Vielleicht brauchten wir das, um ein wenig wach zu werden. Ich mache mir noch keine Sorgen. Und da ich gestern die Düsseldorfer verlieren sehen habe, mache ich mir erst bei einem 4:0 Sorgen Auf gehts!
Vielleicht brauchten wir das, um ein wenig wach zu werden. Ich mache mir noch keine Sorgen. Und da ich gestern die Düsseldorfer verlieren sehen habe, mache ich mir erst bei einem 4:0 Sorgen Auf gehts!
Abraham wollte die Sache locker spielerisch lösen. Der Ball muss ins aus
Wenn er den raus prügelt gehört er ausgewechselt. Der Rückpass war schon nicht falsch aber grottig gespielt. Nix Hochmut, Arroganz oder was auch immer. Es war ein missglückter Rückpass.
Leider bisher überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Im Mittelfeld fehlt der Prince ohne Ende, keine Präsenz, keine Ruhe - das sieht offensiv aktuell wie beim Flippern aus..
Ging schon los mit Falettes dummen Drippling
Mit dem Bock von Abraham konnte doch keiner rechnen.
Naja, die Diva erwacht mal wieder..... und wird jetzt 2x eiskalt aus dem NICHTS zuschlagen.
Ging schon los mit Falettes dummen Drippling
Hochmut von wem ?
Regensburg war gestern echt die Wucht... RESPEKT!
Mit dem Bock von Abraham konnte doch keiner rechnen.
Sehr ungebührlich der Schwabenchor!
Mal ehrlich - ich find es geil! So muss das sein wenn große Traditionsvereine aufeinander treffen!
Hochmut von wem ?
Hochmut von wem ?
Wenn er den raus prügelt gehört er ausgewechselt. Der Rückpass war schon nicht falsch aber grottig gespielt. Nix Hochmut, Arroganz oder was auch immer. Es war ein missglückter Rückpass.
Regensburg war gestern echt die Wucht... RESPEKT!
Sehr ungebührlich der Schwabenchor!
Mal ehrlich - ich find es geil! So muss das sein wenn große Traditionsvereine aufeinander treffen!