>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Stuttgart

#
Weiter gehts.
#
Das war leider genau das Spiel, was ich erwartet habe.

Viva la Diva
#
Stuttgart = selten so ein assozialen *****enverein gesehen
#
Wie so oft in Stuttgart. Kackspiel. Abhaken. Nä. Woche wieder mit den wichtigen MF-Stützen hoffentlich drei Punkte gegen Hannover.
#
Im Vergleich zum Montagspiel ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da waren alle heiß und geil, heute sah ich einen recht unmotivierten Haufen. Aber naja, meckern auf hohem Niveau.
#
Da sieht man wie wichtig Mascarell und der Prince für uns sind.
#
Kein Kommentar, einfach nur enttäuschend.
#
Na ja wenn man sich hinten selber einen rein macht und vorne nicht trifft dann endet das Spiel halt so. VFB war halt anti Fußball. Aber mehr können Sie halt nicht!
#
das war zementiert, da hinten in der stuttgarter abwehr...
#
Blödes Spiel,blöder Spieltag!
Mund abputzen.Heimsieg einfahren.
#
Wie immer. Gegen starke Gegner zeigen wir unser Potenzial und gegen diese wirklich derartig schlechten, hässlichen schwaben verliert man wieder.
#
Einfach nur: FUCK!
#
Dumme Niederlage. Gegen Augsburg wenigstens grauenhaft gesielt, hier waren beide gleich harmlos und wir verlieren durch individuelle Fehler. Kann passieren, Mund abputzen und weiter machen. Hoffentlich trudelt Stuttgart da unten wieder rein, die haben das schon verdient da unten zu sein.
#
Gegen eine derartig schlechte Truppe keine oder wenig Torchancen zustande bringen, da gehört schon was zu
#
Verdiente Niederlage. Eigentlich wie in Augsburg - nur mit schwächerem Gegner.
Von der Auswärtssstärke ist nach den beiden Spielen nicht mehr viel zu sehen.
#
Also Fabian und Barkok dürften sich bei mir heute von der Tribüne wieder in die Mannschaft arbeiten.

Wobei sie nicht mal schlechter waren als der Rest, aber der hat immerhin auch viele gute Spiele gezeigt.
#
Ich bleibe dabei. Die Niederlage dient einem höheren Zweck. HSV in die zweite Liga.

Kein gutes Spiel aber ich hab schon schlimmere Spiele gesehen.
#
schade.
Abbuzze.
Hannnover flexe.
#
Im Kampf um Platz 7 ist nicht viel passiert
#
Schaut euch die Spiele vom VfB GG BMG und gegen uns an ... Das war eine Kopie vom feinsten ... Naja nachdem Sieg gegen RB tut die Niederlage heute nicht so weh...


Teilen