>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel gegen Leipzig

#
Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.
#
Gute Reise, Adler. Du schwebst nun in höheren Höhen. Und hab' eine Auge auf Deine Eintracht.
#
Ein Sieg ohne Unterstützung der Ultras...vielleicht merken diese Chaoten jetzt mal, dass sie nicht gebrauch werden.
#
Einer mit Herzinfakt, einer vom Zaun gestürzt.
Bei Eurosport hat man einen Krankenwagen nach dem Spiel gesehen.

Mein Beileid an die Familie.
#
derUlukai schrieb:

Der soll mal froh sein, dass ihm nicht die frage gestellt wurde, ob sich der Verein durch ein derartiges Verhalten nicht durch die Ultras erpressbar macht.


Ist doch fast so gestellt worden und er hat sie auch beantwortet.
#
Naja.. War schon anders im tenor und von der antwort eher ausweichend. Ich hätte mir eine nachfrage dazu gewünscht, allein um zu sehen, ob er diese auch so abbügeln kann..
#
Harter Schlag für Fabian. Warum war er nicht dabei? Doch nicht so wichtig?
#
Einer mit Herzinfakt, einer vom Zaun gestürzt.
Bei Eurosport hat man einen Krankenwagen nach dem Spiel gesehen.

Mein Beileid an die Familie.
#
Mainhattener schrieb:

Einer mit Herzinfakt, einer vom Zaun gestürzt.
Bei Eurosport hat man einen Krankenwagen nach dem Spiel gesehen.

Mein Beileid an die Familie.


Er ist leider verstorben!
#
clakir schrieb:

helo72 schrieb:

clakir schrieb:

Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!

Alter, das ist ja gruselig in jeder Hinsicht. Da sind ja Gestalten unterwegs

Eben. Und darauf genüsslich ein Faust Kräusen.


SchnellerBulle
"Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden."
Hehe, man kann sich aber auch wirklich alles so zurechtlegen, wie es einem ins Hirn passt
Aber immerhin gibt es sich etwas Mühe

#
philadlerist schrieb:

clakir schrieb:

helo72 schrieb:

clakir schrieb:

Ich hab' noch ein Tüpfelchen auf das "i" vom Sieg: Lest 'mal im Dosenforum! Da schmeckt das Bier nochmal so gut!

Alter, das ist ja gruselig in jeder Hinsicht. Da sind ja Gestalten unterwegs

Eben. Und darauf genüsslich ein Faust Kräusen.


SchnellerBulle
"Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden."
Hehe, man kann sich aber auch wirklich alles so zurechtlegen, wie es einem ins Hirn passt
Aber immerhin gibt es sich etwas Mühe

Ähem . .  sagtest Du "Hirn"?
#
Ein Sieg ohne Unterstützung der Ultras...vielleicht merken diese Chaoten jetzt mal, dass sie nicht gebrauch werden.
#
Flinski schrieb:

Ein Sieg ohne Unterstützung der Ultras...vielleicht merken diese Chaoten jetzt mal, dass sie nicht gebrauch werden.


Ich kann Dir nicht zustimmen, dass es keine Unterstützung der Ultras gab, RB wurde 90 Minuten lang ausgepfiffen und wie man nicht nur am Ende der ersten Hz. in der Situation mit Hasebe und deren Nr. 8 gesehen hat hatte es imho schon zu einer Beeinflussung des Gegners geführt und unsere Mannschaft die heute sehr aggressiv auftrat allen voran mit dem sensationellen Boateng und auch Rebic schien es auch angestachelt zu haben.
#
Mainhattener schrieb:

Einer mit Herzinfakt, einer vom Zaun gestürzt.
Bei Eurosport hat man einen Krankenwagen nach dem Spiel gesehen.

Mein Beileid an die Familie.


Er ist leider verstorben!
#
Scheiße.

Mein Beileid
#
R.I.P. dem Fan der verstorben ist und Gute Besserung dem Fan der verletzt ist, dem Team und den Fans  vor Ort, Danke für den unterhaltsamen Abend, den Ausgang habe ich so getippt.
Einfach nur Geil
#
Das Spiel nur im Liveticker verfolgen zu können kann echt grausam sein...
Endlich hat die Eintracht dieses scheiss tauringetränkte Plastikkonstrukt aus Leipzig besiegt..!!!
Und das, was man aus dem Ticker entnehmen konnte, absolut verdient...
Da hat die Eintracht RB mal schön den Schneid abgekauft.

