>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel gegen Leipzig

#
littlecrow schrieb:

Danke, Diva.

Ich fürchte, die wird Dich nicht hören. Die wurde von Bobic und den Kovacs gefesselt und geknebelt an einen geheimen Ort gebracht. Gerüchteweise in den gleichen Keller, in dem seit knapp 30 Jahren die Detari-Millionen auf die zivilrechtliche Verjährung ihrer Unterschlagung warten.
#
Matzel schrieb:

littlecrow schrieb:

Danke, Diva.

Ich fürchte, die wird Dich nicht hören. Die wurde von Bobic und den Kovacs gefesselt und geknebelt an einen geheimen Ort gebracht. Gerüchteweise in den gleichen Keller, in dem seit knapp 30 Jahren die Detari-Millionen auf die zivilrechtliche Verjährung ihrer Unterschlagung warten.

Ich meine aber die vor 2 Wochen in Augsburg gesehen zu haben?!
#
Matzel schrieb:

littlecrow schrieb:

Danke, Diva.

#
PeterT. schrieb:

Matzel schrieb:

littlecrow schrieb:

Danke, Diva.

Bei Armin im Haus?
#
Matzel schrieb:

littlecrow schrieb:

Danke, Diva.

#
PeterT. schrieb:

Matzel schrieb:

littlecrow schrieb:

Danke, Diva.

Aber hast Du mal zwischen den Zeilen von Kovacs Aussagen nach dem Augsburg-Spiel gelesen? Und hast Du sie seither auch nur halbzeitweise gesehen? Ich meine, wir sprechen hier von 270 Minuten und drei Pflichtspiel-Heimsiegen in Folge. Und da war alles dabei: Pokal, ein Tabellenletzter (!) und ein Großkonzern.
#
PeterT. schrieb:

Matzel schrieb:

littlecrow schrieb:

Danke, Diva.

Bei Armin im Haus?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bei Armin im Haus?

Glaube ich nicht, der hat 1988 noch bei der SpVgg Bayreuth gespielt. Der hat die Detari-Millionen nicht gebunkert.
#
🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾
#
Geil  
#
Warten wir das erst mal die nächsten Wochen ab, ob sie wirklich verschwunden ist.
Die nächsten beiden Partien sind eigentlich dafür prädestiniert das sie sich wieder zeigt.
#
steps82 schrieb:

Warten wir das erst mal die nächsten Wochen ab, ob sie wirklich verschwunden ist.
Die nächsten beiden Partien sind eigentlich dafür prädestiniert das sie sich wieder zeigt.

Was man aber nicht vergessen sollte, früher
hatten wir oft Verletzungsprobleme, Formkrisen, unfitte Spieler, eine schwache Bank und/oder einen geringen Konkurrenzkampf.
Das alles ist dieses Jahr nicht der Fall.
Wir treten immer mit einem Topteam an.

Das heisst nicht, das wir jetzt locker alle Spiele gewinnen, aber träumen ist jetzt sicher erlaubt und 11 Punkte für die 50 Punkte Marke in elf restlichen Spielen ist sicher kein utopisches Ziel mehr.
Wenn man das frühzeitig erreicht.und das Team noch Power hat ( gute Reservespeler sind ja noch ausreichend vorhanden)
dann darf man auch ganz groß Träumen.
#
Ich will garnicht anfangen drüber nachzudenken, was dieses Jahr drin ist.

Jetzt mit einem Tag weniger Pause als der vfb nach so einem Kraftakt. Das wird hart aber muss !!
#
Der SGE Masseur hat eben viel zu tun jetzt. Aber bist Samstag sind die alle wieder fit und geil auf die nächsten Punkte.
#
Der SGE Masseur hat eben viel zu tun jetzt. Aber bist Samstag sind die alle wieder fit und geil auf die nächsten Punkte.
#
Der Prince hat ja sowieso erstmal Pause wegen der 5. Gelben. Hoffentlich ist Mascarell bis Samstag wieder richtig fit.
#
PeterT. schrieb:

Matzel schrieb:

littlecrow schrieb:

Danke, Diva.

Bei Armin im Haus?
#
Sledge_Hammer schrieb:

PeterT. schrieb:

Matzel schrieb:

littlecrow schrieb:

Danke, Diva.

Bei Armin im Haus?

