>

Online Ticketing - Karten immer storniert

#
Gude,

Da meine versprochene Karte für morgen doch leider besetzt ist, wollte ich eben eine im Ticketing kaufen. Habe soweit auch alles richtig gemacht, am Ende überprüft er aber nur die Daten kurz und dann kommt die Meldung: Die Bestellung wurde erfolgreich zu Eintracht Frankfurt gesendet, er fragt mich aber nicht nach meinen Daten zur Kreditkarte (Habe bei Zahlung Mastercard ausgewählt) Hab es 2 x versucht, beide Male ohne Erfolg.

In der Bestellübersicht zeigt er mir dann an "nicht erfolgreich -> Storniert"

Hatte bisher nie Probleme beim Onlineticketing, weiß jemand ob es da derzeit grundsätzlich Probleme gibt oder liegts an mir ?! Werde es morgen früh nochmal auf der Arbeit versuchen, möchte aber ungern vor Ort 40 € für ne Karte ausgeben, wenn ich am Ende eh im Steher bin (Hatte 2x die Chance auf ne 42er heute, leider ohne Erfolg. Hab es auch nochmal mit einer anderen probiert, falls die 42er nicht mehr aktiv war)

Sollte es morgen früh nicht gehen, ruf ich notfalls auch beim Ticketing an. Kann aber ja sein, dass hier jemand ne Idee hat...

Danke vorab und viele Grüße


Teilen