>

STT Salzburg-Nord am 19.02.2018 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Montag, 19. Februar 2018, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Hab's offensichtlich nicht mitbekommen. Was ist mit Mascarell?
#
Der Sammer schwärmt in höchsten Tönen von uns - dem geht glaube ich gleich einer ab!
#
Mirscho schrieb:

Der Sammer schwärmt in höchsten Tönen von uns - dem geht glaube ich gleich einer ab!


Da kriegt man Angst.

Zählen die bei Eurosport wirklich die Einzelzugriffe?
#
Hauptsache die Fans entschuldigen sich bei der Mannschaft wenn die Proteste Punkte kosten
#
Wenn es an der fehlenden Unterstützung liegen sollte, muss die Eintracht bald aufpassen, dass ihr die Fans nicht bald von finanzkräftigeren Vereinen weggekauft werden. Schließlich sind es ja die Zuschauer, die Spiele gewinnen.
#
Der Sammer schwärmt in höchsten Tönen von uns - dem geht glaube ich gleich einer ab!
#
So langsam wird der Vogel auch mir noch sympatisch.
Mirscho schrieb:

Der Sammer schwärmt in höchsten Tönen von uns - dem geht glaube ich gleich einer ab!

#
Mirscho schrieb:

Der Sammer schwärmt in höchsten Tönen von uns - dem geht glaube ich gleich einer ab!


Da kriegt man Angst.

Zählen die bei Eurosport wirklich die Einzelzugriffe?
#
Anthrax schrieb:

Mirscho schrieb:

Der Sammer schwärmt in höchsten Tönen von uns - dem geht glaube ich gleich einer ab!


Da kriegt man Angst.

Zählen die bei Eurosport wirklich die Einzelzugriffe?


Technisch sollte das Problemlos machbar sein
#
So langsam wird der Vogel auch mir noch sympatisch.
Mirscho schrieb:

Der Sammer schwärmt in höchsten Tönen von uns - dem geht glaube ich gleich einer ab!

#
Nur weil die Platte glänzt, bringt er noch lange nicht sie Sonne. Allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass er bei den Bazis hin geworfen hat.
#
Wenn es an der fehlenden Unterstützung liegen sollte, muss die Eintracht bald aufpassen, dass ihr die Fans nicht bald von finanzkräftigeren Vereinen weggekauft werden. Schließlich sind es ja die Zuschauer, die Spiele gewinnen.
#
Ich frage mich, wie man belegen soll, dass im Fall einer Niederlage die Fans schuld wären. Alles Spekulatius.
Also: Unfug
#
Ich frage mich, wie man belegen soll, dass im Fall einer Niederlage die Fans schuld wären. Alles Spekulatius.
Also: Unfug
#
Ist das ein meine Aussage tragender Beitrag von dir?
#
Ist das ein meine Aussage tragender Beitrag von dir?
#
Ein unterstützender und "edel"fan kommentierender Beitrag, wenn man's so will.
#
gibt's heute keinen Liveticker?
#
R_T_Firefly schrieb:

gibt's heute keinen Liveticker?

Wenn ich nicht vollkommen falsch informiert bin gibt es einen
#
Ein unterstützender und "edel"fan kommentierender Beitrag, wenn man's so will.
#


Und ich dachte schon, die Ironie sei nicht deutlich genug.
#
Hoffe das Spiel muss heute nicht abgebrochen
#
Und wehe ihr Lappen entschuldigt euch nicht bei der Mannschaft wenn es heute eine Niederlage gibt.
#


Und ich dachte schon, die Ironie sei nicht deutlich genug.
#
Die Ironie hätte ich selbst nach etlichen Äppler gesehen.....
.
.
.
....mit verbundenen Augen
#
Plopp und Prost

Auf die Gesundheit und einen Heimsieg
#
*Prost*!
#
Na endlich! *Prost!*
#
Die Ironie hätte ich selbst nach etlichen Äppler gesehen.....
.
.
.
....mit verbundenen Augen
#


Auf einen Eintracht-Sieg, den ich mir nachher von einer der vielen Onlineberichterstatter mit LRS-Inkapazität erklären lasse.
#
Plopp und Prost

Auf die Gesundheit und einen Heimsieg
#
Steinat1975 schrieb:

Plopp und Prost

Auf die Gesundheit und einen Heimsieg


Erst mal ein schönes Red Bull aufgemacht


Teilen