>

SaW 07.03.18


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 07. März 2018, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Moskau-Test-Chance-fuer-Spieler-aus-der-zweiten-Reihe;art785,2926211
Moskau-Test: Chance für Spieler aus der zweiten Reihe
Da die nächste Bundesliga-Begegnung der Frankfurter Eintracht erst am Sonntagabend (18 Uhr) bei Borussia Dortmund stattfinden wird, durften sich die zuletzt besonders beanspruchten Spieler am Dienstag noch ein wenig ausruhen. Während achtzehn Feldspieler und drei Torhüter bei der ersten öffentlichen Einheit der Woche auf dem Platz standen, waren Marius Wolf, Timothy Chandler, Makoto Hasebe, Ante Rebic, Danny da Costa, Jonathan de Guzman und Sébastien Haller im Kabinentrakt geblieben und übten ein wenig im Kraftraum. Die anderen durften sich am Ball austoben.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Makoto-Hasebe-Frankfurt-ist-eine-geile-Stadt;art785,2926197
Makoto Hasebe: „Frankfurt ist eine geile Stadt“
Makoto Hasebe genießt bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt einen hervorragenden Ruf. Der japanische Defensivspieler imponiert nicht nur mit seiner Spielintelligenz – und will über den Sommer hinaus am Main bleiben. Dort sieht er viel Entwicklungspotenzial.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kovac-hat-die-Eintracht-weit-voran-gebracht;art785,2926198
Kovac hat die Eintracht weit voran gebracht
Als Niko Kovac die Eintracht vor zwei Jahren übernahm, befand sie sich in höchster Abstiegsgefahr. Jetzt steuert sie auf Europa zu – und ist überhaupt kaum wiederzuerkennen. Das Credo des Trainers: „Hart arbeiten bringt uns voran.“
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/zwei-jahre-im-amt-wie-niko-kovac-eintracht-frankfurt-veraendert-hat_18571312.htm

Zwei Jahre im Amt: Wie Niko Kovac Eintracht Frankfurt verändert hat
Seit dem 8. März 2016 ist Niko Kovac Cheftrainer bei der Frankfurter Eintracht, um die Adler vor dem Abstieg zu retten. Zwei Jahre später kämpft er mit der SGE um einen Champions-League-Platz.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-praesident-fischer-fordert-montagsspiele-abschaffen,fischer-montagsspiele-abschaffen-100.html

Müssen auf den Schnaps aus dem Glas verzichten"

Eintracht-Präsident Fischer fordert: Montagsspiele abschaffen
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/meier-comeback-bei-eintrachts-53-gegen-kazanka-64336/
Meier-Comeback bei Eintrachts 5:3 gegen Kazanka
Eintracht Frankfurt hat am Mittwochnachmittag das Testspiel gegen den russischen Drittligisten Kazanka Moskau mit 5:3 (3:1) gewonnen. Marijan Cavar debütierte für die Adlerträger, Alex Meier feierte sein Comeback nach fast zehn Monaten.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gegner-Check-BVB-gurkt-sich-unter-Stoeger-zum-Erfolg;art785,2926891
Gegner-Check: BVB gurkt sich unter Stöger zum Erfolg
Die Eintracht ist bei Borussia Dortmund zu Gast. Wie ist die Lage beim Gegner? Wir haben den BVB unter die Lupe genommen und geschaut, was auf die Frankfurter Eintracht zukommt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Geruecht-Eintracht-hat-Julian-Pollersbeck-auf-dem-Zettel;art785,2927023
Gerücht: Eintracht hat Julian Pollersbeck auf dem Zettel
Der Vertrag von Lukas Hradecky läuft zum Ende der Saison aus und die Eintracht muss sich nach einem Nachfolger umsehen. Scheinbar ist Pollersbeck vom HSV nun ins Visier gerückt.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/testspiel-gegen-kazanka-moskau---eintracht-gewinnt-bei-meier-comeback,eintracht-testspielsieg-100.html
Eintracht gewinnt bei Meier-Comeback
Die Eintracht hat ihr Testspiel gegen Kazanka Moskau gewonnen. Die Geschichte des Spiels schrieb allerdings ein Rückkehrer.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/testspiel-alexander-meier-feiert-comeback-a-1462430
Alexander Meier feiert Comeback
Torjäger Alexander Meier bestreitet nach drei Fuß-Operationen und einer Borreliose-Erkrankung zum ersten Mal wieder ein Testspiel für Eintracht Frankfurt. Beim 5:3 gegen Kazanka Moskau wird Meier in der 74. Minute eingewechselt.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/makoto-hasebe-hase-fuer-immer-a-1461399

Makoto Hasebe: Hase für immer

Eintracht Frankfurt wird seinen verdienten Spieler Makoto Hasebe wohl über die kommende Saison beschäftigen.

