>

SaW 01.03.18


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 01. März 2018, 23:09 Uhr um 23:09 Uhr gesperrt weil:
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-stuermer-alex-meier-ist-zurueck-a-1458267
Alex Meier ist zurück
Eintracht-Kapitän Alex Meier ist zurück im Mannschaftstraining: Alex Meier will sich ganz langsam herantasten – die ersten Schritte sind gemacht.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wie-die-Eintracht-ohne-Mascarell-auskommen-will;art785,2921576
Wie die Eintracht ohne Mascarell auskommen will
Erst nächste Woche rechnet Kovac wieder mit Mascarell. Am Samstag kann die Eintracht schon einmal für nächstes Jahr üben, wie sie ohne ihren Ballverteiler auskommt.
#
BILD

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hindelang-54964256.bild.html
Eishockey-Vize wird Eintracht-Pressesprecher
Nach BILD-Infos wird Marc Hin­de­lang (49) ab Som­mer neuer Pres­se­spre­cher bei Ein­tracht. Der Ver­trag des Sky-Kom­men­ta­tors, der gleich­zei­tig auch Vi­ze­prä­si­dent beim Deut­schen Eis­ho­ckey-Bund ist, läuft beim Be­zahl­sen­der zum Sai­son­en­de aus – dann ist Hin­de­lang frei für Ein­tracht.
#
Hessenschau
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Hrgota-Abschied weiter möglich +++
+++ Kältewelle stört Eintracht-Vorbereitung +++
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gegner-Check-Hannover-ueberzeugt-als-starker-Aufsteiger;art785,2921162

Gegner-Check: Hannover überzeugt als starker Aufsteiger

Die Eintracht hat Hannover 96 zu Gast. Wie ist die Lage beim Gegner? Wir haben die Niedersachsen unter die Lupe genommen und geschaut, was auf die Frankfurter Eintracht zukommt.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/mascarell-fehlt-gegen-hannover---zukunft-weiter-ungewiss,mascarell-132.html

Einsatz gegen Hannover so gut wie ausgeschlossen
Mascarells Silberstreifen am Eintracht-Horizont

Kaum gespielt und doch so wichtig: Bei der Frankfurter Eintracht hoffen sie auf viele weitere Einsätze von Omar Mascarell – in naher wie in ferner Zukunft.
#
FAZ
(Pay content)

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-torwart-lukas-hradecky-im-interview-15472115.html

LUKAS HRADECKY IM GESPRÄCH :„Geld kann gefährlich sein“

Bleibt Lukas Hradecky bei der Eintracht? Im F.A.Z.-Interview spricht er über einen Verbleib in Frankfurt, das Verhältnis zu seinem Vater und Berater sowie finnische Abende am Lagerfeuer.

VON JÖRG DANIELS UND RALF WEITBRECHT
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sebastien-haller-eintracht-frankfurt-trifft-nicht-flaute-oder-krise-9656377.html

Die Probleme des Eintracht-Mittelstürmers
Haller trifft nicht: Flaute oder Krise?

Sébastien Haller ist außer Form: Seit fünf Spielen hat der Torjäger der Eintracht nicht mehr getroffen. Ist das nur eine Flaute oder schon eine Krise?

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22086-8760-.html

Holt Real Madrid Mascarell zurück?

Im Sommer kann Real Madrid Omar Mascarell (25) per Rückkaufoption für vier Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zurückholen - aktuell wartet Trainer Niko Kovac auf "Rauchzeichen". Die Königlichen könnten die Klausel beim starken Sechser schon allein deswegen ziehen, weil sie ihn dann für eine zweistellige Millionensumme weiterverkaufen könnten. Frankfurts Aussichten bei dieser Personalie sind also nicht allzu rosig, zumal auch Mascarell kein Veto gegen eine Rückkehr im Sommer einlegen könnte.
_____________

http://esport.kicker.de/esport/fifa/events/718373/artikel_sge-vorstand-hellmann_esport-muessen-wir-ausbauen.html#omrss

SGE-Vorstand Hellmann: "eSport müssen wir ausbauen"

Beim VBL-Event der Frankfurter Eintracht waren sich Vereinsvorstand und Profi einig: eSport ist Sport und die SGE müsse das Thema ausbauen. Axel Hellmann und Keeper Jan Zimmermann gaben am Wochenende einige interessante Aussagen zum virtuellen Fußball von sich, die Hoffnung auf einen weiteren Aufstieg der kompetitiven Szene in Deutschland geben.

von HOLM KRÄUSCHE
#
Spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2017-2018/spieltag-25/eintracht-frankfurt-hannover-96/vorschau-aufstellungen-verletzungen-livestream-eintracht-frankfurt-hannover-96.html

Die letzten Infos zu Eintracht Frankfurt - Hannover 96

Am 25. Spieltag der Bundesliga empfängt Eintracht Frankfurt Hannover 96. Die Eintracht will im Kampf um die internationalen Plätze weiter Punkten, Hannover entflieht mit dem Auswärtsspiel dem Protest der eigenen Fans.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/vorschau-auf-hannover-heimserie-ausbauen-64219/

Vorschau auf Hannover: Heimserie ausbauen

Am kommenden Samstag peilt die Eintracht vor heimischer Kulisse gegen Hannover wieder drei Punkte an und will damit den vierten Bundesliga-Heimsieg in Serie einfahren.


Teilen