Alles Weltklassetrainer hier, die alles besser wissen als der Trainer, der Frankfurt auf Platz 4 gebracht hat und das trotz diverser Überraschungsaufstellungen in den letzten 2 Jahren.
In zweieinhalb Stunden wissen wir, ob das, was sich unser Trainer gedacht hat, auch funktioniert.
Ich kann eine Aufstellung doch nicht vorher so abwerten. Vor allem nicht bei einem Trainer, der dermaßen viel Kredit erlangt hat, eben auch mit manchmal überraschenden Aufstellungen.
Wie lebt man eigentlich sein Leben wenn man beim Fußball vornherein alles so pessimistisch sieht? Das ist ja beängstigend :O Als solcher Mensch, merkt man da auch nicht das man jedem anderen, der entweder einfach nur optimistisch ist weil jedes Spiel bei 0 anfängt oder der immer Vollgas für die Eintracht ist, auf den Sack geht? Wir, die Eintracht ist ein Verein, jeder in dem verein ist ein Teil vom ganzen und mal spielt der, mal spielt der. Man kann heilfroh sein das Menschen wir ihr nur hier anonym im Forum irgendwelchen emolistischen Mist von euch gibt und die Mannschaft das nicht mitbekommt -.-
Kämpfen und Siegen und das jedes Spiel, vollgas für die Eintracht.
De Guzman hätte eigentlich Potential wie wenige im Team ..ähnlich wie Willems Hiffentlich zeigt er es heute. Wenn ja wirds eng im Cader aber kann uns nur Recht sein .
De Guzman hätte eigentlich Potential wie wenige im Team ..ähnlich wie Willems Hiffentlich zeigt er es heute. Wenn ja wirds eng im Cader aber kann uns nur Recht sein .
Je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich die Aufstellung. Langfristig betrachtet. Wenn wir schon alle denken "hä??", was sollen dann die Verantwortlichen anderer Teams denken? Wenn wir hier jetzt nicht komplett unter die Räder kommen, bleiben nämlich folgendes hängen: Kovac ist in Sachen Aufstellung durchaus ein spontanes "hä??" zuzutrauen. Berechenbarkeit ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.
Ah, du scheinst neu hier zu sein. Aber ja, hier wissen immer alle alles besser.
Eigentlich nur ich... aber gut.
Ich kann eine Aufstellung doch nicht vorher so abwerten. Vor allem nicht bei einem Trainer, der dermaßen viel Kredit erlangt hat, eben auch mit manchmal überraschenden Aufstellungen.
Ah, du scheinst neu hier zu sein. Aber ja, hier wissen immer alle alles besser.
Eigentlich nur ich... aber gut.
Quelle?
Seine Nase.
Sieg gibt es sowieso keinen.
Heult doch nicht so rum - natürlich ist die Aufstellung ungewöhnlich, aber "Sieg gibt es sowieso keinen"?
Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.
Heult doch nicht so rum - natürlich ist die Aufstellung ungewöhnlich, aber "Sieg gibt es sowieso keinen"?
Wenn er dies so tippt, gibt es heute einen Sieg.
Danke. Sieg für die Eintracht natürlich.
Wobei es gg. Stuttgart leider nicht funktioniert hatte.
Das ist ja beängstigend :O
Als solcher Mensch, merkt man da auch nicht das man jedem anderen, der entweder einfach nur optimistisch ist weil jedes Spiel bei 0 anfängt oder der immer Vollgas für die Eintracht ist, auf den Sack geht?
Wir, die Eintracht ist ein Verein, jeder in dem verein ist ein Teil vom ganzen und mal spielt der, mal spielt der.
Man kann heilfroh sein das Menschen wir ihr nur hier anonym im Forum irgendwelchen emolistischen Mist von euch gibt und die Mannschaft das nicht mitbekommt -.-
Kämpfen und Siegen und das jedes Spiel, vollgas für die Eintracht.
SGE
Hiffentlich zeigt er es heute. Wenn ja wirds eng im Cader aber kann uns nur Recht sein .
Danke. Sieg für die Eintracht natürlich.
Wobei es gg. Stuttgart leider nicht funktioniert hatte.
Hiffentlich zeigt er es heute. Wenn ja wirds eng im Cader aber kann uns nur Recht sein .
Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.
Du verstehst zumindest nix von Hyundaii30..
Immerhin verstehe ich trotzdem noch mehr davon wie Du. Das sollte Dir mal zu denken geben.
Du verstehst zumindest nix von Hyundaii30..
Oh doch. Ich weiß auch schon welche fadenscheinigen Standardsätze nach nem Sieg kommen.
https://twitter.com/Eintracht/status/969933759670779904?s=19