>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel gegen Leipzig

#
Was war das denn bitte für eine Ackerei der Mannschaft? Wow!
#
Berichterstattung finde ich übrigens zum Kotzen. Buhuu, böse Frankfurter pfeifen. Buhuuuu, böse Frankfurter protestieren. Buhuuu, böse Frankfurter kämpfen und zerstören das wunderschöne Spiel von den Leipziger Ratten...

Was soll das?!
#
Empfand ich bei Sky überhaupt nicht so.
#
Überrrrrrrragende Kampfschweine
#
Berichterstattung finde ich übrigens zum Kotzen. Buhuu, böse Frankfurter pfeifen. Buhuuuu, böse Frankfurter protestieren. Buhuuu, böse Frankfurter kämpfen und zerstören das wunderschöne Spiel von den Leipziger Ratten...

Was soll das?!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Was soll das?!
     


Die wollen eben sauberen Fußball ohne Zweikämpfe, Fouls oder sonst irgend einen Körperkontakt. Wahrscheinlich haben die auch zuhause mit dem Partner keinen nähergehenden Kontakt und Streitereien werden über den Anwalt gelöst.
#
Geil der Niko: "die Schnelligkeit von Red Bull"
#
Anthrax schrieb:

Sammer sagt wenigstens (so halbwegs) wies iss. Nämlich Abseits.

Und jetzt der Ilsanker darf auch noch mal. Haltet doch einfach mal die Backen ihr Lauchs.


Und dann verbreitet der Ilsanker auch noch die steile These, welche geile Liga die doch haben in England mit den ganzen Fernsehgeldern!

Eieiei ... tolle Premier League. Riesen Distanz zwischen Mannschaft und Fans, Mondpreise für die Tickets, Investoren, die die Vereinsfarben ändern (Swansea!) ... Ganz ganz großes Kino !!!
#
Exil-Fan schrieb:

Anthrax schrieb:

Sammer sagt wenigstens (so halbwegs) wies iss. Nämlich Abseits.

Und jetzt der Ilsanker darf auch noch mal. Haltet doch einfach mal die Backen ihr Lauchs.


Und dann verbreitet der Ilsanker auch noch die steile These, welche geile Liga die doch haben in England mit den ganzen Fernsehgeldern!

Eieiei ... tolle Premier League. Riesen Distanz zwischen Mannschaft und Fans, Mondpreise für die Tickets, Investoren, die die Vereinsfarben ändern (Swansea!) ... Ganz ganz großes Kino !!!


Der trägt ne Dose auf der Brust, was erwartest du? Er will doch nur Fußball spielen, kann er auch in der Kreisliga, wenn es darum geht.
#
Wow wie geil ist diese Truppe.
Noch 11 Punkte bis zum Europapokal.
Klassenerhalt so früh wie selten zuvor gesichert.
Dazu noch jede Menge Kaderreserven
#
ich dachte es langt nicht für CL?
#
ich dachte es langt nicht für CL?
#
skyeagle schrieb:


         ich dachte es langt nicht für CL?
     


Schalten Sie auch morgen wieder ein bei:

Wie sieht der Koreaner die Situation heute?
#
Geil der Niko: "die Schnelligkeit von Red Bull"
#
Sammer darauf auch: "red Bull"
#
Ich will noch ein Hasenhüttl-Interview.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich will noch ein Hasenhüttl-Interview.


Der darf gleich nach der Werbung.
#
Bei Eurosport kommt nun das Geheule vom Ralph
#
Die Werbepausen bei eurosport sind mir zu kurz! Man(n) kommt nicht mal zum pinkeln ...
#
Bei allem Ärger über die Verteilung auf untetschiedliche Anbieter: Ich finde die Eurosport  Übertragung so viel besser als das was Sky anbietet, deren Werbemengen (auch während des Spiels) mittlerweile 2. Liga Montag Abend auf dem DSF erreicht hat.

Ansonsten wird die Mannschaft langsam unheimlich. Plötzlich eine Heimmacht. Also wenn wir jetzt nicht plötzlich ne krasse Auswärtsschwäche als Ausgleich hinlegen, ist das nicht mehr meine Eintracht.
#
skyeagle schrieb:


         ich dachte es langt nicht für CL?
     


Schalten Sie auch morgen wieder ein bei:

Wie sieht der Koreaner die Situation heute?
#
SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:


         ich dachte es langt nicht für CL?
     


Schalten Sie auch morgen wieder ein bei:

Wie sieht der Koreaner die Situation heute?



Feiern müsst ihr echt noch lernen.
Und CL ist nicht gleich Europaleague!
#
Berichterstattung finde ich übrigens zum Kotzen. Buhuu, böse Frankfurter pfeifen. Buhuuuu, böse Frankfurter protestieren. Buhuuu, böse Frankfurter kämpfen und zerstören das wunderschöne Spiel von den Leipziger Ratten...

Was soll das?!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Berichterstattung finde ich übrigens zum Kotzen. Buhuu, böse Frankfurter pfeifen. Buhuuuu, böse Frankfurter protestieren. Buhuuu, böse Frankfurter kämpfen und zerstören das wunderschöne Spiel von den Leipziger Ratten...

Was soll das?!


Sammer lobpreist ja grad fast alles an Frankfurt (Spieler, Mentalität, Taktik, Trainer)...find eher genau das Gegenteil ist der Fall.
#
Bei allem Ärger über die Verteilung auf untetschiedliche Anbieter: Ich finde die Eurosport  Übertragung so viel besser als das was Sky anbietet, deren Werbemengen (auch während des Spiels) mittlerweile 2. Liga Montag Abend auf dem DSF erreicht hat.

Ansonsten wird die Mannschaft langsam unheimlich. Plötzlich eine Heimmacht. Also wenn wir jetzt nicht plötzlich ne krasse Auswärtsschwäche als Ausgleich hinlegen, ist das nicht mehr meine Eintracht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


         Bei allem Ärger über die Verteilung auf untetschiedliche Anbieter: Ich finde die Eurosport  Übertragung so viel besser als das was Sky anbietet, deren Werbemengen (auch während des Spiels) mittlerweile 2. Liga Montag Abend auf dem DSF erreicht hat.


Das ist korrekt. Ich habe lieber 306 Spiele bei Eurosport oder DAZN als bei Sky. Die sind einfach nur noch am Werbung machen (generell und für sich) und die Kommentatoren sind oftmals total eitel. Bei den anderen ist das einfach lockerer und bei Eurosport habe ich das Gefühl, dass das Wort Sport auch eine Relevanz hat. Und nicht, ob Heynckes heute 20 Taschentücher weniger bei seiner Erkältung verbraucht hat als am Tag zuvor.
#
Kann meinen Stolz gar nicht in Worte fassen.
Danke Jungs!
Wir können echt auch den Speedfußball mitgehen.Wahnsinn!
Jetzt lecker Pils und dann Eintracht TV.
#
Mensch hat der Ralph nen PR Berater? Ist ja ganz neue Seite.
Verdient verloren, nix im Tank etc
#
Bei Eurosport kommt nun das Geheule vom Ralph
#
Geht sogar
#
Naja, fast enttäuschend vernünftig der Hasi.
#
Der Hasenhüttel ist so richtig angepisst!
Das ist doch schön!


Teilen