>

PokalHALBbfinale - Karten über Schalke

#
warum habt ihr meinen Mitbewohner gesperrt? Wir sitzen hier gerade zusammen an unserem gemeinschafts Pc und fragen uns warum? Wir waren schon bei eurem Verein im Stadion. Der Verein hat uns null gegeben, alles wirkt für uns sehr künstlich. Die Zuschauer leider sehr gekauft, als wenn 20.000 Leute gezwungen werden in die Kurve zu stehen und etwas zu singen. Klar ist es laut, aber halt nur wegen der bezahlung. Werdet ihr hier auch dazu gezwungen Kunden von Eintracht Frankfurt zu sein? Das war schlichtweg einfach nur unsere Frage, warum man dafür jemanden sperrt. Wir schreiben ja nichts böses, sondern nur die Wahrheit.. Sicherlich ist das kritisch, aber ihr macht da ja über andere Vereine auch. Wir kritisieren nun mal euch.
#
Marc_keil schrieb:

warum habt ihr meinen Mitbewohner gesperrt? Wir sitzen hier gerade zusammen an unserem gemeinschafts Pc und fragen uns warum? Wir waren schon bei eurem Verein im Stadion. Der Verein hat uns null gegeben, alles wirkt für uns sehr künstlich. Die Zuschauer leider sehr gekauft, als wenn 20.000 Leute gezwungen werden in die Kurve zu stehen und etwas zu singen. Klar ist es laut, aber halt nur wegen der bezahlung. Werdet ihr hier auch dazu gezwungen Kunden von Eintracht Frankfurt zu sein? Das war schlichtweg einfach nur unsere Frage, warum man dafür jemanden sperrt. Wir schreiben ja nichts böses, sondern nur die Wahrheit.. Sicherlich ist das kritisch, aber ihr macht da ja über andere Vereine auch. Wir kritisieren nun mal euch.



Ich persönlich mache für Geld eigentlich fast alles. Und was ist verwerflich dran, ein paar Euro zusätzlich im Monat zu verdienen?

Ich bekomme für 90 min. Support im Steher 18,99€. Bei Pokalspielen mit Verlängerung und ggf. Elfmeterschießen gibt’s einen kleinen Aufschlag. Genau so bei Sonntagsspielen (Sonntagszuschlag) und Abendspielen nach 20 Uhr.

Hoffe ich hab jetzt nicht meinen Lohn zu schlecht verhandelt oder gegen den Vertrag verstoßen, weil ich es öffentlich gemacht habe

*ironieaus*

#
wer hat denn euch beide über die Stadtgrenze gelassen ?
#
Block 66 war wohl nichts, der ging wohl an die Eintracht. Haben jetzt 53 genommen.
#
Alles um den Gästeblock herum ging wohl an Eintracht.
Habe jetzt 4x Block U Reihe 17 gebucht
#
Block 66 war wohl nichts, der ging wohl an die Eintracht. Haben jetzt 53 genommen.
#
Grabi1991 schrieb:

Block 66 war wohl nichts, der ging wohl an die Eintracht. Haben jetzt 53 genommen.


Hat man denn morgen noch eine Chance überhaupt was in der Nähe zu bekommen? Oder ist es her aussichtslos?
#
Grabi1991 schrieb:

Block 66 war wohl nichts, der ging wohl an die Eintracht. Haben jetzt 53 genommen.


Hat man denn morgen noch eine Chance überhaupt was in der Nähe zu bekommen? Oder ist es her aussichtslos?
#
Ich vermute du hast morgen überhaupt keine Chance noch irgendetwas zu bekommen.
Würde mich wundern wenn Schalke heute nicht ausverkauft meldet.
#
Brutal lange gewartet in der Warteschlange, aber noch top Karten bekommen Block U Reihe 13 4x mal!
#
Gude. Weiß jemand zufällig ob es novh Karten über Schalke morgen gibt? Habe leider nichts im Internet gefunden.

Gruß Alex
#
Im Online-Shop der ziemlich Knappen ist das Spiel jedenfalls noch nicht ausverkauft gemeldet. Lediglich folgender Hinweis ist zu finden: "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf Du hast zurzeit keine Berechtigung zum Kauf."
#
Im Online-Shop der ziemlich Knappen ist das Spiel jedenfalls noch nicht ausverkauft gemeldet. Lediglich folgender Hinweis ist zu finden: "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf Du hast zurzeit keine Berechtigung zum Kauf."
#
Genau Ab 09:00 Uhr einfach mal probieren!

