>

Gerücht: Marcos Llorente


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 20. Juni 2019, 21:48 Uhr um 21:48 Uhr gesperrt weil:
Geht zu Atletico.
#
Ja 2. Liga Spanien wird auch was anderes sein, als die Bundesliga. Fakt ist wir brauchen Verstärkungen, die uns sofort weiter helfen. Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft. Das können die Bayern mit diesem kanadischen Nachwuchsspielet machen, aber nicht wir, so locker sitzt das Geld dann auch nicht.
#
Ja 2. Liga Spanien wird auch was anderes sein, als die Bundesliga. Fakt ist wir brauchen Verstärkungen, die uns sofort weiter helfen. Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft. Das können die Bayern mit diesem kanadischen Nachwuchsspielet machen, aber nicht wir, so locker sitzt das Geld dann auch nicht.
#
Er hat bisher noch nicht ein Pflichtspiel gemacht.
Und zur Erinnerung: Sollte man diesen Deppencup als Pflichtspiel bezeichnen, dann hatten wir ja auch erst eines.
Wartet doch um Himmelswillen mal ein paar Spiele ab.
#
Ja 2. Liga Spanien wird auch was anderes sein, als die Bundesliga. Fakt ist wir brauchen Verstärkungen, die uns sofort weiter helfen. Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft. Das können die Bayern mit diesem kanadischen Nachwuchsspielet machen, aber nicht wir, so locker sitzt das Geld dann auch nicht.
#
Fakt ist aber auch das du gar keine Ahnung hast ob die, die da sind uns nicht direkt weiterhelfen können.

Es sei denn du verlässt dich auf ein paar halbgare Medienberichte.
Nen nicht wirklich aussagekräftiges Supercupspiel.
Und ein Interview mit nem Trainer, der die Truppe seit nem knappen Monat trainiert und auch ein wenig unter Druck steht bzw. sich selbst setzt (jedenfalls macht er mir den Eindruck).

Hast du N´Dicka schon mal kicken sehen? Weißt du wieviel ihn noch fehlt damit er nen Stammplatz bei uns bekommt?
#
Ja 2. Liga Spanien wird auch was anderes sein, als die Bundesliga. Fakt ist wir brauchen Verstärkungen, die uns sofort weiter helfen. Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft. Das können die Bayern mit diesem kanadischen Nachwuchsspielet machen, aber nicht wir, so locker sitzt das Geld dann auch nicht.
#
steffm1 schrieb:

Ja 2. Liga Spanien wird auch was anderes sein, als die Bundesliga. Fakt ist wir brauchen Verstärkungen, die uns sofort weiter helfen. Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft. Das können die Bayern mit diesem kanadischen Nachwuchsspielet machen, aber nicht wir, so locker sitzt das Geld dann auch nicht.

Nein, solche Talente musst du von Zeit zu Zeit einfach mal verpflichten und hoffen, dass sie sich entsprechend entwickeln.

Bei Torro bin ich bei euch. Der war ja nicht nur im Supercup gegen die Bayern richtig schlecht (und vor allem langsam!), sondern auch in den beiden Vorbereitungsspielen in Gais. Erinnert eigentlich stark an Stendera, nur dass dieser auf mich deutlich ballsicherer wirkt. Vor allem in Kombination mit 3,5 Millionen e Ablöse...

Das Problem ist aber primär, dass du für sich alleine betrachtet aber eigentlich jeden Transfer im Sommer zumindest in die Kategorie "ja kann man mal machen" einstufen kannst. In der Summe ist das dann aber zu wenig.
#
Mal an diejenigen, die Torro praktisch schon abschreiben. Lest euch noch mal den Trainingsbericht von uaa durch, der bisher immer ein sehr gutes Auge bewiesen hat: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130921

Dann wartet mal ab, was Torro in den ersten BuLi-Spielen zeigt. Ich bin mir sicher, dass er seine PS noch auf den Platz bekommt. Trainingsspiele und Supercup sind nämlich ziemlich nichtssagend. Ginge man danach, müsste man auch Abraham vom Hof jagen.
#
Mal an diejenigen, die Torro praktisch schon abschreiben. Lest euch noch mal den Trainingsbericht von uaa durch, der bisher immer ein sehr gutes Auge bewiesen hat: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130921

Dann wartet mal ab, was Torro in den ersten BuLi-Spielen zeigt. Ich bin mir sicher, dass er seine PS noch auf den Platz bekommt. Trainingsspiele und Supercup sind nämlich ziemlich nichtssagend. Ginge man danach, müsste man auch Abraham vom Hof jagen.
#
Yolonaut schrieb:

Mal an diejenigen, die Torro praktisch schon abschreiben. Lest euch noch mal den Trainingsbericht von uaa durch, der bisher immer ein sehr gutes Auge bewiesen hat: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130921

Dann wartet mal ab, was Torro in den ersten BuLi-Spielen zeigt. Ich bin mir sicher, dass er seine PS noch auf den Platz bekommt. Trainingsspiele und Supercup sind nämlich ziemlich nichtssagend. Ginge man danach, müsste man auch Abraham vom Hof jagen.

