>

BL - 25.Spieltag

#
Ich bin ja fast dazu geneigt den Kölnern heute einen Sieg zu gönnen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin ja fast dazu geneigt den Kölnern heute einen Sieg zu gönnen.

Oft bin ich ja dafür dass Köln verliert, aber heute ist mir wirklich alles recht.
Ich sach mal so: "Der Bessere soll gewinnen" (bin mal gespannt, ob dieser Satz von mir noch oft zitiert wird)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin ja fast dazu geneigt den Kölnern heute einen Sieg zu gönnen.

Oft bin ich ja dafür dass Köln verliert, aber heute ist mir wirklich alles recht.
Ich sach mal so: "Der Bessere soll gewinnen" (bin mal gespannt, ob dieser Satz von mir noch oft zitiert wird)
#
AdlerBonn schrieb:

Ich sach mal so: "Der Bessere soll gewinnen" (bin mal gespannt, ob dieser Satz von mir noch oft zitiert wird)  
Im Phrasenschwein-Thread wäre dieser Satz 2 Euro wert...
#
Ganz klar pro Köln. Ausnahmsweise
#
Klar Pro Kölle. Der HSV darf gerne mal Platz 18 kosten. dieses Jahr ist es irgendwie "Old School", mit dem Glubb, Düsseldorf und vielleicht den Zebras (die Kiel gerne noch einholen dürfen) stehen drei Vereine oben in der Zweitligatabelle, die ich, trotz traditioneller Abneigung, begrüßen würde. Aber traditionelle Abneigung ist ja in Zeiten von Plastikclubs schon eine Sympathieerklärung.
#
Klar Pro Kölle. Der HSV darf gerne mal Platz 18 kosten. dieses Jahr ist es irgendwie "Old School", mit dem Glubb, Düsseldorf und vielleicht den Zebras (die Kiel gerne noch einholen dürfen) stehen drei Vereine oben in der Zweitligatabelle, die ich, trotz traditioneller Abneigung, begrüßen würde. Aber traditionelle Abneigung ist ja in Zeiten von Plastikclubs schon eine Sympathieerklärung.
#
Da schwimme ich mal gegen den Strom. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Wenn der HSV als 17. absteigen würde, wäre das ein großes Fest, die müssen nicht letzter werden. Bei einem Sieg wären mir die Scheißböcke wieder zu nah am Relegationsplatz.
#
Ich bin ja fast dazu geneigt den Kölnern heute einen Sieg zu gönnen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin ja fast dazu geneigt den Kölnern heute einen Sieg zu gönnen.

Dein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen...fast das 2:0
#
Da schwimme ich mal gegen den Strom. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Wenn der HSV als 17. absteigen würde, wäre das ein großes Fest, die müssen nicht letzter werden. Bei einem Sieg wären mir die Scheißböcke wieder zu nah am Relegationsplatz.
#
Basaltkopp schrieb:

Da schwimme ich mal gegen den Strom. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Wenn der HSV als 17. absteigen würde, wäre das ein großes Fest, die müssen nicht letzter werden. Bei einem Sieg wären mir die Scheißböcke wieder zu nah am Relegationsplatz.


Och ich hätte auch nichts gegen einen Abstieg der Gölfe. HSV 18, Wolfsburg 17, Köln 16
#
Schwierig, schwierig.
Am liebsten wäre mir, es würden beide verlieren. Ich könnte auch damit leben, dass Köln heute gewinnt und trotzdem absteigt. Das arrogante "Wir schielen noch auf die Euro League"-Pack aus Stuttgart kann einen Dämpfer ganz gut gebrauchen.

Insgesamt würde ich dann auch eher zu einem Unentschieden tendieren, bei dem sich beide irgendwie betrogen fühlen. So mit Abseitstoren und ungerechten Elfmetern und so.
#
Horn
#
Basaltkopp schrieb:

Da schwimme ich mal gegen den Strom. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Wenn der HSV als 17. absteigen würde, wäre das ein großes Fest, die müssen nicht letzter werden. Bei einem Sieg wären mir die Scheißböcke wieder zu nah am Relegationsplatz.


Och ich hätte auch nichts gegen einen Abstieg der Gölfe. HSV 18, Wolfsburg 17, Köln 16
#
Frankfurt050986 schrieb:

Och ich hätte auch nichts gegen einen Abstieg der Gölfe. HSV 18, Wolfsburg 17, Köln 16

*unterschreib*
#
Wie Köln die Führung wegschmeißt
#
Basaltkopp schrieb:

Da schwimme ich mal gegen den Strom. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Wenn der HSV als 17. absteigen würde, wäre das ein großes Fest, die müssen nicht letzter werden. Bei einem Sieg wären mir die Scheißböcke wieder zu nah am Relegationsplatz.


Och ich hätte auch nichts gegen einen Abstieg der Gölfe. HSV 18, Wolfsburg 17, Köln 16
#
Frankfurt050986 schrieb:

Och ich hätte auch nichts gegen einen Abstieg der Gölfe. HSV 18, Wolfsburg 17, Köln 16

Die M1er sollen 16. bleiben und 2 von den 3 von Dir genannten direkt absteigen. Die M1er sind für mich die einzigen, denen ich zutraue, dass sie die Relegation verkacken.
#
Einfach unfassbar, dass dieser widerliche Anti-Fußball von den Spätzle schon wieder belohnt wird.
#
Und ich finde es bemerkenswert, wie der Schiri gerade alles gegen Köln pfeift, was nur geht. Vermutlich handelt es sich um den Versuch, den HSV noch zu retten. Denn wenn Köln da auch noch vorbei käme, würde das ja ein fast unmögliches Unterfangen.
#
Und Horn...
#
Man ertappt sich tatsächlich beim Daumendrücken für die Kölner...
#
über das Spiel informiere ich mich ausschließlich über das Forum, aber der Trainer Korkut wird mir unheimlich!
#
Man ertappt sich tatsächlich beim Daumendrücken für die Kölner...
#
...geschrieben als es noch 1:2 stand.. das wars jetzt wohl.
#
Ist dieser Korkut vor seinem Stuttgart Engagement in einen Glückstrank gefallen ?
Nicht zu fassen was alles pro VFB läuft, seitdem Korkut da ist.
#
Die gute Rückrunde wird dem Korkut dann nächste Saison zum Verhängnis. Deren Fans spekulieren doch bestimmt jetzt schon wieder auf die Champions League.


Teilen