>

STT Krokodilstränen vergießen - Samstag, 24.02.2018 um 15:30 Uhr im Neckarstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Februar 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
ich werde das nie verstehen (war bei uns im jugend fussball aber auch so) woran das liegt das man gegen starke manschaften gute spiele abliefert und regelmässig gegen die gurken der liga selbst zur gurke wird...
#
plattfuss schrieb:

die gurken der liga


Aktuell zweitbestes Heimteam der Liga = Gurken
#
Also 1 Punkt würde ich heute dankend annehmen. Offensiv geht heute nicht viel... bisher zumindest
#
plattfuss schrieb:

die gurken der liga


Aktuell zweitbestes Heimteam der Liga = Gurken
#
SGE_Werner schrieb:

Aktuell zweitbestes Heimteam der Liga = Gurken

Siehste mal wie schwach die Bundesliga ist
#
Äh, Bibi pfeift auf Zuruf?
#
Matzel schrieb:

Äh, Bibi pfeift auf Zuruf?


Eben bei Hasebe auch. Ganz komisches Verhalten irgendwie.
#
Also 1 Punkt würde ich heute dankend annehmen. Offensiv geht heute nicht viel... bisher zumindest
#
luckyfan schrieb:

Also 1 Punkt würde ich heute dankend annehmen. Offensiv geht heute nicht viel... bisher zumindest


Ja, da bin ich echt bei Dir.
#
Bissel Augsburg reloaded bis jetzt.
#
Stuttgart fängt an zu betteln
#
Man man man es geht einfach Offensiv nix heute
#
Was labert der Sky Typ da für einen Müll? Taktisches Foul ist Gelb. Auch wenn das Spiel fair ist -.-
#
Matzel schrieb:

Äh, Bibi pfeift auf Zuruf?


Eben bei Hasebe auch. Ganz komisches Verhalten irgendwie.
#
Kadaj schrieb:

Eben bei Hasebe auch. Ganz komisches Verhalten irgendwie.
     


Ich glaub, die zögert nur etwas länger bei ihren Entscheidungen. Man könnte gemeinerweise sagen, dass das typisch weiblich ist. Heißt ja auch die Entscheidungsschwäche.
#
Ich würde ja mal gern einen Weitschuss von uns sehen. Zieler ist immer für einen Slapstick gut.
#
Stuttgart gerade völlig passiv.
#
Stuttgart fängt an zu betteln
#
Matzel schrieb:

Stuttgart fängt an zu betteln

Sieht so. Wenn wir richtig Druck machen, geht vielleicht was. Aber bei uns fehlen 10-20 %.
#
Kadaj schrieb:

Eben bei Hasebe auch. Ganz komisches Verhalten irgendwie.
     


Ich glaub, die zögert nur etwas länger bei ihren Entscheidungen. Man könnte gemeinerweise sagen, dass das typisch weiblich ist. Heißt ja auch die Entscheidungsschwäche.
#
Yeah, Macho Man ... bist Du der Indianer oder der Bauarbeiter?
#
Exemplarisch das Verhalten von Rebic bei dem Angriff. Warum startet er nicht in den 16er? So trottet er so vor sich hin.
#
Irgendwie fehlt die Zielstrebigkeit , und sieht alles ein bisschen verhalten aus
#
Pro Jovic und Barkok. Volles Risiko
#
Zumindest sind wir jetzt offensiver unterwegs.
#
Ich würde auch Jovic für Haller bringen. Der ist wendiger und sucht schneller den Abschluss.
#
Zumindest sind wir jetzt offensiver unterwegs.
#
Ja, das schon. Aber die Frage, ob Du der Indianer oder der Bauarbeiter bist, ist noch offen


Teilen