>

Eintrachtfan stirbt nach Herzattacke im Stadion(Leipzigspiel)

#
R.i.p

mein aufrichtiges Beileide gilt den Angehörigen und Freunden. ich wünsche Ihnen viel kraft in diesen stunden.


und dann noch gute besserung  auf dieses weg dem fan der gesteren vom Zaun runtergefallen ist.


p.s. Monderator wenn das in ein anderes Unteforum gehört bitte verschieben.
#
Möchte mich hier von ganzem Herzen anschließen und mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen aussprechen.
#
Allen Angehörigen großes Beileid viel Kraft und Stärke!
Dem Verunglückten schnelle und völlige Genesung!
#
Allen Angehörigen großes Beileid viel Kraft und Stärke!
Dem Verunglückten schnelle und völlige Genesung!
#
Schließe mich in allen Punkten an.

Schade, dass ein eigentlich so toller Abend so tragisch enden musste.
#
Mein aufrichtiges Beileid.
Wünsche den Angehörigen, so wie den Freunden, viel kraft und stärke in dieser schweren Zeit.
#
Der Familie sowie Freunden und Bekannten mein herzliches Beileid.
#
Schließe mich in allen Punkten an.

Schade, dass ein eigentlich so toller Abend so tragisch enden musste.
#
Äußerst tragisch und der Familie sei hiermit mein Beileid ausgesprochen. Trotz dass es bei einem Sieg des Herzensvereins geschah, kam es sicherlich unverhofft.
#
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen des Verstorbenen und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Und dem Fan, der vom Zaun gefallen ist, natürlich gute Besserung.
#
Auch von mir mein herzliches Beileid - der Familie wünsche ich Kraft und Zusammenhalt in diesen Stunden.
#
Auch ich schließe mich an.

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft.

Dem verletzten Fan wünsche ich von Herzen gute Besserung.
#
RIP
Sehr tragisch und traurig....

Viel Kraft für die Familie des Verstorbenen.
#
Auch von mir
mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die Familie und Freunden die einen schweren Verlust erlitten haben.

RIP.


Teilen