Training ist dann aber noch nichtssagender, sonst hätte Uwe Bein bei uns maximal den Balljungen geben gekonnt.

Nein, aber jetzt mal im Ernst. Schau doch einfach mal die angeblichen Gewinner der Trainingslager in diesem und dem letzten Sommer an. Beschuwko und Cavar. Da hat das gute Traning im Trainingslager jeweils ebenfalls nichts ausgesagt.

Klar hoffe ich, dass Torro noch mehr auf den Platz bekommt als in den drei Spielen, die ich bisher von ihm gesehen habe, denn das war in der Summe eine der schwächsten Leistungen die ich die letzten Jahre von einem unserer DMs über drei Spiele am Stück gesehen habe.
Trotzdem ist das nach den ganzen öffentlichen Aussagen über ihn doch sehr ernüchternd gewesen.
#
Ich würde auch mal etwas abwarten. Vielleicht steckt Torro körperlich in einem Loch, eventuell war die Vorbereitung doch anstrengender als gewohnt oder er ist irgendwie angeschlagen. Natürlich ist Training und Spiel zwei paar Schuhe, aber upandaway neigt normalerweise nicht grundlos/leichtfertig zu solch einer Einschätzung.

Auch Real und unsere Scouts müssen ja was in ihm gesehen haben, sonst hätten sie ihn nie unter Vertrag genommen. Natürlich hat er bisher nur 2.Liga gespielt, aber da war die Einschätzung ja auch nicht umsonst sehr positiv - bester Mann im Team, bester auf seiner Position, war zu hören.
#
Ja 2. Liga Spanien wird auch was anderes sein, als die Bundesliga. Fakt ist wir brauchen Verstärkungen, die uns sofort weiter helfen. Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft. Das können die Bayern mit diesem kanadischen Nachwuchsspielet machen, aber nicht wir, so locker sitzt das Geld dann auch nicht.
#
steffm1 schrieb:

Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft.    

Und genau deswegen bist Du zum Glück nur jammernder User und Bobic unser Sportvorstand. Gott sei Dank!
#
Torro fand ich bisher auch richtig schlecht, aus Spanien hört man allerdings nur gutes über ihn. Aber ist halt 2. Liga, einen guten Spieler von Sandhausen bei uns zu integrieren wäre ähnlich.
#
steffm1 schrieb:

Ja 2. Liga Spanien wird auch was anderes sein, als die Bundesliga. Fakt ist wir brauchen Verstärkungen, die uns sofort weiter helfen. Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft. Das können die Bayern mit diesem kanadischen Nachwuchsspielet machen, aber nicht wir, so locker sitzt das Geld dann auch nicht.

Nein, solche Talente musst du von Zeit zu Zeit einfach mal verpflichten und hoffen, dass sie sich entsprechend entwickeln.

Bei Torro bin ich bei euch. Der war ja nicht nur im Supercup gegen die Bayern richtig schlecht (und vor allem langsam!), sondern auch in den beiden Vorbereitungsspielen in Gais. Erinnert eigentlich stark an Stendera, nur dass dieser auf mich deutlich ballsicherer wirkt. Vor allem in Kombination mit 3,5 Millionen e Ablöse...

Das Problem ist aber primär, dass du für sich alleine betrachtet aber eigentlich jeden Transfer im Sommer zumindest in die Kategorie "ja kann man mal machen" einstufen kannst. In der Summe ist das dann aber zu wenig.
#
Wuschelblubb schrieb:

Bei Torro bin ich bei euch. Der war ja nicht nur im Supercup gegen die Bayern richtig schlecht (und vor allem langsam!), sondern auch in den beiden Vorbereitungsspielen in Gais.

Was noch nichts heißen will. Ich will hier mal an upandaway erinnern, von dem hier jeder weiß, dass seine Beurteilungen schon sehr gut passen.

Ich verstehe echt nicht, wieso man so geil darauf sein kann, einen Spieler nach ein paar Wochen Traning schon als untauglich abstempeln zu wollen!0
#
steffm1 schrieb:

Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft.    

Und genau deswegen bist Du zum Glück nur jammernder User und Bobic unser Sportvorstand. Gott sei Dank!
#
Basaltkopp schrieb:

         
steffm1 schrieb:

Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft.    

Und genau deswegen bist Du zum Glück nur jammernder User und Bobic unser Sportvorstand. Gott sei Dank!        

