>

Das schreibt der SSV Markranstädt... [Spionage-Thread]

#
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem gemeinsamen Essen mit Rang ich und einem Tripper würde ich mich auf jeden Fall für den Tripper entscheiden
#
Sprudel schrieb:

hat ein Lehramtsstudium hinter sich gebracht, somit ist er zum anecken geboren worden
Na, na, na!

Ralle war mir noch nie wirklich sympathisch. Dass er bei dem Konglomerat angeheuert hat, das das verkauft, was rauskommt, wenn ein Ochse einen Getränkeautomaten bumst, hat den Eindruck nicht zum Besseren verändert. Liest man sich seine dämlich-theatralische Aussage zur Situation am Montag durch, wird einem geradezu schlecht.
#
Runggelreube schrieb:

Sprudel schrieb:

hat ein Lehramtsstudium hinter sich gebracht, somit ist er zum anecken geboren worden
Na, na, na!

Ralle war mir noch nie wirklich sympathisch. Dass er bei dem Konglomerat angeheuert hat, das das verkauft, was rauskommt, wenn ein Ochse einen Getränkeautomaten bumst, hat den Eindruck nicht zum Besseren verändert. Liest man sich seine dämlich-theatralische Aussage zur Situation am Montag durch, wird einem geradezu schlecht.

Also ich bin kein Viehzüchter, aber ich weiß, ein Ochse ist ein kastriertes männliches Rind. Was da wohl rauskommt, wenn der versucht einen Getränkeautomaten zu ******?
#
Runggelreube schrieb:

Sprudel schrieb:

hat ein Lehramtsstudium hinter sich gebracht, somit ist er zum anecken geboren worden
Na, na, na!

Ralle war mir noch nie wirklich sympathisch. Dass er bei dem Konglomerat angeheuert hat, das das verkauft, was rauskommt, wenn ein Ochse einen Getränkeautomaten bumst, hat den Eindruck nicht zum Besseren verändert. Liest man sich seine dämlich-theatralische Aussage zur Situation am Montag durch, wird einem geradezu schlecht.

Also ich bin kein Viehzüchter, aber ich weiß, ein Ochse ist ein kastriertes männliches Rind. Was da wohl rauskommt, wenn der versucht einen Getränkeautomaten zu ******?
#
Das ist schon richtig. Aber die Begriffe Bulle oder Stier sind mir eben zu positiv besetzt.
#
Rangnick ist Rangnick. Ob er ein guter oder schlechter Fussballmanager/-trainer war oder ist hängt nicht nur von den Erfolgen ab. Es ist wie im normalen Leben ein erfolgreicher Manager muss kein guter Manager sein. Wenn ihm die soziale Kompetenz fehlt ist es insgesamt kein guter Manager, vollkommen unabhängig von finanziellen und geschäftlichen Erfolgen. So ähnlich ist es mit Rangnick, ein erfolgreiches Ar.schloch ist zwar erfolgreich aber ist und bleibt, na was? Genau.

Gruß
tobago
#
Zu Ragnick fällt mir immer nur seine Absage ein:
"Mit dem Kader kann man nicht aufsteigen!"

Vielen Dank Funkel, der das wiederlegt hat.
#
Rangnick ist in Sachen Fussball ein sehr guter Mann, fand ihn damals in Ulm fantastisch, kann mich auch noch an einen Auftritt im ASS zu der Zeit erinnern.
Darüber hinaus, leider hat er sich seit Ulm zum A-Loch entwickelt, hat auf vielen Ebenen ein Feingefühl wie ne Dampfwalze.
#
Zu Ragnick fällt mir immer nur seine Absage ein:
"Mit dem Kader kann man nicht aufsteigen!"

Vielen Dank Funkel, der das wiederlegt hat.
#
U.K. schrieb:

Zu Ragnick fällt mir immer nur seine Absage ein:
"Mit dem Kader kann man nicht aufsteigen!"

Vielen Dank Funkel, der das wiederlegt hat.

 
Polier, mit Fukel nach Berlin
#
Rangnick ist in Sachen Fussball ein sehr guter Mann, fand ihn damals in Ulm fantastisch, kann mich auch noch an einen Auftritt im ASS zu der Zeit erinnern.
Darüber hinaus, leider hat er sich seit Ulm zum A-Loch entwickelt, hat auf vielen Ebenen ein Feingefühl wie ne Dampfwalze.
#
Mainhattener schrieb:

Rangnick ist in Sachen Fussball ein sehr guter Mann, fand ihn damals in Ulm fantastisch, kann mich auch noch an einen Auftritt im ASS zu der Zeit erinnern.
Darüber hinaus, leider hat er sich seit Ulm zum A-Loch entwickelt, hat auf vielen Ebenen ein Feingefühl wie ne Dampfwalze.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er doch mit Ulm die zwote Liga gerockt, aber noch vor Saisonende für die nächste Saison in Stuttgart unterschrieben. Die wiederum wären beinahe noch abgestiegen. Das hätte ich damals schon diesem A*schloch gegönnt, den Aufstieg schaffen, einen vermeintlich besseren Job annehmen und dann weiter in der zweiten Liga hängen, während mein alter Verein Bundesliga spielt.
#
Mainhattener schrieb:

Rangnick ist in Sachen Fussball ein sehr guter Mann, fand ihn damals in Ulm fantastisch, kann mich auch noch an einen Auftritt im ASS zu der Zeit erinnern.
Darüber hinaus, leider hat er sich seit Ulm zum A-Loch entwickelt, hat auf vielen Ebenen ein Feingefühl wie ne Dampfwalze.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er doch mit Ulm die zwote Liga gerockt, aber noch vor Saisonende für die nächste Saison in Stuttgart unterschrieben. Die wiederum wären beinahe noch abgestiegen. Das hätte ich damals schon diesem A*schloch gegönnt, den Aufstieg schaffen, einen vermeintlich besseren Job annehmen und dann weiter in der zweiten Liga hängen, während mein alter Verein Bundesliga spielt.
#
Sportlich hat er bei Stuttgart die Strukturen aufgebaut, aus denen dann die Spieler hervorgingen, mit denen Veh dann Meister geworden. Rangnick passt m.E. perfekt zu Rasenball. Die rein sportliche Leistung muss man anerkennen, aber der Rest ist und bleibt unerträglich.


Teilen