>

SaW 28.02.18


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 01. März 2018, 05:19 Uhr um 05:19 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gegen-Hannover-Wiedergutmachung-fuer-Stuttgart-Schlappe-noetig;art785,2920480
Gegen Hannover Wiedergutmachung für Stuttgart-Schlappe nötig
Die Eintracht hat mit der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Hannover begonnen. Aber auch die Pleite in Stuttgart muss noch analysiert werden.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frostiges-Training-Boateng-wieder-dabei-Mittagsruhe-in-zwei-Logen;art785,2920486
Frostiges Training – Boateng wieder dabei – Mittagsruhe in zwei Logen
Am Dienstag hat sogar Klaus Luisser kapituliert vor den Temperaturen. Der Reha-Trainer der Frankfurter Eintracht, dessen Markenzeichen kurze Hosen bei Wind und Wetter sind, hatte eine wärmende Strumpfhose angezogen. Bei Minusgraden keine schlechte Entscheidung.

http://www.fnp.de/sport/Hannover-96-Die-niedersaechsische-Klima-Katastrophe;art684,2920481
Eintracht vs. Hannover
Hannover 96: Die niedersächsische Klima-Katastrophe
Das Verhältnis zwischen Hannover 96 und Teilen seiner Anhänger hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Gestritten wird auch öffentlich.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-chandlers-andere-seite-a-1457238
Chandlers andere Seite
Der Eintracht-Verteidiger legt eine erstaunliche Selbsterkenntnis an den Tag und kann doch seine neu entdeckte Torgefahr nicht erklären.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ich-habe-noch-nirgendwo-einen-vertrag-unterschrieben-15470910.html
„Ich habe noch nirgendwo einen Vertrag unterschrieben“
Der Vertrag von Eintracht-Torhüter Lukas Hradecky läuft in diesem Sommer aus. Dementsprechend wird er mit mehreren Vereinen in Verbindung gebracht. Doch auch die Hessen sind bereit, die Gespräche wieder aufzunehmen.
#
op-online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zukunft-gegen-hannover-ohne-omar-mascarell-9652975.html
In Zukunft und gegen Hannover: Eintracht ohne Omar Mascarell
Auch gegen Hannover fehlt Mascarell
#
OP Online

Alexander Meier im Mannschaftstraining

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alexander-meier-mannschaftstraining-9654234.html

Der 35 Jahre alte Kapitän hat eine Stunde mit der Mannschaft trainiert, war am Ball, hat bei allen Spielformen mitgemacht. Es war das erste Mannschaftstraining für Meier seit dem Abschlusstraining im letzten Jahr vor dem Pokalfinale am 27. Mai in Berlin.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hradecky-macht-hoffnung-auf-eintracht-verbleib,hradecky-218.html

Vertragspoker um Eintracht-Keeper
Europa als Trumpf bei Hradecky

Er war gefühlt schon drei Mal weg und könnte nun doch bei der Frankfurter Eintracht bleiben: Torhüter Lukas Hradecky hat eine Zukunft bei den Hessen an klare Voraussetzungen geknüpft.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 28.02.18 um 19:17 Uhr

+++ Meier wieder im Mannschaftstraining +++ Berater spricht über Hrgotas Zukunft +++ Mascarell droht weiter auszufallen +++ Hradecky macht Eintracht Hoffnung +++ Chandler bemängelt fehlende Konstanz +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-fordert-bessere-trainingsplaetze-9653107.html

Frost sorgt für Probleme
Kovac fordert bessere Trainingsplätze

Die Berufsfußballer der Frankfurter Eintracht kämpfen mit den Witterungsbedingungen: Trainer Niko Kovac hat das Training am heutigen Mittwoch von 11 Uhr auf 15 Uhr verlegt, denn trotz Rasenheizung war der Platz in den Morgenstunden noch gefroren.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zukunft-gegen-hannover-ohne-omar-mascarell-9652975.html

Verletzung noch nicht ausgeheilt
In Zukunft und gegen Hannover: Eintracht ohne Omar Mascarell

Auch am Samstag beim Heimspiel gegen Hannover 96 wird die Frankfurter Eintracht - wie schon zuletzt gegen Leipzig und Stuttgart - weiter auf Omar Mascarell verzichten müssen.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718437/artikel_kovac-beklagt-schlechte-trainingsbedingungen.html

Meier kehrt ins Mannschaftstraining zurück
Kovac beklagt schlechte Trainingsbedingungen

Aufgrund der Kälte sind die Trainingsbedingungen in Frankfurt derzeit alles andere als optimal. Trainer Niko Kovac wünscht sich für die Zukunft deshalb einen weiteren Trainingsplatz mit Rasenheizung sowie Plätze mit Hybridrasen. Auch eine Ballonhalle mit Kunstrasen bringt er ins Gespräch. Positive Neuigkeiten gibt es dagegen von Alex Meier: Der Kapitän stieg am Mittwochnachmittag ins Mannschaftstraining ein.

von Julian Franzke


Teilen