>

Tickets Reserviert aber keine Bestätigungsmail

#
Guten Tag
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe gestern für das heutige Spiel 2 Karten gekauft und via PayPal bezahlt. Nun ist seitdem der Bestellstatus Reserviert.  Ich kann die Tickets nirgendwo ausdrucken und eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten. Meine e-mail blieb bislang unbeantwortet.

Danke im Voraus für die Hilfe.
#
Guten Tag
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe gestern für das heutige Spiel 2 Karten gekauft und via PayPal bezahlt. Nun ist seitdem der Bestellstatus Reserviert.  Ich kann die Tickets nirgendwo ausdrucken und eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten. Meine e-mail blieb bislang unbeantwortet.

Danke im Voraus für die Hilfe.
#
Hast du im Spam-Ordner nachgesehen?
Wenn dort nichts ist, drucke dir alle relevanten Unterlagen aus und gehe damit zur Hauptkasse.
Dort sollte man dir auf jeden Fall Karten ausstellen können.
#
Danke für die Antwort
Im Spam Ordner ist nichts. Dann werde ich wohl heute mal mit dem Auto fahren müssen.
#
Hi,
konntest Du die Karten damals problemlos an der Kasse abholen? Ich habe ebenfalls keine E-Mail bekommen und es zeigt mir nur "reserviert" an.
#
Bin dann zum Stadion gefahren und ca 3 Stunden vor Anpfiff kam die Meldung das die Tickets storniert wurden. Hab mir dann Karten an der Tageskasse gekauft.

#
Ich versuche gerade verzweifelt meine Karten zu bekommen!
Aber es geht nichts - stehen bei Bestellstatus unter reserviert und man kommt nicht weiter! Und warum kann man nicht mit Karte bezahlen wenn unten angegebenen ist, Zahlung mit Visa und Mastercard?????

Wie komme ich jetzt an meine reservierten Tickets?????
#
Ich versuche gerade verzweifelt meine Karten zu bekommen!
Aber es geht nichts - stehen bei Bestellstatus unter reserviert und man kommt nicht weiter! Und warum kann man nicht mit Karte bezahlen wenn unten angegebenen ist, Zahlung mit Visa und Mastercard?????

Wie komme ich jetzt an meine reservierten Tickets?????
#
Es gibt da so ne Telefonnummer von der Geschäftsstelle, die man anrufen kann ...
#
Ich versuche gerade verzweifelt meine Karten zu bekommen!
Aber es geht nichts - stehen bei Bestellstatus unter reserviert und man kommt nicht weiter! Und warum kann man nicht mit Karte bezahlen wenn unten angegebenen ist, Zahlung mit Visa und Mastercard?????

Wie komme ich jetzt an meine reservierten Tickets?????
#
Selbes Problem hier.

Geschäftsstelle ist telefonisch nicht mehr erreichbar vor dem Spiel morgen.

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass man bei der Eintracht online nicht (mehr?) mit Kreditkarte bezahlen kann, obwohl das noch als Bezahlmethode angegeben ist. Es schein nur noch giropay und paypal zu gehen.

Giropay funktioniert mit meinem Konto bei der Deutschen Bank offenbar nicht, und offenbar kann ich auch mein Deutsches Bank-Konto bei paypal nicht hinterlegen. Hab jedenfalls nach 10 Fehlermeldungen aufgegeben. Ich habe jetzt mein Kreditkartenkonto bei paypal hinterlegt, so dass ich zumindest künftig Karten kaufen und bezahlen kann. Für das reservierte Ticket für das Spiel morgen gegen die Hertha hilft mir das aber wenig. Das ist für mich im Eintracht-Ticketing "reserviert", aber ich kann diesen Status nicht ändern, sprich: irgendwo auf bezahlen klicken bzw. Bezahlmethode ändern oder so. Und irgendwann morgen wird dann die Reservierung auf "storniert" umspringen - hatte ich schon mal. Ohne, dass ich das Ticket dann erworben habe. Das Ticket geht dann wieder in den freien Verkauf, nehme ich an.

Ich sag mal so: Da lässt sich noch einiges verbessern beim dem System.


Teilen