>

PokalHALBbfinale - Karten über Schalke

#
Hallo zusammen,

evtl gibt es hier ja noch mehr Leute, die die Möglichkeit haben die Daten von Schalkern am Dienstag bei deren VVK zur Bestellung von Pokalkarten zu nutzen. Wenn ja, wo werdet ihr Karten holen? Ich schwanke zwischen den Blöcken "über" dem Gästesteher oder in der Mitte der Haupttribüne unter dem letzten Gästesitzplatz?

#
Zu schnell geschrieben, meine natürlich PokalHALbfinale
#
Gute Frage, interessiert mich auch. Haben zum Glück die Möglichkeit am Dienstag schon zu bestellen.
Den freien Verkauf gibt es übrigens einen Tag später. ZUSCHLAGEN!
#
Gute Frage, interessiert mich auch. Haben zum Glück die Möglichkeit am Dienstag schon zu bestellen.
Den freien Verkauf gibt es übrigens einen Tag später. ZUSCHLAGEN!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Gute Frage, interessiert mich auch. Haben zum Glück die Möglichkeit am Dienstag schon zu bestellen.
Den freien Verkauf gibt es übrigens einen Tag später. ZUSCHLAGEN!


Würde mich wundern wenn auch nur eine Karte in den Ferien Verkauf kommt. 43.000 Dauerkarten die Ihre Karte sicher haben  + 150.000 Mitglieder die am ersten Tag kaufen dürfen. Das wird nichts.
#
Hallo Grabi,

Ich hab zum Glück auch die Möglichkeit das Vorkaufsrecht eines 04ers zu nutzen.

Wir sind zu viert und tendieren zu Block 66 und wenn das nicht klappt Block 65. Das sind die beiden Blöcke über dem Steher die nicht mehr zum Gästbereich gehören.

Sollten die beiden Blöcke nicht klappen dann Block U möglichst weit oben.
#
Was ich mich in der Turnhalle immer frage, der Steher für die Gäste ist klar, aber der Sitzplatzbereich für die Gäste, das vermischt sich dort mit den S06 Anhängern oder täusche ich mich?
#
Was ich mich in der Turnhalle immer frage, der Steher für die Gäste ist klar, aber der Sitzplatzbereich für die Gäste, das vermischt sich dort mit den S06 Anhängern oder täusche ich mich?
#
SGE6274 schrieb:

Was ich mich in der Turnhalle immer frage, der Steher für die Gäste ist klar, aber der Sitzplatzbereich für die Gäste, das vermischt sich dort mit den S06 Anhängern oder täusche ich mich?


Der Gästesitzblock ist 53 + 55-64 + ein Teil S1 + U . Es gibt unter Google noch einen Stadionplan wo der Gästeblock mit eingezeichnet ist.
#
Hallo Grabi,

Ich hab zum Glück auch die Möglichkeit das Vorkaufsrecht eines 04ers zu nutzen.

Wir sind zu viert und tendieren zu Block 66 und wenn das nicht klappt Block 65. Das sind die beiden Blöcke über dem Steher die nicht mehr zum Gästbereich gehören.

Sollten die beiden Blöcke nicht klappen dann Block U möglichst weit oben.
#
Sehr gut! Wir werden auch Block 66 versuchen.
#
SGE6274 schrieb:

Was ich mich in der Turnhalle immer frage, der Steher für die Gäste ist klar, aber der Sitzplatzbereich für die Gäste, das vermischt sich dort mit den S06 Anhängern oder täusche ich mich?


Der Gästesitzblock ist 53 + 55-64 + ein Teil S1 + U . Es gibt unter Google noch einen Stadionplan wo der Gästeblock mit eingezeichnet ist.
#
Ich hatte mal Karten für den 65/66 Bereich von einem Schalker bekommen, so richtige Abgrenzungen - Fantrennungen im Sitzplatzbereich, konnte ich nicht wirklich aus machen. Aber 66/65 ist ja auch Heimbereich, ok, THX.
#
Weis jemand wann der Mitgliederverkauf über S04 beginnt? Uhrzeit?
#
Was habt ihr vom Mitglied bekommen?

