>

SaW 05.03.18


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 06. März 2018, 00:05 Uhr um 00:05 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Jonathan-de-Guzman-Comeback-mit-viel-Pfeffer;art785,2924523
Jonathan de Guzman: Comeback mit viel Pfeffer
Jonathan de Guzman hatte erst am Morgen von seinem Einsatz erfahren. Mit einem seiner vielen gelungenen Standards bereitete der Niederländer das Siegtor gegen Hannover vor.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kovac-Team-etabliert-sich-an-der-Tabellenspitze;art785,2924522
Kovac-Team etabliert sich an der Tabellenspitze
Durch das 1:0 gegen Hannover steuert die Eintracht weiter Kurs auf Europa. Doch Trainer Niko Kovac sind andere Dinge wichtiger.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Peter-Fischer-bekommt-Droh-Nachrichten;art785,2924526
Peter Fischer bekommt Droh-Nachrichten
Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat im Zuge seiner Initiative gegen die rechtspopulistische AfD mehrere Hundert Droh- und Hassnachrichten erhalten. Viele „sind geprägt von Hass, Ausgrenzung, Vernichtung und Tod“, sagte Fischer der „Welt am Sonntag“: „Die Angriffe sind zum Teil sehr persönlich, und sie erreichen mich vor der Haustür. Aus meinem Briefkasten habe ich schon Schmierzettel mit Hassbotschaften gezogen.“

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fredi-Bobic-will-sich-bei-Martin-Kind-entschuldigen;art785,2924525
Fredi Bobic will sich bei Martin Kind entschuldigen
Höflich und freundlich wie immer bedankte sich Niko Kovac bei seinem Hannoveraner Kollegen André Breitenreiter für die Glückwünsche zum Sieg. Man werde sich hoffentlich in der kommenden Saison in der Bundesliga wiedersehen. Der Frankfurter Coach revanchierte sich bei Breitenreiter auch mit einem Lob für dessen Arbeit: „Und das ohne die Fans.“ Ein unmissverständlicher Hinweis auf die erschwerten Bedingungen, unter denen Breitenreiter schon seit einiger Zeit bei den Niedersachsen seiner Arbeit nachgehen muss.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Eintracht-Keine-Traeumereien;art743,2924524
Eintracht: Keine Träumereien
Es sind noch neun Spiele zu absolvieren, der Klassenerhalt, lange das Maß aller Dinge, ist mit 42 Punkten schon geschafft. Momentan steht die Mannschaft auf Platz vier, der für die Champions-League-Teilnahme genügen würde: Die Frankfurter Eintracht hat sich eine Zwischenbilanz erarbeitet wie schon sehr lange nicht mehr in der Fußball-Bundesliga. Da darf schon die Frage erlaubt sein, wohin die Reise in dieser Saison noch geht. Niko Kovac kennt das Geschäft, er hat bei großen Clubs gespielt. Er wird sich bald erklären müssen. Einstweilen nimmt der Trainer noch eine Bedenkzeit bis zur Länderspielpause in knapp drei Wochen in Anspruch.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/phoenix-asche-9665286.html
Wie Phönix aus der Asche
Als eine Stunde vor dem Anpfiff die Aufstellung der Frankfurter Eintracht öffentlich wurde, staunten nicht wenige. Jonathan de Guzmán stand da in schwarz auf weiß auf dem Zettel, der Niederländer durfte zum ersten Mal seit Ende Oktober wieder in der Bundesliga ran.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/senkrechtstarter-da-costa-wird-zum-eintracht-trumpf,da-costa-108.html
Senkrechtstarter da Costa wird zum Eintracht-Trumpf
Noch vor wenigen Wochen war Danny da Costa Reservist, gegen Hannover 96 avancierte er zum Matchwinner. Nicht das einzige Beispiel für den breiten und qualitativ guten Kader, der die Frankfurter Eintracht in dieser Saison ausmacht.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-handwerker-setzen-fundament-fuer-europa_18566274.htm
Eintracht-„Handwerker“ setzen Fundament für Europa
Es war ein hart erkämpfter Heimerfolg. Egal. Eintracht Frankfurt eilt nach dem 1:0 gegen Hannover 96 mit großen Schritten Richtung Europa. „Der Trainer wollte, dass wir uns auf die Basics besinnen. Laufen und kämpfen – das haben wir 90 Minuten getan", erklärte Torschütze Danny da Costa. Nicht das Einzige, das die Eintracht-Spieler perfekt umsetzen.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/senkrechtstarter-da-costa-wird-zum-eintracht-trumpf,da-costa-108.html
Senkrechtstarter da Costa wird zum Eintracht-Trumpf
Noch vor wenigen Wochen war Danny da Costa Reservist, gegen Hannover 96 avancierte er zum Matchwinner. Nicht das einzige Beispiel für den breiten und qualitativ guten Kader, der die Frankfurter Eintracht in dieser Saison ausmacht.
#

Sky Sport HD via YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=k_cVXOi-MP8

Zu Hause bei Shooting-Star Marius Wolf | Goodlife #25
In Goodlife #25 lädt uns der Shooting-Star der Bundesliga zu sich nach Hause ein und gibt uns einen exklusiven Einblick in das Leben eines Fußball-Profis: Marius Wolf von Eintracht Frankfurt!
#
EINTRACHT.DE

Eintracht Frankfurt strukturiert Medienabteilung neu

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-strukturiert-medienabteilung-neu-64313/

Die Medienabteilung von Eintracht Frankfurt stellt sich neu auf. Jan Martin Strasheim leitet den Medienbereich dauerhaft – Marc Hindelang wird neuer Pressesprech


Teilen