>

SaW WE - 17./18.02.18 - Gebabbel


Thread wurde von littlecrow am Montag, 19. Februar 2018, 14:12 Uhr um 14:12 Uhr gesperrt weil:
ist mal gut jetzt
#
Du hast doch auf alles und jeden hier im Forum eine Antwort. Aber lassen wir das, bin an einer Diskussion nicht interessiert und werde mich wohl in Zukunft auf das Lesen beschrÀnken, Dann kannst weiterstÀnkern weil dies wohl zu Deiner LieblingsbeschÀftigung zÀhlt. Auf den Scheiss gehe ich gar nicht ein und freue mich mit anderen auf guten Fussball im Stadtwald.  
#
Du merkst aber schon, dass Du stĂ€ndig stĂ€nkerst. Seltsam, dass so Leute wie Du andere Leute belehren wollen, aber dabei nicht merken, dass sie kein StĂŒck besser sind.

An einer sachlichen Diskussion warst Du in der Tat nie interessiert. Wenigstens das siehst Du ein. Ich hoffe Du hÀlst Dein Versprechen!
#
Aquilarius schrieb:

Ja selbstverstĂ€ndlich.  Willst Du damit behaupten dass keinem zu trauen ist der Fussballwetten abschließt?
Sind Zocker etwas alle kriminell veranlagt wie es Hoyzer war oder einige sehr bekannten Ex-Spieler?  
Geh' bei der HollerbĂŒchs Worscht kaufen und probier doch mal einen Tipp und prĂŒfe ob Du sofort sĂŒchtig wirst.
Es gibt auch Alkolholtrinker, die es nicht ĂŒbertreiben und auch nicht sĂŒchtig sind. Die Dosis macht es und gegen ein paar Euro auf Fussballspiele ist doch nichts einzuwenden. FĂŒr Euch Motzer sind wohl alle Autofahrer auch potenzielle Mörder weil es zu viele tödliche AutounfĂ€lle gibt. Alles nur dummes GeschwĂ€tz. Besser, sich auf heute abend zu konzentrieren.                                                        



Langt dann auch mit den persönlichen Angriffen und Übertreibungen. Was ist denn heute los, herrjee?! Bleib bitte sachlich!
#
Verstehe auch nicht warum an einem Spieltag auf einmal Nebenbaustellen aufgemacht werden. Da sind einige humorlose Vertreter im Forum unterwegs. Besser auf den anderen Thread wechseln und sich die Spannung auf heute abend nicht verderben lassen.  
#
Du merkst aber schon, dass Du stĂ€ndig stĂ€nkerst. Seltsam, dass so Leute wie Du andere Leute belehren wollen, aber dabei nicht merken, dass sie kein StĂŒck besser sind.

An einer sachlichen Diskussion warst Du in der Tat nie interessiert. Wenigstens das siehst Du ein. Ich hoffe Du hÀlst Dein Versprechen!
#
#
Was rafft ihr beiden eigentlich nicht?
#
Verstehe auch nicht warum an einem Spieltag auf einmal Nebenbaustellen aufgemacht werden. Da sind einige humorlose Vertreter im Forum unterwegs. Besser auf den anderen Thread wechseln und sich die Spannung auf heute abend nicht verderben lassen.  
#
der Moderator hat doch alles dazu gesagt


Teilen