Nur Mailadresse und Passwort zum einloggen oder? Nicht so wie bei uns mit Geburtsdatum
#
hab mich bei der eintracht für tickets beworben, weiß jemand wie lange es dauert bzw. wann man bescheid bekommt ob es mit den karten geklappt hat?
#
In der Regel gehen Bestätigungen (per Post)/ Absagen (per E-mail) ca. 4 Wochen vor dem Spiel raus. Es sei jedoch noch erwähnt, dass für das Halbfinale Bestellungen für insgesamt ca. 20.000 Karten eingegangen sind und eine Zuteilung natürlich erst die Alles-/ Vielfahrer und EFC's berücksichtigt.
#
In der Regel gehen Bestätigungen (per Post)/ Absagen (per E-mail) ca. 4 Wochen vor dem Spiel raus. Es sei jedoch noch erwähnt, dass für das Halbfinale Bestellungen für insgesamt ca. 20.000 Karten eingegangen sind und eine Zuteilung natürlich erst die Alles-/ Vielfahrer und EFC's berücksichtigt.
#
ok danke, dann bin ich mal gespannt ob es klappt
#
Hallo,

ich wollte  nicht provozieren, aber ich verstehe nicht wirklich wie man von so einem Retortenclub, wie es Eintracht Frankfurt ja leider nun mal seid Anhänger sein kann? Ich habe auch nicht großartig vor hier mehr als diesen einen Post zu schreiben, ich wollte nur Fragen.
#
Hallo,

ich wollte  nicht provozieren, aber ich verstehe nicht wirklich wie man von so einem Retortenclub, wie es Eintracht Frankfurt ja leider nun mal seid Anhänger sein kann? Ich habe auch nicht großartig vor hier mehr als diesen einen Post zu schreiben, ich wollte nur Fragen.
#
Entsier schrieb:

Hallo,

ich wollte  nicht provozieren, aber ich verstehe nicht wirklich wie man von so einem Retortenclub, wie es Eintracht Frankfurt ja leider nun mal seid Anhänger sein kann? Ich habe auch nicht großartig vor hier mehr als diesen einen Post zu schreiben, ich wollte nur Fragen.



Und Tschüss!
#
warum habt ihr meinen Mitbewohner gesperrt? Wir sitzen hier gerade zusammen an unserem gemeinschafts Pc und fragen uns warum? Wir waren schon bei eurem Verein im Stadion. Der Verein hat uns null gegeben, alles wirkt für uns sehr künstlich. Die Zuschauer leider sehr gekauft, als wenn 20.000 Leute gezwungen werden in die Kurve zu stehen und etwas zu singen. Klar ist es laut, aber halt nur wegen der bezahlung. Werdet ihr hier auch dazu gezwungen Kunden von Eintracht Frankfurt zu sein? Das war schlichtweg einfach nur unsere Frage, warum man dafür jemanden sperrt. Wir schreiben ja nichts böses, sondern nur die Wahrheit.. Sicherlich ist das kritisch, aber ihr macht da ja über andere Vereine auch. Wir kritisieren nun mal euch.
#
warum habt ihr meinen Mitbewohner gesperrt? Wir sitzen hier gerade zusammen an unserem gemeinschafts Pc und fragen uns warum? Wir waren schon bei eurem Verein im Stadion. Der Verein hat uns null gegeben, alles wirkt für uns sehr künstlich. Die Zuschauer leider sehr gekauft, als wenn 20.000 Leute gezwungen werden in die Kurve zu stehen und etwas zu singen. Klar ist es laut, aber halt nur wegen der bezahlung. Werdet ihr hier auch dazu gezwungen Kunden von Eintracht Frankfurt zu sein? Das war schlichtweg einfach nur unsere Frage, warum man dafür jemanden sperrt. Wir schreiben ja nichts böses, sondern nur die Wahrheit.. Sicherlich ist das kritisch, aber ihr macht da ja über andere Vereine auch. Wir kritisieren nun mal euch.
#
Mach den Kopf zu und geh zum OFC!
#
warum habt ihr meinen Mitbewohner gesperrt? Wir sitzen hier gerade zusammen an unserem gemeinschafts Pc und fragen uns warum? Wir waren schon bei eurem Verein im Stadion. Der Verein hat uns null gegeben, alles wirkt für uns sehr künstlich. Die Zuschauer leider sehr gekauft, als wenn 20.000 Leute gezwungen werden in die Kurve zu stehen und etwas zu singen. Klar ist es laut, aber halt nur wegen der bezahlung. Werdet ihr hier auch dazu gezwungen Kunden von Eintracht Frankfurt zu sein? Das war schlichtweg einfach nur unsere Frage, warum man dafür jemanden sperrt. Wir schreiben ja nichts böses, sondern nur die Wahrheit.. Sicherlich ist das kritisch, aber ihr macht da ja über andere Vereine auch. Wir kritisieren nun mal euch.
#
Marc_keil schrieb:

Der Verein hat uns null gegeben,

Dann geh zum Gleisdreieck. Wenigstens die Fans geben Dir bestimmt. Und zwar reichlich. Und jetzt tschüss!
#
Marc_keil schrieb:

Der Verein hat uns null gegeben,

Dann geh zum Gleisdreieck. Wenigstens die Fans geben Dir bestimmt. Und zwar reichlich. Und jetzt tschüss!
#
So ist es !


Teilen