>

BL - 25.Spieltag

#
Stimmt schon. Sportlich ist der HSV schon länger fällig.
Allerdings hält Kühne sich doch sehr zurück.
Ansonsten hätte er ja im Winter ordentlich Puffer geben können für neue Spieler.
#
Er hat sich jetzt im Winter erstmals seit Jahren zurückgehalten. Wahrscheinlich, weil er eingesehen hat, dass er die Kohle in ein Fass ohne Boden wirft.
#
Arp würde für nen 2stelligen Millionen Bereich sicherlich gehen.
Walace und Papadopolous dürften zusammen auch einiges bringen.
Denke mit denen 3 Verkäufe hast 25 mio Einnahmen sicherlich. Evtl. noch Kostic

Gerade bei dem Markt, denke ich schon dass die einige Spieler gewinnbringend verkaufen können
#
Bei Arp bin ich bei dir und eventuell noch Jung, aber das Papa und Wallace noch groß Geld einbringen werden, das bezweifle ich ganz stark.
Jeder Verein auf der Welt weiß, das der HSV Geldprobleme hat und auf Verkäufe angewiesen sein wird, so werden alleine schon mal die Preis gedrückt. dazu kommt noch das die Nachfrage für die beiden nicht so dermaßen hoch sein wird, der HSV wird froh sein wenn sie die Jungs von der Gehaltsliste haben.
Die Kohle die sie für Kostic hingelegt haben, das werden sie wohl auch nicht ansatzweise wieder sehen.

Man muss auch erst mal Vereine finden die die übertriebenen Gehälter übernimmt, das drückt automatisch die Ablöse.
wenn Kühne da nicht unter die Arme hilft, dann sieht es ganz mies für die aus.

#
Das Köln und der HSV in Liga 1 gehören ist meine Meinung, ergibt also schon Sinn.
Das mit der Hauptstadt habe ich nie behauptet oder irgendwo mal gelesen.
#
EuroCupAdler schrieb:

Das Köln und der HSV in Liga 1 gehören ist meine Meinung, ergibt also schon Sinn.


Am Ende des Tages entscheidet das sportliche wer in die 1. Liga gehört. Wenn man von Traditionsvereinen und einem "die gehören in die 1. Liga" redet kann man auch den 1. FC Kaiserslautern, VfL Bochum, Karlsruher SC, 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf oder den MSV Duisburg aufzählen. Nur leider hat die Bundesliga nur 18 Startplätze...


Teilen