Gut möglich, dass der die seinerzeit mitgenommen hat. Irgendwer muss ja nun auf seinen Köter aufpassen!
Solange sie dann auch dort bleibt!
#
Der Prince hat ja sowieso erstmal Pause wegen der 5. Gelben. Hoffentlich ist Mascarell bis Samstag wieder richtig fit.
#
Matzel schrieb:

Das finde ich gar nicht als Nachteil, so kann er sich für die letzten Spiele ausruhen.
Und Stuttgart können wir auch ohne Ihn schlagen.Wird Zeit das Haller oder Jovic wieder mal treffen.
#
#
...nicht zu vergessen, es gibt auch noch Speedy Gonzales und Stender. Dem gönne ich dass er wieder reinkommt.
#
#
Matzel schrieb:

Und wenn nicht, gibts dann ja noch Fabian, Stendera! Oder den Fernandez mal zu Beginn bringen!
Optionen haben wir ja genügend! Blos keinen unnötig verheizen, wie eben besagten Mascarell in den letzten Saison.
#
Was fürn Depp der Ilsanker.
Wer profitiert am meisten davon?
Natürlich u.a. er.
Verdient dann in Zukunft nicht mehr nur 3 Mio sondern 5 im Jahr.
#
grossaadla schrieb:

Was fürn Depp der Ilsanker.

"Es ist schwierig, einen Menschen dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn sein Gehalt gerade davon abhängt, dass er es nicht versteht."

(Upton Sinclair, 1935)
#
Kann das Spiel gestern nicht richtig einordnen. War selbst im Stadion und das ganze war so skurril. Kam mir Phasenweise vor wie im Film. Das Spiel an sich war hoch intensiv. Gepart mit dem ganzen drum herum. Bin aber am Ende tief bestürzt aus dem Stadion gegangen nachdem ich den Sturz mitbekommen habe. Ich war die ganze Nacht dann so aufgewühlt. Versuchte das irgendwie einzuordnen. Einfach Irre der Abend.
#
Shanyou schrieb:

da wird Anfang der Saison eine leidlich glaubhafte Erklärung zur Beruhigung der (schlichten) Gemüter zusammen geschustert und dann bei Gelegenheit ausgebuddelt, völlig wumpe, ob die jetzt noch passt oder ob den Unsinn irgendjemand glaubt, der schon mal ein Stadion von innen gesehen hat.

Der Satz lässt mir keine Ruhe. Wie dreist und beschr... kann man sein sowas zu Schreiben. Ich war damals beim 5:2 gegen Lautern im Stadion....Ach faszinierend. Mittlerweile habe ich Familie und ein Kind. Ich schäme mich fast auf sowas einzugehen....
#
Auch wenn Du es nicht kenntlich gemacht hast, hast Du wohl irgendwie meinen Beitrag zitiert. Was Dich an dem Beitrag stört, habe ich allerdings nicht verstanden.
#
#
Matzel schrieb:

Die hat der sich doch absichtlich abgeholt, da kann mir keiner was anderes erzählen

Kovac sagt ihm, dass er gleich Feierabend hat und Prince holt sich die Sperre gegen Stuttgart.
#
Matzel schrieb:

Die hat der sich doch absichtlich abgeholt, da kann mir keiner was anderes erzählen

Kovac sagt ihm, dass er gleich Feierabend hat und Prince holt sich die Sperre gegen Stuttgart.
#
Das traue ich ihm auch zu.
Coole Socke der Prince.
Leichte Verletzung,dann nehm ich jetzt mal meine 5.Gelbe.
#
Das traue ich ihm auch zu.
Coole Socke der Prince.
Leichte Verletzung,dann nehm ich jetzt mal meine 5.Gelbe.
#
Kann gut sein, so wie er in den Gegner reingelaufen ist (war nämlich nicht nötig). Außerdem hat er gegrinst, als er gefragt wurde, ob seine Auswechslung auch der Schutz vor gelb-rot gewesen sei.
#
Das wichtigste:

Klassenerhalt! Am 23. Spieltag!

Grund genug zu feiern.

Hasebe bärenstark. Auch Rebic kratzte an der Weltklasse.
Ich leg mich fest: wir holen Platz 3 oder 4!

#
Shanyou schrieb:

da wird Anfang der Saison eine leidlich glaubhafte Erklärung zur Beruhigung der (schlichten) Gemüter zusammen geschustert und dann bei Gelegenheit ausgebuddelt, völlig wumpe, ob die jetzt noch passt oder ob den Unsinn irgendjemand glaubt, der schon mal ein Stadion von innen gesehen hat.

Der Satz lässt mir keine Ruhe. Wie dreist und beschr... kann man sein sowas zu Schreiben. Ich war damals beim 5:2 gegen Lautern im Stadion....Ach faszinierend. Mittlerweile habe ich Familie und ein Kind. Ich schäme mich fast auf sowas einzugehen....
#
Shanyou schrieb:

Räusper....5:1....räusper...

Teilen