>

Hilfe bei Fanumfrage: Reaktionen von Fußballfans auf fortschreitende Kommerzialisierung

#
"Liebe Fans der Frankfurter Eintracht,

ich selbst bin ebenfalls eingefleischter Fußballfan und so war es nicht gerade abwegig für meine Masterarbeit den Fußball und seine Fans als Thema zu wählen. Um wirklich am Ende eine Aussage über die Reaktionen von Fußballfans auf die aktuellen Entwicklungen in der 1. und 2. Bundesliga treffen zu können, möchte ich nicht wahllos Menschen ansprechen, sondern wirklich gezielt die Basis befragen. Ich würde mich also freuen, wenn möglichst viele von euch sich die Zeit nehmen würden meinen Fragebogen zu beantworten. Jede Fanstimme zählt!

Sportliche Grüße & Vielen Dank im Voraus

Christoph Hellmeier
Christian Albrechts Universität zu Kiel"


!Der Onlinefragebogen kann ab sofort ausgefüllt werden!

Der Link: https://www.soscisurvey.de/fussballfans2018/

Letzter Tag für das Ausfüllen des Fragebogens ist der 31.03.2018.

P.S. insgesamt nehmen 20 von 36 Bundesligaclubs an der Onlineumfrage teil


Teilen