>

PokalHALBbfinale - Karten über Schalke

#
Ebenfalls Block S1, Reihe 6
#
Leider nur s5 bekommen hoffe das da nicht allzuviele schlacker sitzen 😩
#
sind in s1 reihe 8
#
Sind zu viert im Oberrang Block 68, also direkt über/neben dem Gästeblock.
Fallen da noch ein paar von Euch rum ?
#
Auch zu dritt in Block 68 vertreten, war heute noch einiges frei wird anscheinend nur nicht immer angezeigt im Internet, war nämlich innerhalb von 1 Minute nach neu laden der Seite nichts mehr zu sehen, deswegen habe ich telefonisch über schalke bestellt und das ging ohne probleme, einfach mal probieren sonst.
#
Auch zu dritt in Block 68 vertreten, war heute noch einiges frei wird anscheinend nur nicht immer angezeigt im Internet, war nämlich innerhalb von 1 Minute nach neu laden der Seite nichts mehr zu sehen, deswegen habe ich telefonisch über schalke bestellt und das ging ohne probleme, einfach mal probieren sonst.
#
Wir sind auch zu zweit in 68
Reihe 5
#
Kommen immer mal wieder Tickets über Schalke rein. Eben 2x Block 71 ergattert.
#
Ich bekomme dort folgende Fehlermeldung:

The presale for this match day is restricted. Please sign up at MEIN KONTO.

Bin ich da der Einzige?
Und ja, ich bin eingelogged:p.
#
Ich bekomme dort folgende Fehlermeldung:

The presale for this match day is restricted. Please sign up at MEIN KONTO.

Bin ich da der Einzige?
Und ja, ich bin eingelogged:p.
#
Ja hatte ich auch einfach mal auf dem Symbol bei der Sprachauswahl klicken und dort nochmal deutsch auswählen dann sollte es gehen keine Ahnung warum das ist - übrigens sind gerade wieder Plätze in Block 53 frei
#
Ich bekomme dort folgende Fehlermeldung:

The presale for this match day is restricted. Please sign up at MEIN KONTO.

Bin ich da der Einzige?
Und ja, ich bin eingelogged:p.
#
Jermaine82 schrieb:

Ich bekomme dort folgende Fehlermeldung:

The presale for this match day is restricted. Please sign up at MEIN KONTO.

Bin ich da der Einzige?
Und ja, ich bin eingelogged:p.

Jermaine82 schrieb:

Ich bekomme dort folgende Fehlermeldung:

The presale for this match day is restricted. Please sign up at MEIN KONTO.

Bin ich da der Einzige?
Und ja, ich bin eingelogged:p.


@Jermain82 und @Kessler85 . Diese Fehlermeldung kommt daher, das ihr euch die Accounts bei Schalke neu angelegt habt, aber von Schalke noch nicht komplett freigeschaltet waren. Das geht nach ein einer gewissen Wartezeit automatisch.
#
Block U direkt neben dem Gästeblock nochmal viele Karten freigeschaltet
#
Block U direkt neben dem Gästeblock nochmal viele Karten freigeschaltet
#
haben nun auch gerade noch zugeschlagen...immer mal reinschauen!
#
Im Presse Block PR 11 sind auch noch knapp 20 Karten da !
#
Danke fürs Bescheid geben Leute, hab mir nun auch für den Presseblock 11 ne Karte geholt.

Ich nehme mal an, dass ist kein Block ausschließlich für die Presse?
#
Block U direkt neben dem Gästeblock nochmal viele Karten freigeschaltet
#
Ich habe auch 2 Karten im Block U bestellt, leider im linken Bereich, welcher soweit ich weiß durch die treppe abgetrennt ist und nichtmehr zum Gästebereich zählt.. hoffe das lässt sich irgendwie anders regeln.
#
Ich habe auch 2 Karten im Block U bestellt, leider im linken Bereich, welcher soweit ich weiß durch die treppe abgetrennt ist und nichtmehr zum Gästebereich zählt.. hoffe das lässt sich irgendwie anders regeln.
#
Gude, sind auch in Block U linker Bereich.. welche Reihe seid ihr? Wir sind in der 3.
#
Danke fürs Bescheid geben Leute, hab mir nun auch für den Presseblock 11 ne Karte geholt.

Ich nehme mal an, dass ist kein Block ausschließlich für die Presse?
#
Das ist ein Eintracht-Block
#
Inzwischen werden relativ regelmäßig Karten auf der Schalke-Homepage freigeschaltet.
Also wer noch auf der Suche ist -> https://store.schalke04.de/tickets/schalke-04-spiele/alle-spiele/ticketinggame341/fc-schalke-04-vs.-eintracht-frankfurt?c=421
#
Sind mit 4 Mann in Block 13
Da werden wir wohl auf uns allein gestellt sein
#
Gude,
gibt den ganzen Vormittag schon Rückläufer im Schalkeshop. Auch S1 etc. Wer dort noch nicht angemeldet ist, einfach registrieren. Nicht erschrecken lassen, dass man zunächst nicht berechtigt ist, Karten zu kaufen, bei mir war das nach 10 Minuten F5 dann erledigt und wir konnten Karten ergattern. Viel Erfolg
#
Gude,
gibt den ganzen Vormittag schon Rückläufer im Schalkeshop. Auch S1 etc. Wer dort noch nicht angemeldet ist, einfach registrieren. Nicht erschrecken lassen, dass man zunächst nicht berechtigt ist, Karten zu kaufen, bei mir war das nach 10 Minuten F5 dann erledigt und wir konnten Karten ergattern. Viel Erfolg
#
johnnyloco schrieb:

Gude,
gibt den ganzen Vormittag schon Rückläufer im Schalkeshop. Auch S1 etc. Wer dort noch nicht angemeldet ist, einfach registrieren. Nicht erschrecken lassen, dass man zunächst nicht berechtigt ist, Karten zu kaufen, bei mir war das nach 10 Minuten F5 dann erledigt und wir konnten Karten ergattern. Viel Erfolg

Darf sich keiner beschweren, dass er keine Karte bekommen hätte, wenn man die Chance jetzt nicht nutzt


Teilen