Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Prima Eckball aber ansonsten total blass......incl. dem Fehlpassfestival. Man merkt ihm die mangelnde Spielpraxis an Nicht annähernd die Qualität vom Princen oder Mascarell
Der Schiri zerpfeift das komplette Spiel. Selten so ne kack Leistung gesehen...
Der will doch nur vom DFB befördert werden. Normalerweise müsste man den zur Pause auswechseln. Unfassbar, was der zusammenpfift. Wenn ihm jetzt noch jemand steckt, dass die Ecke keine war (gut, dann war´s ein Foul, aber das pfeift er ja nicht für uns), wird er alles dransetzen, den Grünen noch zu einem Tor zu verhelfen. Und 2, 3 Mann kann er ja auch noch vom Platz stellen. Unfassbar, dass so ein Blinder Bundesliga pfeifen darf.
Sehe ich auch so, obwohl das nix war. Aber er hat halt schlechte Karten beim Schiri. Wie Haller übrigens auch.
er wurde jetzt dreimal hintereinander gefolut als der Ball bereits weg war...warum auch immer er danach angemault wurde vom Schiri
Der stellt ihn runter..und Harnik ist ein *********.
Ne Brille wär besser!
Und der Pass von DeGuzman auf Timmy war auch gut gedacht ein Stück zu fest.
Aber hey ... Das Ergebnis zählt. Daher ein erstes sanftes "freut euch" ihr knodderer des Forums.
Naja die Trolle sind wir zumindestens erst mal los
Sehr richtig. Hab ich doch gesagt.
Prima Eckball aber ansonsten total blass......incl. dem Fehlpassfestival. Man merkt ihm die mangelnde Spielpraxis an
Nicht annähernd die Qualität vom Princen oder Mascarell
Ne Brille wär besser!
Und der Pass von DeGuzman auf Timmy war auch gut gedacht ein Stück zu fest.
Aber hey ... Das Ergebnis zählt. Daher ein erstes sanftes "freut euch" ihr knodderer des Forums.
Naja die Trolle sind wir zumindestens erst mal los
Ne Brille wär besser!
so nicklich wies da zugeht
ich sorge mich
ob wir das vollzählig beenden
Kannst ja Mal ein halbes Jahresgehalt spenden, so 15-20 Millionen. Reicht evtl für Jesus und ein Backup mit ähnlichen Fähigkeiten braucht man ja auch.
Heut hat er zusätzlich ja auch noch den Schiri gegen sich.
Also werden deine Gebete erhört und er wird zu 100% ausgewechselt.
Sehe ich auch so, obwohl das nix war. Aber er hat halt schlechte Karten beim Schiri. Wie Haller übrigens auch.
Der will doch nur vom DFB befördert werden. Normalerweise müsste man den zur Pause auswechseln. Unfassbar, was der zusammenpfift. Wenn ihm jetzt noch jemand steckt, dass die Ecke keine war (gut, dann war´s ein Foul, aber das pfeift er ja nicht für uns), wird er alles dransetzen, den Grünen noch zu einem Tor zu verhelfen. Und 2, 3 Mann kann er ja auch noch vom Platz stellen. Unfassbar, dass so ein Blinder Bundesliga pfeifen darf.