Spiel im Griff, 4 Chancen erarbeitet und quasi das Stammpersonal für die Zentrale kann bei Bedarfeingewechselt werden. Gab schon schlechtere Samstag Nachmittage im Waldstadion.
Spiel im Griff, 4 Chancen erarbeitet und quasi das Stammpersonal für die Zentrale kann bei Bedarfeingewechselt werden. Gab schon schlechtere Samstag Nachmittage im Waldstadion.
Ausgeglichen gegen schwachen Gegner würd ich sagen
Man tut Rebic da aber auch keinen Gefallen, wenn Falette ihn die ganze Zeit bedienen muss...Und schwupps...gelb Falette...Da müssen wir doch echt ne bessere Alternative haben, oder? ...Ja, er geht in die Zweikämpfe und kämpft, aber der wirkt immer so, wie einer mit zehn Kilo Gewichten an den Schuhen
Da müssen wir doch echt ne bessere Alternative haben, oder? ...Ja, er geht in die Zweikämpfe und kämpft, aber der wirkt immer so, wie einer mit zehn Kilo Gewichten an den Schuhen
leider nein. Technisch isser stark limitiert. renne, kämpfen und grätschen kann er ja. Aber er macht es sich immer selbst unnötig schwer. Es fehlt da hinten einer mit ner guten Spieleröffnung
ma denkt immer gleich passiert was auf der einen oder anderen Seite
gute frage
gute frage
Falette gelb. Da könnte ich mir gut Russ vorstellen
Und zwar eine gewaltige.
leider nein. Technisch isser stark limitiert. renne, kämpfen und grätschen kann er ja. Aber er macht es sich immer selbst unnötig schwer.
Es fehlt da hinten einer mit ner guten Spieleröffnung
Gelbfestival
neeneenee
Nein, er senkt das Niveau zusätzlich.