Jetzt auf Platz 3.... Man kann es kaum fassen....
#
Harter Schlag für Fabian. Warum war er nicht dabei? Doch nicht so wichtig?
#
Alle sind wichtig!
#
Ein Sieg ohne Unterstützung der Ultras...vielleicht merken diese Chaoten jetzt mal, dass sie nicht gebrauch werden.
#
Flinski schrieb:

Ein Sieg ohne Unterstützung der Ultras...vielleicht merken diese Chaoten jetzt mal, dass sie nicht gebrauch werden.


Und wo wäre die Eintracht heute in der Tabelle? Sicher nicht auf Platz 3! Denn diesen "Chaoten" ist es m. E. auch zu verdanken das wir etliche Punkte auswärts holen konnten... Sicher ist nicht alles in Ordnung was die Ultras treiben, aber es gibt auch korrekte Leute ... Frage an Flinski: "Fährst du eigentlich auch zu Auswärtsspielen?"
#
Ein Sieg ohne Unterstützung der Ultras...vielleicht merken diese Chaoten jetzt mal, dass sie nicht gebrauch werden.
#
Und dafür hast dich extra hier angemeldet?
#
Und dafür hast dich extra hier angemeldet?
#
SGE6274 schrieb:

Und dafür hast dich extra hier angemeldet?


und das nach Mitternacht, da müsste er doch eigentlich im Bett liegen
#
#
ich hab mich schon gefragt warum da wieder so viele krankenwägen unterwegs sind. jetzt weiß ichs. echt bitter, wirklich.

mein beileid an die angehörigen und freunde desjenigen. und demjenigen der vom zaun gefallen ist natürlich auch alles gute.

zum spiel: ich war (wie so oft) im stadion, und fand die aktion der ultras echt krass (im positiven sinne). man hat halt gezeigt was machbar ist und was nicht, und ganz klar kante gezeigt. fand ich gut.

ansonsten: spiel war echt sehr umkämpft, und es hätte auch 3:2 für die dosen stehen können. aber, man hat gut gestanden, und hat (verdient) 3 punkte gewonnen.würde gerne mal wissen wieso der elfer für die dosen abgepiffen wurde (mir wurde gesagt abseits?). ich denke der klassenerhalt ist hiermit sicher. der rest ist nur "goodie".
#
Ein Sieg ohne Unterstützung der Ultras...vielleicht merken diese Chaoten jetzt mal, dass sie nicht gebrauch werden.
#
Flinski schrieb:

Ein Sieg ohne Unterstützung der Ultras...vielleicht merken diese Chaoten jetzt mal, dass sie nicht gebrauch werden.

Du hast echt keine Ahnung. Komme gerade aus dem Stadion nach Hause. Was heute im Stadion abging war der helle Wahnsinn. In der ganzen Nordwestkurve wurden Pfeifen verteilt. Die Dosen wurden bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Sobald die Eintracht am Ball war war es in der 1. Halbzeit zwar leise, aber in der 2. Halbzeit wurde jeder Ballgewinn bejubelt. So ein Spiel hab ich noch nicht erlebt.  
Die Kurve hat friedlich gegen das Montagsspiel demonstriert.
Daumen hoch für die Mannschaft und die Fans.
#
Hier mal meine ganz persönliche Nachbetrachtung ... g@ile Aktionen der Ultras ... g@iles Spiel ... g@ile Mannschaft ... konnte alles nur am TV verfolgen ...wäre gerne dabei gewesen, aber von NRW nach FFM  und zurück an einem besch...enen Montag Abend war absolut nicht machbar
#
Hier mal meine ganz persönliche Nachbetrachtung ... g@ile Aktionen der Ultras ... g@iles Spiel ... g@ile Mannschaft ... konnte alles nur am TV verfolgen ...wäre gerne dabei gewesen, aber von NRW nach FFM  und zurück an einem besch...enen Montag Abend war absolut nicht machbar
#
AdlerNRW58 schrieb:

Hier mal meine ganz persönliche Nachbetrachtung ... g@ile Aktionen der Ultras ... g@iles Spiel ... g@ile Mannschaft ... konnte alles nur am TV verfolgen ...wäre gerne dabei gewesen, aber von NRW nach FFM  und zurück an einem besch...enen Montag Abend war absolut nicht machbar


Kenne ich, wohne momentan in Krefeld und habe bis 23 Uhr arbeiten müssen! Traurig, das ich keine Chance hatte auch nur irgendwie das Spiel zu sehen oder besuchen hätte können


Teilen