>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel gegen Leipzig

#
🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾
#
Klassenerhalt am 23. Spieltag, am Dreiundzwanzigsten! Hallo? Bin ich wach oder träume ich?
#
Wow wie geil ist diese Truppe.
Noch 11 Punkte bis zum Europapokal.
Klassenerhalt so früh wie selten zuvor gesichert.
Dazu noch jede Menge Kaderreserven
#
Mann bin ich happy....guts Nächtle.
#
Ich bin sprachlos. Vor dem Spiel dachte ich nur jetzt geht es um was und dann......

Was die heute geraucht haben möchte ich auch. Keine Minute aufgegeben und den Dosen
einfach keine Chance gegeben.

Bin jetzt nur noch sowas von positiv und werde mindestens 2 Wochen nicht nörgeln.

Hut ab vor Trainer und Mannschaft
#
Sammer sagt wenigstens (so halbwegs) wies iss. Nämlich Abseits.

Und jetzt der Ilsanker darf auch noch mal. Haltet doch einfach mal die Backen ihr Lauchs.
#
Anthrax schrieb:

Sammer sagt wenigstens (so halbwegs) wies iss. Nämlich Abseits.

Und jetzt der Ilsanker darf auch noch mal. Haltet doch einfach mal die Backen ihr Lauchs.


Und dann verbreitet der Ilsanker auch noch die steile These, welche geile Liga die doch haben in England mit den ganzen Fernsehgeldern!

Eieiei ... tolle Premier League. Riesen Distanz zwischen Mannschaft und Fans, Mondpreise für die Tickets, Investoren, die die Vereinsfarben ändern (Swansea!) ... Ganz ganz großes Kino !!!
#
Krass übrigens noch mal der Blick nach Schalke. Die ergötzen sich förmlich in Ehrfurcht und Respekt für uns: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/49398-spieltag-23-der-1-u-2-liga/&pageNo=44

"Von den vier Minuten Nachspielzeit hatte Frankfurt als führende Mannschaft einfach 3:40 den Ball. Und das gegen das Leipziger Pressing. Noch nie gesehen sowas. Echt total beeindruckend, wie ballsicher die sind. Scheiße. Wird Zeit für 'ne Krise."

"Red Bull und DFB auf und neben dem Platz gezeigt, was man von ihnen hält. Danke, Frankfurt. "

"Stand jetzt wird das ein sehr hartes Halbfinale."

"Unterhaltung pur. BTW sollte man RB immer so auspfeifen. Macht denen echt zu schaffen."

"Frankfurt spielt wie aufgeputscht. Das ist echt schick anzuschauen. So viel Wille und Energie"
#
Wir empfehlen nochmals die Sendung "heimspiel!" im hr-fernsehen. Gleich um 23 Uhr. Darin unter anderem die Pressekonferenz nach dem  Spiel LIVE!
#
fastmeister92 schrieb:

Wir empfehlen nochmals die Sendung "heimspiel!" im hr-fernsehen. Gleich um 23 Uhr. Darin unter anderem die Pressekonferenz nach dem  Spiel LIVE!


Danke sehr! War schon halb auf dem Weg ins Bett...
#
Eina Packung Dosen ungeöffnet zurück! Sauft's woanders.
#
clakir schrieb:

Eina Packung Dosen ungeöffnet zurück! Sauft's woanders.


Alles halt verbaucherfreundlich: Für die Menge Dosen gibt es halt ne Packung!
#
Anthrax schrieb:

Sammer sagt wenigstens (so halbwegs) wies iss. Nämlich Abseits.

Und jetzt der Ilsanker darf auch noch mal. Haltet doch einfach mal die Backen ihr Lauchs.


Und dann verbreitet der Ilsanker auch noch die steile These, welche geile Liga die doch haben in England mit den ganzen Fernsehgeldern!

Eieiei ... tolle Premier League. Riesen Distanz zwischen Mannschaft und Fans, Mondpreise für die Tickets, Investoren, die die Vereinsfarben ändern (Swansea!) ... Ganz ganz großes Kino !!!
#
Damit verkörpert aber England doch genau die perfekte RedBull-Denke..
#
Aus anderen Foren:

Von den vier Minuten Nachspielzeit hatte Frankfurt als führende Mannschaft einfach 3:40 den Ball. Und das gegen das Leipziger Pressing. Noch nie gesehen sowas. Echt total beeindruckend, wie ballsicher die sind. Scheiße. Wird Zeit für 'ne Krise.


Red Bull und DFB auf und neben dem Platz gezeigt, was man von ihnen hält. Danke, Frankfurt.
#
Ups, Du warst schneller.
#
Die Werbepausen bei eurosport sind mir zu kurz! Man(n) kommt nicht mal zum pinkeln ...
#
fastmeister92 schrieb:

Wir empfehlen nochmals die Sendung "heimspiel!" im hr-fernsehen. Gleich um 23 Uhr. Darin unter anderem die Pressekonferenz nach dem  Spiel LIVE!


Danke sehr! War schon halb auf dem Weg ins Bett...
#
Jaroos schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wir empfehlen nochmals die Sendung "heimspiel!" im hr-fernsehen. Gleich um 23 Uhr. Darin unter anderem die Pressekonferenz nach dem  Spiel LIVE!


Danke sehr! War schon halb auf dem Weg ins Bett...


Guck ich mir auch noch an.
#
🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾🎾
#
#
Ich freue mich riesig über die drei Punkte. Die Mannschaft hat alles gegeben, spielt mittlerweile einen richtig geilen Ball. Ich bin so stolz und das Geflenne der Leipziger geht mir am Allerwertesten vorbei. Im Hinspiel sind wir gegen die bereits verarscht worden, heute hatten sie halt Pech und wir Glück, dass das Abseits erkannt wurde.
#
Ich will noch ein Hasenhüttl-Interview.
#
Was ein Spiel, an intensität wohl nicht zu übertreffen...

Möchte gerne noch Gelson Fernandes hervorheben, Weltklasse was der Kerl nach seiner Einwechslung auf den Platz gebracht hat!
#
Klassenerhalt am 23. Spieltag, am Dreiundzwanzigsten! Hallo? Bin ich wach oder träume ich?
#
Matzel schrieb:

Klassenerhalt am 23. Spieltag, am Dreiundzwanzigsten! Hallo? Bin ich wach oder träume ich?

Leg Dich wieder hin.
#
Berichterstattung finde ich übrigens zum Kotzen. Buhuu, böse Frankfurter pfeifen. Buhuuuu, böse Frankfurter protestieren. Buhuuu, böse Frankfurter kämpfen und zerstören das wunderschöne Spiel von den Leipziger Ratten...

Was soll das?!
#
Berichterstattung finde ich übrigens zum Kotzen. Buhuu, böse Frankfurter pfeifen. Buhuuuu, böse Frankfurter protestieren. Buhuuu, böse Frankfurter kämpfen und zerstören das wunderschöne Spiel von den Leipziger Ratten...

Was soll das?!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Berichterstattung finde ich übrigens zum Kotzen. Buhuu, böse Frankfurter pfeifen. Buhuuuu, böse Frankfurter protestieren. Buhuuu, böse Frankfurter kämpfen und zerstören das wunderschöne Spiel von den Leipziger Ratten...

Was soll das?!


Wo bei eurosport?
#
Ein großartiger Tag für Eintracht Frankfurt, ein großartiger Tag für den Fussball.

Ich war sehr lange nicht mehr so stolz auf diesen, meinen Verein!


Teilen