>

Hessisch schlägt Hochdeutsch - Nachbetrachtung

#
.. feiern
#
Chancenverwertung flop, Ergebnis und Defensive top. Früher hätten wir solche Spiele noch abgegeben. Also einfach mal genießen.
#
Knapp, aber ein Sieg der Duracell Adler.
#
Geilomat
#
haller hätte früher runtergemusst

chancenverwertung richtig schlecht, man muss halt wenn alles so eng in der tabelle ist auch mal was für die torbilanz machen....


aber sieg ist sieg passt schon
#
Hochverdient!
#
40er Marke geknackt. Ab heute darf dann auch das Ziel platz 7 oder besser sein.
#
Super, aber sowas darf gerne mal 3+ zu null ausgehen.
#
Heute gab es keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Was zählt sind die drei Punkte. Und die haben wir verdient geholt. Wenn man die Groß-Chancen zusammenzählt, die wir liegen gelassen haben, hätte der Sieg noch höher ausfallen müssen.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht mit drei Punkten heute gerechnet. Bin sehr zufrieden mit den Jungs.

Europa nimmt Formen an.
#
.. feiern
#
littlecrow schrieb:

.. feiern


Glaub mir, da das nicht deutlich 8:0 gewonnen wurde wird nicht gefeiert sondern realistisch betrachtet analysiert und kritisiert.


Aber mir scheiß egal. Die 40 geknackt, weiterhin da oben dabei. Sollen die Nasen hier doch Grummeln, ich bin vollkommen zufrieden. Egal wie, gewonnen.

#
4. mal in dieser Saison das ich nicht zum Heimspiel konnte.
Alle 4 gewonnen.
Ich glaub ich ich bring der Eintracht von zu Hause aus mehr Glück als im Stadion
#
Kein besonders schöner Sieg, aber war auch schwer da mal nen Spielfluss reinzubekommen, bei der Schirileistung in den ersten 60 Minuten...Chancenverwertung war heute leider katastrophal für unsere Nerven, aber letzendlich drei verdiente Punkte, in meinen Augen...Nächster Heimsieg eingefahren...Weiter so, Jungs!
#
Geil! Gladbach, Hanoi, Hertha und Augsburg in immer größerer Distanz!
Und Dortmund und Leipzig spielen gegeneinander!
#
haller hätte früher runtergemusst

chancenverwertung richtig schlecht, man muss halt wenn alles so eng in der tabelle ist auch mal was für die torbilanz machen....


aber sieg ist sieg passt schon
#
jo er hatte eine Chance?!
Ok, die "muss" er machen, aber trotzdem.
Der Typ macht soviel, aber klar, wenn er mal eine Chance bekommt, die auch wie ich finde eine 100%ige ist, muss er sie machen, aber naja, scheißegal, weil, 3 Punkte! : )
#
Wenn das noch in die Hose gegangen wäre, puh...
De Guzman mit seinem besten Spiel für uns. Hätte sich selbst belohnen können.
Haller in einem tragischen Formtief. Hätte sich heute auch einiges von der Seele schießen können.

Alles in allem ein absoluot verdienter Sieg gegen eine ekelhafte Schwalbentruppe. Schade, dass Schalke und Leverkusen gewonnen haben
#
Warum haben eigentlich die Torhüter immer gegen uns so einen Sahnetag?
Zum Glück war der Rest der Mannschaft sch . . .
#
Wow,der Dany hat's gemacht ,den viele heute gar Nicht sehen wollten,jo Heller hätte ich auch früher ausgetauscht ,die magische 40zig überschritten.
#
1:0 sind auch drei Punkte...........solche Spiele muß man gewinnen, wenn man oben dabeibleiben will.....nach dem Wie fragt hinterher keiner mehr.....aber die Chancenverwertung...eieieieiei.....aber so Arbeitssiege gibts eben, das Ergebnis zählt, sonst nix......
#
Aber der Johnny, wow! Irgendwie starten bei uns die Comebacker immer mit Superspielen!
#
40er Marke geknackt. Ab heute darf dann auch das Ziel platz 7 oder besser sein.
#
einfach als ziel ausgeben jedes spiel gewinnen zu wollen und gut ist. aber schön dass wir die 40punkte jetzt doch so unproblematisch geknackt haben und weiterhin keine 2 niederlagen am stück eingefahren haben.


Teilen