Nur direkt an den Gästeblöcken, dürfte die Chance nicht mehr so hoch sein
#
Haben gestern Block 75 gebucht. Sind auch schalker dabei, deshalb etwas weiter weg vom Gästeblock 🤦‍♀️
#
2x Block U
zwar hintereinander, aber dabei ist dabei.
Ich hoffe trotzdem, dass ich Karten aus dem Eintracht-Kontingent bekomme
#
Wie viel war noch frei?
#
Da kommen immer wieder mal Karten über die Ticketbörse bei Schalke rein in den nächsten Wochen.
#
Wie viel war noch frei?
#
Alina_94 schrieb:

Wie viel war noch frei?

Nur noch Einzelkarten, wenig nebeneinander.
Südkurve bis S3 dicht, Gegentribüne unten R und oben 2-3 Blöcke.
Ansonsten noch auf der Haupttribüne ein paar wenige
#
Ausverkauft!
Wie von meinem Vorredner schon erwähnt:
Immer wieder mal reinschauen, ob Tickets wieder freigeschaltet wurden.

Bin ich eigentlich der einzige, der diese Blockpläne total unübersichtlich findet?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Gute Frage, interessiert mich auch. Haben zum Glück die Möglichkeit am Dienstag schon zu bestellen.
Den freien Verkauf gibt es übrigens einen Tag später. ZUSCHLAGEN!


Würde mich wundern wenn auch nur eine Karte in den Ferien Verkauf kommt. 43.000 Dauerkarten die Ihre Karte sicher haben  + 150.000 Mitglieder die am ersten Tag kaufen dürfen. Das wird nichts.
#
P.B-89 schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Gute Frage, interessiert mich auch. Haben zum Glück die Möglichkeit am Dienstag schon zu bestellen.
Den freien Verkauf gibt es übrigens einen Tag später. ZUSCHLAGEN!


Würde mich wundern wenn auch nur eine Karte in den Ferien Verkauf kommt. 43.000 Dauerkarten die Ihre Karte sicher haben  + 150.000 Mitglieder die am ersten Tag kaufen dürfen. Das wird nichts.


Wer hätte damit gerechnet das da tatsächlich noch was in den Store kommt. 4x Block 53 ergattert. 7ter in der Warteschlange gewesen. Dachte ich fall vom glauben ab.

Bin aber fest davon ausgegangen das der Block zum Gästeblock gehört. Naja bin mal gespannt. Die sollen en Teufel tun und uns weniger als 6000 Karten geben.
#
P.B-89 schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Gute Frage, interessiert mich auch. Haben zum Glück die Möglichkeit am Dienstag schon zu bestellen.
Den freien Verkauf gibt es übrigens einen Tag später. ZUSCHLAGEN!


Würde mich wundern wenn auch nur eine Karte in den Ferien Verkauf kommt. 43.000 Dauerkarten die Ihre Karte sicher haben  + 150.000 Mitglieder die am ersten Tag kaufen dürfen. Das wird nichts.


Wer hätte damit gerechnet das da tatsächlich noch was in den Store kommt. 4x Block 53 ergattert. 7ter in der Warteschlange gewesen. Dachte ich fall vom glauben ab.

Bin aber fest davon ausgegangen das der Block zum Gästeblock gehört. Naja bin mal gespannt. Die sollen en Teufel tun und uns weniger als 6000 Karten geben.
#
P.B-89 schrieb:

Wer hätte damit gerechnet das da tatsächlich noch was in den Store kommt. 4x Block 53 ergattert. 7ter in der Warteschlange gewesen. Dachte ich fall vom glauben ab.

Bin aber fest davon ausgegangen das der Block zum Gästeblock gehört. Naja bin mal gespannt. Die sollen en Teufel tun und uns weniger als 6000 Karten geben.


Das ist tatsächlich komisch, da der Block ja offiziell noch zum Gästekontingent gehört.

https://schalke04.de/mitglieder-fans/fanbelange/infos-fuer-gaestefans/

Wobei die Info ja nicht stimmen muss. Auf dem Plan dort wird auch U und S1 als Stehblock angegeben...
#
Eine Karte in S3 bekommen
#
Bei euch auch so, dass in der Bestellhistorie "noch nicht bearbeitet" steht und "nicht für ein Folgekauf.."

Außerdem PayPal nur vorgemerkt? Ist das bei euch auch so?


Teilen