Faszinierend, dass wir nach 25 Spieltagen nicht nur keine zwei Spiele in Folge verloren haben, sondern jede Niederlage sofort mit einem Sieg beantwortet haben.
15 Punkte sind noch drin , egal gegen wen . Weis nicht warum wir uns vor den nächsten Gegnern verstecken sollten . Nehmen wir den nächsten Gegner , den BVB , gute erste Halbzeit gestern , und dann ? Dann war es alles andere als ein gutes Spiel , warum sollten wir da nix reisen ? Also , alle Spiele müssen erst mal gespielt werden , und dann sehen wir weiter .
15 Punkte sind noch drin , egal gegen wen . Weis nicht warum wir uns vor den nächsten Gegnern verstecken sollten . Nehmen wir den nächsten Gegner , den BVB , gute erste Halbzeit gestern , und dann ? Dann war es alles andere als ein gutes Spiel , warum sollten wir da nix reisen ? Also , alle Spiele müssen erst mal gespielt werden , und dann sehen wir weiter .
Die SSN Serie kann für mich sehr sehr gerne in die dritte Runde gehen: Einem grandios erkämpften Sieg in Dortmund folgt ein "Hochmut kommt vor dem Fall"-Spiel Zuhause gegen Mainz.
Realistischer wäre dass es genau andersrum kommt. Erst recht, da wir uns zu einem Heimteam (weiter-?) entwickelt haben.
Beide Kurven sind 9 Spieltage vor Saisonende erreicht oder übertroffen...was für eine geile Saison
Wir wolln die "Kurve" sehn, wie wolln die Kurve sehn
Bin am Handy. Da geht es nicht so gut. Habe aber bereits Bescheid gegeben. Nur Geduld.
Wir wolln die "Kurve" sehn, wie wolln die Kurve sehn
Bin am Handy. Da geht es nicht so gut. Habe aber bereits Bescheid gegeben. Nur Geduld.
Nix da, unsere Mods sind nicht Bundesligatauglich, was wenn wir in die CL kommen?
Nix da, unsere Mods sind nicht Bundesligatauglich, was wenn wir in die CL kommen?
Ich habe mir schon die je 6 Dienstage und Mittwoche im Herbst frei genommen.
Meldet die Eintracht dann ab ?
Ich habe mir schon die je 6 Dienstage und Mittwoche im Herbst frei genommen.
Dortmund 0
Mainz 3
Bremen 0
Hoffenheim 1
Leverkusen 0
Berlin 1
München 0
Hamburg 3
Schalke 0
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128488
Das halte ich für eine realistische Marke.
Dortmund 0
Mainz 3
Bremen 0
Hoffenheim 1
Leverkusen 0
Berlin 1
München 0
Hamburg 3
Schalke 0
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128488
Wenn wir 11 Punkte holen muss z. B. Gladbach 18 oder 19 holen.Das schaffen die nicht...
Realistischer wäre dass es genau andersrum kommt. Erst recht, da wir uns zu einem Heimteam (weiter-?) entwickelt haben.