>

SaW 27.02.2018 - Reifeprozess-Gebabbel

#
Der Berthold wechselt seine Meinung doch öfter als seine Unterhose.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Berthold wechselt seine Meinung doch öfter als seine Unterhose.


Ja, stimmt...

Den Berthold kann man echt net ernst nehmen...
Der sitzt da beim HR aber auch ständig im "Heimspiel". Er scheint
wohl nix besseres zu tun zu haben.

Und der gute Peppi hat heute in seinem Artikel in der FNP schon mal
ausgerechnet, dass die Eintracht noch ca. 11 Punkte für Europa braucht... Machbar.
#
Der Berthold machts aber auch keinem Recht.
#
Jung wurde 2x vom Schrittkrauler nominiert. Einmal blieb er auf der Bank, in meiner Erinnerung als einziger Feldspieler. Beim zweitenmal durfte er 20 Minuten ran. Gegen Polen. Glaube 2014 war das. Der bisher letzte deutsche Nationalspieler der Eintracht. Vorletzter ist ein gewisser Horst Helft. Würde langsam mal wieder Zeit. Vielleicht in der Tat Wolf.
#
Heldt. Horst Heldt. - Blöde Tipperei am Mobiltelefon.
#
Ich bin echt mal gespannt wie der Markt für Omar aussieht und wo er dann wirklich nach dem Sommertransferfenster landet. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das da jemand 20 Mio bezahlen würde. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube denke ich das wenn man sich streckt auch Chancen hätte. Auch wenn das ganze mehr nach Fußballmanager klingt aber meine Rechnung wäre in etwa so.

Man kauft Omar von Real Madrid für 6-8 Mio. Wenn man die 4 Mio. abzieht die uns Real bezahlen müsste, dann wäre das auch der Gewinn für Real. Würden Sie Omar zurück kaufen für die 4 Mio und ihn dann für 12 Mio. wieder wäre das Ergebnis in etwa das gleiche. Wenn man die Madrilenen eventuell mit einer hohen Beteiligung beim zukünftigen Verkauf des Spielers ( ich sage mal einfach 25 % ) dann könnten sie nicht schlecht verdienen.
#
Ich bin echt mal gespannt wie der Markt für Omar aussieht und wo er dann wirklich nach dem Sommertransferfenster landet. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das da jemand 20 Mio bezahlen würde. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube denke ich das wenn man sich streckt auch Chancen hätte. Auch wenn das ganze mehr nach Fußballmanager klingt aber meine Rechnung wäre in etwa so.

Man kauft Omar von Real Madrid für 6-8 Mio. Wenn man die 4 Mio. abzieht die uns Real bezahlen müsste, dann wäre das auch der Gewinn für Real. Würden Sie Omar zurück kaufen für die 4 Mio und ihn dann für 12 Mio. wieder wäre das Ergebnis in etwa das gleiche. Wenn man die Madrilenen eventuell mit einer hohen Beteiligung beim zukünftigen Verkauf des Spielers ( ich sage mal einfach 25 % ) dann könnten sie nicht schlecht verdienen.
#
Die AS spricht von 15Mio€ die Real bekommen soll oder könnte.
Da sind wir dann wohl bei 11Mio€ die man zahlen müsste um auf die gleiche Ausbeute zu kommen.
#
Oh je, wird der Express Kram zum Gerücht gemacht.
Die Kässzeitung schreibt davon, dass Eberl "einen der Kategorie Haller" sucht, nicht "Interesse an Haller".
#
Die AS spricht von 15Mio€ die Real bekommen soll oder könnte.
Da sind wir dann wohl bei 11Mio€ die man zahlen müsste um auf die gleiche Ausbeute zu kommen.
#
Mainhattener schrieb:

Die AS spricht von 15Mio€ die Real bekommen soll oder könnte.
Da sind wir dann wohl bei 11Mio€ die man zahlen müsste um auf die gleiche Ausbeute zu kommen.


Deshalb ja auch anbieten beim Weiterverkauf eine höhere Beteiligung als normal. Sollte man Omar dann in 2-3 Jahren für 12 Mio verkaufen, dann würde 1/4 oder 1/3 an Madrid fließen. Das wären dann nochmal 3 bis 4 Millionen
#
Ich schrub ja nur, dass er berufen wurde.
#
U.Bein schrieb:

Ich schrub ja nur, dass er berufen wurde.


Du schrubst? Schön!


Teilen