>

KartenANGEBOTE DFB-Pokal FC Schalke 04 :SGE 18.04.2018 Mi., 20:45

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind: Die Anzahl der angebotenen Karten,  Block, bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz für jede angebotene Karte sowie der Preis in Euro. Die Angabe "Gästeblock" oder "Gästebereich" ist nicht ausreichend!
Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Verkäufers aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).    

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
Hinweise auf Kartenverkäufe bei Auktionen (ebay u.ä.) und Internet-Anbietern wie z.B. viagogo werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Herrschaften, ist es denn so schwer?

Block
Reihe
Platz
Preis

für jede angebotene Karte.

Alles andere  -  auch Tauschgesuche, dafür gibt es einen eigenen Thread - wird gelöscht.
#
Biete

Block 65
Reihe 13
Platz 32 und 33

Preis 30 € je Ticket

#
Habe eine Karte

Block 50
Reihe 2
Platz 14

abzugeben. 52€ + 5€ Bearbeitung und Versand, sprich 57€.
Bei Interesse bitte PN und restliche Kommunikation über WhatsApp.

#
Biete Pokal-Karte

Block P
Reihe 6
Platz 28
zum Originalpreis von 57 Euro an (52 Euro + 5 Euro Versand seitens Schalke,)

Übergabe in Gießen oder auf Schalke möglich.

#
Block 39
Reihe 6
Platz 31

26€ plus 5€ Versand Schalke = 31€

WhatsApp 0151/24113933
#
ACHTUNG: Abholung AMSTERDAM/ NL!!!

Hallo,
ich schaffe es nicht heute Abend und gebe daher meine Karte ab. ACHTUNG: Ich arbeite in Amsterdam, die Karte muss hier heute (Nähe Amstelstation) abgeholt werden.


Block: D1
Reihe: 13
Platz: 24

Preis: 52,00


Teilen