>

SaW - 21.02.2018


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 22. Februar 2018, 01:00 Uhr um 01:00 Uhr gesperrt weil:
#
FUMS

https://fumsmagazin.de/news/einfach-guter-fussball/
Die Adler, Alder! Einfach guter Fussball
Und das sage ich als Bayern-Fan.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-nutzt-Spitzentreffen-zur-Demonstration-ihrer-neuen-Staerke;art785,2913933
Eintracht nutzt Spitzentreffen zur Demonstration ihrer neuen Stärke
Die Eintracht erlebt den vorläufigen Höhepunkt einer erstaunlichen Entwicklung. Auch von den besonderen Umständen lässt sie sich nicht aus der Fassung bringen – und will jetzt auch vorne dabei bleiben.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-setzt-bei-Fan-Protesten-auf-Vertrauen-mit-Erfolg;art785,2913934
Die Eintracht setzt bei Fan-Protesten auf Vertrauen – mit Erfolg
Es war laut, es war schrill, aber es war auch friedlich: Die Eintracht setzte auf Dialog und Vertrauen – und hatte damit Erfolg.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Wichtiges-Warnsignal;art743,2913935
Kommentar: Wichtiges Warnsignal
Fünf übers Bundesliga-Jahr verteilte Termine an Montagabenden sind alleine nun vermutlich noch nicht der Untergang der Fan- und Fußball-Kultur hierzulande. Dennoch war es ein wichtiges Warnsignal, das bei der Premiere im Frankfurter Stadtwald von den Anhängern der Eintracht in alle Welt gesandt wurde – und es war bemerkenswert, mit wie viel Umsicht und Vertrauen die Vereinsverantwortlichen und die manchmal ja nicht immer alle ganz zahmen Frankfurter Fans diese heikle Angelegenheit über die Bühne brachten.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Chandler-Wir-stehen-als-Mannschaft-hinter-unseren-Fans;art785,2913943
Chandler: "Wir stehen als Mannschaft hinter unseren Fans"
Timothy Chandler hat beim Spiel gegen RB Leipzig nicht nur bewiesen, dass er ein richtig guter Kicker ist, er kann die Proteste der Fans am Montagabend in der Commerzbank Arena nachvollziehen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/kommentar-eintracht-frankfurt-profil-geschaerft-a-1452265
Profil geschärft
Eintracht Frankfurt hat in jüngerer Vergangenheit viel richtig gemacht. Ein Kommentar.

http://www.fr.de/sport/eintracht/proteste-dahinter-steckt-kein-populismus-a-1452192
„Dahinter steckt kein Populismus“
Eintracht-Vorstand Axel Hellmann erklärt, wieso der Klub den Protest duldete: „Deeskalation stand über allem“.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/analyse-bei-den-grossen-dabei-a-1452338

von gestern, Verlinkung nicht gefunden bis dato...

Bei den Großen dabei
Mit Kampfgeist, Selbstvertrauen und richtig gutem Fußball beißt sich Eintracht Frankfurt oben fest.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-die-fleissarbeiter-15459787.html
Die Fleißarbeiter
Die Eintracht klettert in der Bundesliga auf Platz drei – was ein Resultat einer harten und konzentrierten Vorbereitung ist, wie Siegtorschütze Boateng es beschreibt.
#
hessenschau.de

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-auf-dem-weg-zum-spitzenteam---europa-ruft,sge-in-die-cl-100.html
Eintracht entwickelt sich zum Spitzenteam
Was lange als Utopie galt, könnte am Ende dieser Saison Realität werden. Obwohl die größten Künstler gar nicht spielen, hat die Eintracht unter Niko Kovac endlich auch in der Offensive zugelegt.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-reise-seine-stuttgarter-vergangenheit-9633386.html
Bobic vor der Reise in seine Stuttgarter Vergangenheit
Am Samstag kehrt Fredi Bobic mit der Frankfurter Eintracht zurück nach Stuttgart. Elf Jahre hat er für den VfB gespielt, sechs Jahre in der Jugend, von 1994 bis 1999 als Profi.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/die-fans-als-serioese-partner-kommentar-zu-montagsspiel-15459988.html
Die Fans als seriöse Partner
Der Ablauf der Protestaktionen gegen das Montagsspiel in der Fußball-Bundesliga war ein voller Erfolg. Die organisierte Fan-Szene hat ein großes Argument geliefert, auch in Zukunft ernst genommen zu werden.
#
fußball.news

http://www.fussball.news/artikel/wolf-ein-kandidat-fuer-die-nationalmannschaft/
Wolf: Ein Kandidat für die Nationalmannschaft?
Die Frankfurter Eintracht ist als Tabellendritter unbestritten die Überraschungsmannschaft der Saison. Statt Abstiegsk(r)ampf, heißt es womöglich bald Europapokallust. Wo die Reise hingeht? Die von fussball.news vor zwei Wochen von außen womöglich etwas skeptisch bewertete Analyse, weshalb es für die Königsklasse reichen könnte, nimmt inzwischen konkrete Formen an. Ein Faktor: Marius Wolf. Wird er der Überraschungskandidat von Bundestrainer Joachim Löw?
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/717864/artikel_abraham_starkes-comeback-des-abwehrchefs.html
Abraham: Starkes Comeback des Abwehrchefs
David Abraham feierte nach zweimonatiger Verletzungspause (Hämatom in der Wade) gegen RB Leipzig sein Comeback. Dabei spielte der 31-jährige Innenverteidiger so abgebrüht wie eh und je, die längere Zwangspause merkte man ihm überhaupt nicht an.


Teilen