>

HSV-Spiel Tickets

#
Ja hat er offemsichtlich.
#
Hat Mike65 den Thread erstellt?p
#

Arya schrieb:

Hat Mike65 den Thread erstellt?p

Nein, hat er nicht.
Ist das Bedingung?
#
Vielleicht zum Schluss eine Info wie die Sache ausgegangen ist. Stand heute. Die Eintracht hat sich auf Rückfrage als nicht zuständig erklärt, aber die Agentur hat wohl Karten zum Abholen am Stadion am Samstag hinterlegt. Mal sehen ob das alles funktionieren wird. Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldungen.
#
Vielleicht zum Schluss eine Info wie die Sache ausgegangen ist. Stand heute. Die Eintracht hat sich auf Rückfrage als nicht zuständig erklärt, aber die Agentur hat wohl Karten zum Abholen am Stadion am Samstag hinterlegt. Mal sehen ob das alles funktionieren wird. Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldungen.
#
Mike 56 schrieb:

Vielleicht zum Schluss eine Info wie die Sache ausgegangen ist. Stand heute. Die Eintracht hat sich auf Rückfrage als nicht zuständig erklärt, aber die Agentur hat wohl Karten zum Abholen am Stadion am Samstag hinterlegt. Mal sehen ob das alles funktionieren wird. Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldungen.


Dann drücke ich die Daumen, dass das alles klappt am Samstag und du nicht vorm Stadion bleiben musst. Auf ein schönes letztes Heimspiel (abgesehen vom Heimspiel in Berlin)
#
Vielleicht zum Schluss eine Info wie die Sache ausgegangen ist. Stand heute. Die Eintracht hat sich auf Rückfrage als nicht zuständig erklärt, aber die Agentur hat wohl Karten zum Abholen am Stadion am Samstag hinterlegt. Mal sehen ob das alles funktionieren wird. Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldungen.
#
Danke für deine Rückmeldung, freut mich dass die Agentur die Karten ersetzt.

#
Hallo, habe meine Karte gestern zum verkauf freigegeben. Laut Ticketbörse ist restlos ausverkauft aber meine Karte wurde nicht erstattet. Wie kann das sein? Funktioniert da was nicht?
#
Hallo, habe meine Karte gestern zum verkauf freigegeben. Laut Ticketbörse ist restlos ausverkauft aber meine Karte wurde nicht erstattet. Wie kann das sein? Funktioniert da was nicht?
#
Keinhase schrieb:

Hallo, habe meine Karte gestern zum verkauf freigegeben. Laut Ticketbörse ist restlos ausverkauft aber meine Karte wurde nicht erstattet. Wie kann das sein? Funktioniert da was nicht?


Für die Eintracht bleibt es ja so oder so restlos ausverkauft. Ob du oder jemand anderes da die Karte kauft macht doch keinen Unterschied.
#
Ich war gestern auch da und habe leider die Tageskarte nicht mehr. Da ich die Karten sammel, wollte ich fragen, ob mir jemand (falls er sie noch hat und nicht selbst behalten will) mir seine Tageskarte schicken kann? Gruß


Teilen