Wie lebt man eigentlich sein Leben wenn man beim Fußball vornherein alles so pessimistisch sieht? Das ist ja beängstigend :O Als solcher Mensch, merkt man da auch nicht das man jedem anderen, der entweder einfach nur optimistisch ist weil jedes Spiel bei 0 anfängt oder der immer Vollgas für die Eintracht ist, auf den Sack geht? Wir, die Eintracht ist ein Verein, jeder in dem verein ist ein Teil vom ganzen und mal spielt der, mal spielt der. Man kann heilfroh sein das Menschen wir ihr nur hier anonym im Forum irgendwelchen emolistischen Mist von euch gibt und die Mannschaft das nicht mitbekommt -.-
Kämpfen und Siegen und das jedes Spiel, vollgas für die Eintracht.
Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage. Sieg gibt es sowieso keinen.
Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.
Du verstehst zumindest nix von Hyundaii30..
Oh doch. Ich weiß auch schon welche fadenscheinigen Standardsätze nach nem Sieg kommen.
Dann solltest Du auch wissen, dass er aus Prinzip auf Niederlage tippt, einfach weil er der Meinung ist, dass die Eintracht dann gewinnt. Jeder darf seine Marotten haben. Warum Du Dich immer so an Hyundaii30 abarbeitest, verstehe ich sowieso nicht. Aber wie gesagt: jeder darf seine . . .
Also vor seiner Verletzung hat De Guzmann keinen vernünftigen Pass spielen können. Nicht mal aus 2 Metern, war auch sehr langsam. Aber Chandler hat vor der Verletzung auch schwach gespielt.
Und Mascarell hat auch ziemlich vorsichtig gespielt vor seiner Verletzung und war dann viel besser. Vielleicht explodiert heute De Guzman. Abwarten Jungs und Mädels
Warum sind denn viele hier so empfindlich? Wozu ist denn ein Forum da, wenn man alles, was der Trainer macht, nur abnicken soll und keine Zweifel anmelden darf?
Ich finde, dass es einfach kein gutes Signal ist, wenn die Kreativleute von uns auf der Bank oder der Tribüne sitzen statt zu spielen. Und Boateng muss von Anfang an Power machen, wenn er nicht ganz fit ist, damit der Gegner weiß, wo der Hammer hängt. Wenn die Kraft nachlässt, darf er raus, aber nicht umgekehrt.
"Weil Hanoi mit 3 Handwerkern im ZM aufläuft un wir dagegen halten müssen, vor allem kämpferisch und läuferisch!!!" O-Ton Kovac grade
Fernandez angeblich der lautstarke Part und deGuztman soll "ausserordentlich gut" trainiert haben. Er hofft nicht Prince bringen zu müßen. bei dem es gesundheitlich nicht für 90 Minuten reicht
Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage. Sieg gibt es sowieso keinen.
Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.
Oh doch. Ich weiß auch schon welche fadenscheinigen Standardsätze nach nem Sieg kommen.
Dann solltest Du auch wissen, dass er aus Prinzip auf Niederlage tippt, einfach weil er der Meinung ist, dass die Eintracht dann gewinnt. Jeder darf seine Marotten haben. Warum Du Dich immer so an Hyundaii30 abarbeitest, verstehe ich sowieso nicht. Aber wie gesagt: jeder darf seine . . .
Warum sind denn viele hier so empfindlich? Wozu ist denn ein Forum da, wenn man alles, was der Trainer macht, nur abnicken soll und keine Zweifel anmelden darf?
Ich finde, dass es einfach kein gutes Signal ist, wenn die Kreativleute von uns auf der Bank oder der Tribüne sitzen statt zu spielen. Und Boateng muss von Anfang an Power machen, wenn er nicht ganz fit ist, damit der Gegner weiß, wo der Hammer hängt. Wenn die Kraft nachlässt, darf er raus, aber nicht umgekehrt.