Von Ingo Durstewitz
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-makoto-hasebe-der-vielspieler-15481221.html

EINTRACHT-SPIELER HASEBE: Der Vielspieler

Seit der Winterpause plagen Makoto Hasebe keine Schmerzen mehr. Die Probleme mit dem Knie sind vergessen. Nun steht eine Vertragsverlängerung bevor.

VON JÖRG DANIELS
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gewinnt-testspiel-gegen-kazanka-moskau-debuet-cavar-schmitt-9673988.html

Testspiel gegen FC Kazanka Moskau
Gelungenes Debüt für Cavar und Schmitt

Die Frankfurter Eintracht hat am Mittwochnachmittag mit ihrer „B-Elf“ den FC Kazanka Moskau, die zweite Mannschaft von Lokomotive Moskau, beheimatet in der dritten russischen Liga mit, in einem Privatspiel 5:3 (3:1) geschlagen.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/meier-feiert-comeback-testspiel-eintracht-gegen-kazanka-moskau-9673708.html

Einwechselung in der 74. Minute
Meier feiert Comeback im Testspiel gegen Kazanka Moskau

Torjäger Alexander Meier hat am Dienstag nach drei Fuß-Operationen und einer Borreliose-Erkrankung zum ersten Mal wieder ein Testspiel für Eintracht Frankfurt bestritten.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-pollersbeck-kein-thema-kommt-frederick-roennow-broendby-9674089.html

Kommt Frederick Rönnow von Bröndby IF?
Hübner: „Pollersbeck kein Thema“

Am Rande der Partie gegen Kazanka Moskau nahm Manager Bruno Hübner Stellung zu Berichten, die Eintracht würde sich für den Hamburger Torwart Julian Pollersbeck interessieren.
#
90 Min

http://www.90min.de/posts/5996679-rick-van-drongelen-einer-fuer-eintracht-frankfurt?utm_source=RSS

Rick van Drongelen: Einer für Eintracht Frankfurt?

Dem Vernehmen nach liegen dem Youngster Angebote aus der Bundesliga sowie von Topklubs aus der holländischen Eredivisie vor. Die Sport Bild bringt Eintracht Frankfurt als möglichen Abnehmer im Sommer ins Spiel.
#
Spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1803/News/eintracht-frankfurts-helden-traeumen-von-koenigsklasse.html

Eintracht Frankfurts Helden träumen von Champions League

Eintracht Frankfurts Helden der Vergangenheit träumen vom Einzug des formstarken Bundesligisten in die Champions League. "Was die Mannschaft spielt, ist erste Sahne", sagt Jürgen Grabowski, der 1974 und 1975 mit den Hessen Pokalsieger und 1974 Weltmeister geworden war, der Sport Bild: "Ich traue der Eintracht alles zu. Platz 2 in der Liga und den Einzug ins Pokalfinale halte ich für möglich."
#
Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/03/eintracht-frankfurt-alexander-meier-gibt-comeback-bei-testspiel

Meier-Comeback bei Eintracht-Sieg

Die lange Leidenszeit von Alex Meier neigt sich dem Ende zu. Der Eintracht-Kapitän kommt bei einem Testspiel über 15 Minuten zum Einsatz.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718955/artikel_meier-feiert-comeback-und-muss-abwarten.html#omrss

Frankfurts Fußballgott kehrt nach neun Monaten zurück
Meier feiert Comeback und "muss abwarten"

Eintracht Frankfurt, das in der Bundesliga mit 42 Punkten nach 25 Spielen bestens dasteht und das internationale Geschäft im Blick hat, absolvierte am Mittwoch ein Testspiel. An sich nichts Besonderes - wäre da nicht eine langersehnte Rückkehr gefeiert worden.

von Georg Holzner


Teilen