>

Suche 2 Karten für Mainz

#
Hi suche 2 Karten für Mainz.

Bitte melden wenn ihr 2 über habt rose02@gmx.net
#
Manche gebens nicht auf... Viele hätten gerne Karten aber bekommen keine. Was denkst du wie hoch deine Chance ist hier welche zu erhalten?
#
Nicht sehr hoch aber versuchen kann man es ja trotzdem. oder?

Wenn nicht pech gehabt.
#
Naja, wenigstens siehst du es realistisch  ;o)

Viel Glück, wenn du noch einen Bunker findest kannst du ihn ja mit uns teilen  
#
Brauche nur 1 Karte für Mainz.
#
ich brauch auch nur eine
#

sunshine103 schrieb:
Manche gebens nicht auf... Viele hätten gerne Karten aber bekommen keine. Was denkst du wie hoch deine Chance ist hier welche zu erhalten?



Wieso stellst du dich nicht vor einen Lotto-Laden und klärst potentielle Lottospieler über ihre Chancen auf einen Gewinn auf?
Es ist doch echt nicht notwendig zu jedem Mainz-Gesuch einen Kommentar zu schreiben.
Oder heisst dieses Forum "Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote und keine Mainz-Karten)" ?
#
ich verstehe nicht das man sich darüber so aufregen muss du brauchst ja auch nicht dein kommentar dazu abzugeben. versuchen kann man es hatte schon mal glück.

also jedem das seine.
#
Hab ich dir dann ja auch geschrieben. War ja kein Angriff, nur eher ein hinweis darauf das es eigentlich Hoffngslos ist weil bisher so ziemlich jede suche nach Mainzkarten hier erfolglos war. Wer sich angepisst fühlt und dummes zeug schreiben muss - selber schuld ! :p
#
Wir gehen auch ohne Karten hin. Vorort geht meistens was!!!!
#
Kann ich mir auch vorstellen. Wahrscheinlich dann zwar nur zu extremen Preisen aber wer wirklich will wird dann da auch nicht vor kneifen.
#
ich hab mich nicht angegeriffen gefühlt werde auch auf jeden fall fahren
preis ist fast egal
#
Das galt auchweniger dir mit dem angepisst.
#
ok ... tut mir auch leid


Teilen