"Weil Hanoi mit 3 Handwerkern im ZM aufläuft un wir dagegen halten müssen, vor allem kämpferisch und läuferisch!!!" O-Ton Kovac grade
Fernandez angeblich der lautstarke Part und deGuztman soll "ausserordentlich gut" trainiert haben. Er hofft nicht Prince bringen zu müßen. bei dem es gesundheitlich nicht für 90 Minuten reicht
Zwischen Skepsis und "schlechte Aufstellung" ist ja etwas Unterschied.
Früher hat man sich aufgeregt, dass ein Trainer immer die selben und erwarteten Aufstellungen macht. Jetzt haben wir einen Trainer, der auch mal was anderes macht und jedem eine Chance gibt und dann ist es auch sch...
Das ist ja beängstigend :O
Als solcher Mensch, merkt man da auch nicht das man jedem anderen, der entweder einfach nur optimistisch ist weil jedes Spiel bei 0 anfängt oder der immer Vollgas für die Eintracht ist, auf den Sack geht?
Wir, die Eintracht ist ein Verein, jeder in dem verein ist ein Teil vom ganzen und mal spielt der, mal spielt der.
Man kann heilfroh sein das Menschen wir ihr nur hier anonym im Forum irgendwelchen emolistischen Mist von euch gibt und die Mannschaft das nicht mitbekommt -.-
Kämpfen und Siegen und das jedes Spiel, vollgas für die Eintracht.
SGE
https://twitter.com/Eintracht/status/969933759670779904?s=19
Ah, hatte ich nicht gesehen - danke.
Ich glaub ich geh ins Rautenforum
Die haben wenigstens ein paar Gründe so gelaunt zu sein.
Vorallem sind es hier recht selten gesehene Gäste und HI30 die sich in Position bringen.
Und Mascarell hat auch ziemlich vorsichtig gespielt vor seiner Verletzung und war dann viel besser. Vielleicht explodiert heute De Guzman. Abwarten Jungs und Mädels
Immerhin verstehe ich trotzdem noch mehr davon wie Du. Das sollte Dir mal zu denken geben.
Lern erstmal die Sprache, dann reden wir weiter.
Ihr Beiden lasst das direkt bleiben. Sonst habt ihr ganz schnell Pause.
https://twitter.com/Eintracht/status/969933759670779904?s=19
Ah, hatte ich nicht gesehen - danke.
Willems hat noch frei?
O-Ton Kovac grade
Fernandez angeblich der lautstarke Part und deGuztman soll "ausserordentlich gut" trainiert haben.
Er hofft nicht Prince bringen zu müßen. bei dem es gesundheitlich nicht für 90 Minuten reicht
Immerhin verstehe ich trotzdem noch mehr davon wie Du. Das sollte Dir mal zu denken geben.
Lern erstmal die Sprache, dann reden wir weiter.
Ihr Beiden lasst das direkt bleiben. Sonst habt ihr ganz schnell Pause.
Antwort Kovac bei Sky:
Für Außenstehende ja..
Alles gesagt
Ich glaub ich geh ins Rautenforum
Die haben wenigstens ein paar Gründe so gelaunt zu sein.
Vorallem sind es hier recht selten gesehene Gäste und HI30 die sich in Position bringen.
O-Ton Kovac grade
Fernandez angeblich der lautstarke Part und deGuztman soll "ausserordentlich gut" trainiert haben.
Er hofft nicht Prince bringen zu müßen. bei dem es gesundheitlich nicht für 90 Minuten reicht
Antwort Kovac bei Sky:
Für Außenstehende ja..
Alles gesagt
Früher hat man sich aufgeregt, dass ein Trainer immer die selben und erwarteten Aufstellungen macht. Jetzt haben wir einen Trainer, der auch mal was anderes macht und jedem eine Chance gibt und dann ist es auch sch...
Guuuude. Dank Stuttgart wieder Hoffnung hier aktiver werden zu können?