Oh man, wie endlos nervig ....immer wieder diese Angriffe auf User die kein Jünger von Dir sind.
#
Torro fand ich bisher auch richtig schlecht, aus Spanien hört man allerdings nur gutes über ihn. Aber ist halt 2. Liga, einen guten Spieler von Sandhausen bei uns zu integrieren wäre ähnlich.
#
PincheCanche schrieb:

Torro fand ich bisher auch richtig schlecht, aus Spanien hört man allerdings nur gutes über ihn. Aber ist halt 2. Liga, einen guten Spieler von Sandhausen bei uns zu integrieren wäre ähnlich.

Genau deshalb konnte Wolf bei uns auch nichts werden. Dieses dümmliche Gelaber "hat ja nur 2. Liga gespielt" immer. Jeder Bundesligaspieler kam irgendwann mal aus einer unteren Liga.
#
Basaltkopp schrieb:

         
steffm1 schrieb:

Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft.    

Und genau deswegen bist Du zum Glück nur jammernder User und Bobic unser Sportvorstand. Gott sei Dank!        

Oh man, wie endlos nervig ....immer wieder diese Angriffe auf User die kein Jünger von Dir sind.
#
Ich habe keine Ahnung, ob der User jünger ist als ich!

Kleiner Tipp:
Ignorier mich doch einfach. Dann hättest Du was zum Thema schreiben können und nicht den ewigern Moralapostel spielen müssen!
#
PincheCanche schrieb:

Torro fand ich bisher auch richtig schlecht, aus Spanien hört man allerdings nur gutes über ihn. Aber ist halt 2. Liga, einen guten Spieler von Sandhausen bei uns zu integrieren wäre ähnlich.

Genau deshalb konnte Wolf bei uns auch nichts werden. Dieses dümmliche Gelaber "hat ja nur 2. Liga gespielt" immer. Jeder Bundesligaspieler kam irgendwann mal aus einer unteren Liga.
#
Basaltkopp schrieb:

PincheCanche schrieb:

Torro fand ich bisher auch richtig schlecht, aus Spanien hört man allerdings nur gutes über ihn. Aber ist halt 2. Liga, einen guten Spieler von Sandhausen bei uns zu integrieren wäre ähnlich.

Genau deshalb konnte Wolf bei uns auch nichts werden. Dieses dümmliche Gelaber "hat ja nur 2. Liga gespielt" immer. Jeder Bundesligaspieler kam irgendwann mal aus einer unteren Liga.


Du findest auch wirklich an allem etwas auszusetzen. Ich habe lediglich festgestellt, dass man von einem 2. Liga Spieler nicht direkt Wunderdinge erwarten kann, aber du legst es direkt als negative Aussage aus. Dein Leben muss jämmerlich sein, du tust mir leid.
#
Um mal mit Fakten der Behauptung zu entgegnen, dass Spieler die aus der 2. Liga kommen uns nicht weiterhelfen können. Schaut mal Spaßeshalber auf tm.de, in welcher Liga ein gewisser Jesus Vallejo in der Saison 15/16 gespielt hat.
#
Liebe Mods, kann mal einer den User Basaktkopp zügeln oder besser rauskicken. So langsam nervt es, dass er hier jeden attackiert der eine andere Meinung hat als er. Es kann nicht sein, dass man hier nicht seine Meinung kund tun kann, weil man immer wieder von ihm angegriffen wird.
#
Neues zu Llorente: die Tuttomercato (kann die Seriosität leider nicht richtig einschätzen) berichtet von einem Interesse von Ol. Marseille. Dabei referenzieren sie auf eine Information der Mundo Deportivo (spanische Sport-Zeitung). Gesprochen wird von einer Leihe. Mal gucken ob da was dran ist.
https://www.tuttomercatoweb.com/en/real-madrid-a-new-suitor-for-marcos-llorente-1149048
#
http://ecodiario.eleconomista.es/futbol/noticias/9343333/08/18/La-cuenta-atras-de-Fabio-Coentrao-para-buscar-equipo-y-salir-del-Real-Madrid-.html

Real hat noch keine Abnehmer gefunden für Vallejo, Llorente, De Tomas und Coentrao.

Apropos Coentrao, kann Willems auch RV spielen? 😉
#
Echt verschwendete Zeit für den Bub. Diese Saison für Real bisher 11 Minuten in LaLiga gespielt und 90 Minuten im Pokal. 🙄
#
Echt verschwendete Zeit für den Bub. Diese Saison für Real bisher 11 Minuten in LaLiga gespielt und 90 Minuten im Pokal. 🙄
#
Ist halt das Problem wenn man in so jungen Jahren direkt zu Madrid geht. Das geht meistens in die Hose, außer du bist wirklich ein Mega Talent ala Messi oder Ronaldo.

Der Jesus tut mir auch leid. Bei ihm ist aber noch seine verletzungsanfälligkeit ein großes Problem. Ich denke er wirds auf Kurz oder lang dort nicht schaffen.


Teilen