>

STT Hessisch schlägt Hochdeutsch - Waldstadion 3. März um 15:30 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 03. März 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
juhu
#
Du meine Güte, wie unsympathisch eklig sind die Hannoveraner bitte. Schmeißen sich bei jeder Gelegenheit teilweise mit Schrei und Pirouette hin und kriegen jedes Mal einen Freistoß und wir noch gelbe Karten. Da ist es nur gerecht, dass die Ecke gegeben wurde, ich nur schlechtes Karma und so...
Geiler Kopfball und echt mal eine gute Ecke, so viele gab es diese Saison noch nicht.
#
Rhaegar79 schrieb:

Du meine Güte, wie unsympathisch eklig sind die Hannoveraner bitte. Schmeißen sich bei jeder Gelegenheit teilweise mit Schrei und Pirouette hin und kriegen jedes Mal einen Freistoß und wir noch gelbe Karten. Da ist es nur gerecht, dass die Ecke gegeben wurde, ich nur schlechtes Karma und so...
Geiler Kopfball und echt mal eine gute Ecke, so viele gab es diese Saison noch nicht.


War bei uns im Stadion so nur von u.a. Darmstadt und maximal noch von 3 anderen Teams wie Augsburg vor 2 Jahren zu sehen (in den letzten 5 Jahren). Also die Sache, bitte gib mir einen Standard, weil sonst geht bei uns nicht soviel, wobei Hanoi auch spielerich etwas zu bieten hat. Ist halt leider eine "gesetzlich" erlaubte Stilblüte von manchen, fürchterlich.
#
Meine Güte jetzt mach doch nicht JEDEN an der irgendwas kritisiert. Das ist ein Forum undnicht ein Parteitag in Nordkorea.
#
municadler schrieb:

Meine Güte jetzt mach doch nicht JEDEN an der irgendwas kritisiert. Das ist ein Forum undnicht ein Parteitag in Nordkorea.

uffbasse
#
Eagleheart1986 schrieb:

Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!


Was wurde gesagt?
#
Mainhattener schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!


Was wurde gesagt?



Quasi was zur vertragssituation! Hübner klang nicht optimistisch und als die Interviewerin sagte „Klingt so als ob Hradcky sicher geht“ sagte Hübner „Klingt so“!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!


Nö.

Zu 100% weg , da ab Saisonende keinen Vertrag mehr hat

Halt nur eine sehr geringe Chance (nach deiner Rechnung 10%)  das er bleibt
#
Cyrillar schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!


Nö.

Zu 100% weg , da ab Saisonende keinen Vertrag mehr hat

Halt nur eine sehr geringe Chance (nach deiner Rechnung 10%)  das er bleibt


Ich gehe schon länger von 110% aus.
#
Kein Wechsel?
#
Mainhattener schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!


Was wurde gesagt?



Quasi was zur vertragssituation! Hübner klang nicht optimistisch und als die Interviewerin sagte „Klingt so als ob Hradcky sicher geht“ sagte Hübner „Klingt so“!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!


Was wurde gesagt?



Quasi was zur vertragssituation! Hübner klang nicht optimistisch und als die Interviewerin sagte „Klingt so als ob Hradcky sicher geht“ sagte Hübner „Klingt so“!


Danke.
#
Kein Wechsel?
#
Ah doch.
#
Kein Wechsel?
#
Russ für Falette
#
Ah doch.
#
Auf Jetzt!

Gewinnen, egal wie!
#
Pfeift exakt so weiter.
#
was wurde da skandiert

"martin kind ....." ?
#
Wird wohl wärmer. Die Hannoveraner fliegen tief.
#
So schlecht sind wir doch nicht. Wir sind immer noch "eigentlich" eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Tabelle. Und spielen gegen einen unangenehmen Gegner.

Ich habe schlimmeres befürchtet.
#
was wurde da skandiert

"martin kind ....." ?
#
"Du Sprössling einer Dirne." Bloß nicht so nett.
#
ah der bruder vom gomez also
#
Ahhh schade!
#
Vielleicht hätte Da Costa lieber geschossen. Aber kein Vorwurf, er ist ja kein Stürmer
#
Geiles pressing gerade.
#
"Fajette" könnte ich aus Kommentatorenaussprachesicht ja noch verstehen, aber "Hajer" ist ja wohl ein Witz.
#
Vielleicht hätte Da Costa lieber geschossen. Aber kein Vorwurf, er ist ja kein Stürmer
#
Frankfurt050986 schrieb:

Vielleicht hätte Da Costa lieber geschossen. Aber kein Vorwurf, er ist ja kein Stürmer

Zwei Tore in einem Spiel waren ihm dann wohl selbst unheimlich.


Teilen