>

SchiedsrichterIN im Spiel beim VfB Stuttgart...

#
Vielleicht will er damit auch sagen "warum fragst Du ausgerechnet hier nach ... in einem Thread in dem ohnehin nur Unsinn geschrieben wird?"
Genauso gut könntest Du jede Woche fragen, warum es bei Wingenbach Rasenschach wird, warum Merk gut gewesen wäre oder weiß der Teufel was noch alles.
#
Haliaeetus schrieb:

Vielleicht will er damit auch sagen "warum fragst Du ausgerechnet hier nach ... in einem Thread in dem ohnehin nur Unsinn geschrieben wird?"
Genauso gut könntest Du jede Woche fragen, warum es bei Wingenbach Rasenschach wird, warum Merk gut gewesen wäre oder weiß der Teufel was noch alles.

entspanne dich doch mal. du hast ab und an echt einen aggresiven angespannten unterton drauf
#
Haliaeetus schrieb:

Vielleicht will er damit auch sagen "warum fragst Du ausgerechnet hier nach ... in einem Thread in dem ohnehin nur Unsinn geschrieben wird?"
Genauso gut könntest Du jede Woche fragen, warum es bei Wingenbach Rasenschach wird, warum Merk gut gewesen wäre oder weiß der Teufel was noch alles.

entspanne dich doch mal. du hast ab und an echt einen aggresiven angespannten unterton drauf
#
Ich bin entspannt. Ich wundere mich nur, dass bei wöchentlich praktisch identischem Text immer wieder jemand fragt, was denn an dem oder dem Schiri so schlimm sei und dergleichen.
#
Ich bin entspannt. Ich wundere mich nur, dass bei wöchentlich praktisch identischem Text immer wieder jemand fragt, was denn an dem oder dem Schiri so schlimm sei und dergleichen.
#
Es gibt halt immer noch welche, die auch nach Jahren nicht verstehen, was es mit diesem Thread hier auf sich hat.  
#
propain schrieb:

Dulcolax schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Polizeihauptkommissarin.
Naja, wer's mag...

was bist du denn von beruf?

Er wird was vernünftiges gelernt haben.

möchtest du damit sagen, das polizist kein vernünftiger beruf ist?
#
Dulcolax schrieb:

möchtest du damit sagen, das polizist kein vernünftiger beruf ist?


Ich halte den Beruf Polizist für einen wichtigen Beruf, irgend jemand muss ja ab und zu mal für Ordnung sorgen. Aber ich bin ihr gegenüber auch kritisch, aus verschiedenen Gründen, die ich hier in diesem Thread aber nicht ausbreiten werde.
#
Dulcolax schrieb:

möchtest du damit sagen, das polizist kein vernünftiger beruf ist?


Ich halte den Beruf Polizist für einen wichtigen Beruf, irgend jemand muss ja ab und zu mal für Ordnung sorgen. Aber ich bin ihr gegenüber auch kritisch, aus verschiedenen Gründen, die ich hier in diesem Thread aber nicht ausbreiten werde.
#
propain schrieb:

Dulcolax schrieb:

möchtest du damit sagen, das polizist kein vernünftiger beruf ist?


Ich halte den Beruf Polizist für einen wichtigen Beruf, irgend jemand muss ja ab und zu mal für Ordnung sorgen. Aber ich bin ihr gegenüber auch kritisch, aus verschiedenen Gründen, die ich hier in diesem Thread aber nicht ausbreiten werde.

vielen dank für deine antwort
#
MolokoPlus schrieb:

Och nöööö net der!



der "der" ist eine "die"
#
Tafelberg schrieb:

MolokoPlus schrieb:

Och nöööö net der!



der "der" ist eine "die"

Tatsächlich?
#
Tafelberg schrieb:

MolokoPlus schrieb:

Och nöööö net der!



der "der" ist eine "die"

Tatsächlich?
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

MolokoPlus schrieb:

Och nöööö net der!



der "der" ist eine "die"

Tatsächlich?

da schein wohl noch jemand ausser mir, die art des threades nicht verstanden zu haben
#
Raggamuffin schrieb:

Polizeihauptkommissarin.
Naja, wer's mag...

was bist du denn von beruf?
#
Dulcolax schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Polizeihauptkommissarin.
Naja, wer's mag...

was bist du denn von beruf?

