>

Hessisch schlägt Hochdeutsch - Nachbetrachtung

#
Das Foul an Haller wird auch nicht thematisiert wo man vermutlich einen 11er geben kann. Bei Sky gab es keine Wiederholung bzw. es wurde auch nirgendwo darüber geredet. Ich finde die Berichterstattung richtig schlecht.

https://www2.pic-upload.de/img/34940872/ezgif.com-gif-maker25.gif
#
Ich finds klasse, welche Probleme wir momentan haben
Im Endeffekt ist es doch wurscht, wir haben das Tor gemacht und Hannover den Abstoss nicht bekommen, ob der Freistoß nun auch drin gewesen wäre, bleibt Theorie.
War Hannover nicht die Mannschaft, die durch Schwegler ein irreguläres Eckballtor geschossen hat ? Da freut es mich um so mehr, dass dieser absolut langweilige Verein 0 Punkte in dieser Saison gegen uns erzielt hat.
#
SGEFFMMiquel schrieb:

War Hannover nicht die Mannschaft, die durch Schwegler ein irreguläres Eckballtor geschossen hat ? Da freut es mich um so mehr, dass dieser absolut langweilige Verein 0 Punkte in dieser Saison gegen uns erzielt hat.


Ich finde es noch viel geiler, das Leute wie Schwegler oder Jung, die angeblich wegen der besseren Perspektive gewechselt sind, Ihre Wechsel längst bereut haben dürften, wenn Ihnen dieser Punkt so wichtig war.
(Denke ja eher es lag am Geld smile:
Dafür freuen sich Spieler wie de Guzman, Stendera, Chandler, Da Costa, Wolf usw.
für die sie Platz gemacht haben.
#
Das Foul an Haller wird auch nicht thematisiert wo man vermutlich einen 11er geben kann. Bei Sky gab es keine Wiederholung bzw. es wurde auch nirgendwo darüber geredet. Ich finde die Berichterstattung richtig schlecht.

https://www2.pic-upload.de/img/34940872/ezgif.com-gif-maker25.gif
#
Danke für den Clip. Hatte das nur im Stadion gesehen und für einen Elfer gehalten (bei der Meinung bleibe ich) und war bass erstaunt, dass das weder in der Sportschau noch im Sportstudio thematisiert worden ist. Überhaupt wurde praktisch kein Wort zur katastrophalen Schiedsrichterleistung verloren. Naja, wichtiger sind ja auch nichtssagende Interviews und schwachsinnige Vorberichte sowie unzählige Wiederholungen aus möglichst vielen Winkeln zu komplett unbedeutenden Geschehnissen. Wozu sollte man auch die möglicherweise ausschlaggebenden Szenen zeigen?
#
fastmeister92 schrieb:

Wenn man aufgrund des Videobeweises erkennt, dass es eine glasklare Schwalbe war, sollte man dem Spieler eine rote Karte geben und ihn am besten für 2 Spiele sperren. Sonst hört der Mist nie auf.


Man sollte in der Tat die Regel dahingehend ändern. Wenn es für eine Notbremse rot gibt, weil eine eindeutige Torchance verhindert wurde, dann müsste es für eine klare Schwalbe, also das Erschwindeln einer Torchance, die gleiche Strafe gegen. Zwei Spiele Sperre, Verdopplung je Wiederholungsfall.
#
Wurde nicht in England kürzlich ein Spieler sogar nachträglich für eine Schwalbe gesperrt, also fern von Tatsachenentscheidung?

Bei so Nummern, wie bspw. der vom Werner gegen Schalke, sollte es aus meiner Sicht definitiv eine Sperre nach sich ziehen, zur Not halt auch mit Videobeweis oder nachträglich durch TV-Bilder. Die Spieler versuchen den SR zu betrügen, wie viel unsportlicher geht's denn noch?
#
Wurde nicht in England kürzlich ein Spieler sogar nachträglich für eine Schwalbe gesperrt, also fern von Tatsachenentscheidung?

Bei so Nummern, wie bspw. der vom Werner gegen Schalke, sollte es aus meiner Sicht definitiv eine Sperre nach sich ziehen, zur Not halt auch mit Videobeweis oder nachträglich durch TV-Bilder. Die Spieler versuchen den SR zu betrügen, wie viel unsportlicher geht's denn noch?
#
Und nicht nur den SR, sondern vor allem den Gegner. Das sind grobe Unsportlichkeiten.
#
Einfach bei Schwalbe Elfmeter für den Gegner geben,dann ist das so vorbei.
#
Einfach bei Schwalbe Elfmeter für den Gegner geben,dann ist das so vorbei.
#
grossaadla schrieb:

Einfach bei Schwalbe Elfmeter für den Gegner geben,dann ist das so vorbei.

Auch eine nette Idee!


Teilen