainer Niko Kovac ist angesichts seines nahezu verletzungsfreien XXL-Kaders deshalb auch als geschickter Moderator gefragt.

von Julian Franzke


Teilen