Space Manager
#
Dulcolax schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Polizeihauptkommissarin.
Naja, wer's mag...

was bist du denn von beruf?

Space Manager
#
Also ich brauch die nicht mehr als Schiedsrichter...
#
Die Bibi zu fordern sollte wirklich aus dem Repertoire dieses Threads gestrichen werden.
Wurde gegen Ende immer grausamer was die da gepfiffen hat. Nicht, dass es heute
nur daran gelegen hat, aber gut war die Leistung nicht
#
Die Bibi zu fordern sollte wirklich aus dem Repertoire dieses Threads gestrichen werden.
Wurde gegen Ende immer grausamer was die da gepfiffen hat. Nicht, dass es heute
nur daran gelegen hat, aber gut war die Leistung nicht
#
Genau genommen war sie immer noch um Klassen besser als der beste Frankfurter. Größter Fehler war, die Tätlichkeit von Falette nicht zu ahnden.
#
Genau genommen war sie immer noch um Klassen besser als der beste Frankfurter. Größter Fehler war, die Tätlichkeit von Falette nicht zu ahnden.
#
Welche Tätlichkeit willst du gesehen haben?
#
Genau genommen war sie immer noch um Klassen besser als der beste Frankfurter. Größter Fehler war, die Tätlichkeit von Falette nicht zu ahnden.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau genommen war sie immer noch um Klassen besser als der beste Frankfurter. Größter Fehler war, die Tätlichkeit von Falette nicht zu ahnden.

Was für eine Tätlichkeit ?
#
Basaltkopp schrieb:

Genau genommen war sie immer noch um Klassen besser als der beste Frankfurter. Größter Fehler war, die Tätlichkeit von Falette nicht zu ahnden.

Was für eine Tätlichkeit ?
#
Das Nachtreten gegen Gentner
#
Das Nachtreten gegen Gentner
#
Naja , man könnte auch argumentieren es passierte aus der Situation heraus , also unbeabsichtigt . Zumal das für mich auch kein klassiches nachtreten war .
#
Naja , man könnte auch argumentieren es passierte aus der Situation heraus , also unbeabsichtigt . Zumal das für mich auch kein klassiches nachtreten war .
#
Ich verteidige ja sonst in solchen Situationen immer unsere Spieler. Einigen wir uns darauf, dass eine rote Karte keine totale Fehlentscheidung gewesen wäre.
#
Ich verteidige ja sonst in solchen Situationen immer unsere Spieler. Einigen wir uns darauf, dass eine rote Karte keine totale Fehlentscheidung gewesen wäre.
#
Ok , guter Plan
#
Ich fand ihre Leistung insgesamt okay, allerdings muss sie in Sachen Körpersprache noch einiges lernen. Ich meine, der VfB spielt quasi seit der (was auch absolut legitim ist) 60. Minute mit der Uhr, aber es kam nicht eine direkte Ermahnung seitens Steinhaus in Richtung der Spieler des VfB. Auch bei manchen Zweikampfsituationen hat sich sich ganz schön über das Ohr hauen lassen. Da waren einige Zweikämpfe dabei, die alles andere als einen Pfiff nötig gehabt hätten.
#
Die ist leider gut oft auf die VFB Faller reingefallen.  Und Tätlichkeit naja Falette spielt den Ball bekommt ein Kontakt von Gentner und stellt sein Bein wieder rein . Kann Absicht gewesen sein ja okay. Aber Gentner muss ihn auch nicht mehr angehen und ihm einen mitgeben.
Gentner und Gomez lagen bei jedem Zweikampf am Boden und wollten nur die Fauls ziehen
#
Die ist leider gut oft auf die VFB Faller reingefallen.  Und Tätlichkeit naja Falette spielt den Ball bekommt ein Kontakt von Gentner und stellt sein Bein wieder rein . Kann Absicht gewesen sein ja okay. Aber Gentner muss ihn auch nicht mehr angehen und ihm einen mitgeben.
Gentner und Gomez lagen bei jedem Zweikampf am Boden und wollten nur die Fauls ziehen
#
Gomez eh der allerschlimste. Wenn ich sehe, dass der mit einer gefühlten 45 Grad Neigung nach hinten am Gegner lehnt, um einen Freistoß zu erschwalben. Der will den Ball gar nicht haben, was man bei ihm allerdings auch wiederum verstehen kann!


Teilen