>

Wunsch: Nicolai Müller

#
Mein absoluter Wunschspiler wäre Nicolai Müller. Ist nach seiner Verletzung gerade wieder im Balltraining und müsste dann genau richtig zur Vorbereitng wieder fit und eingespielt sein.

War bei Mainz und HSV immer einer der Besten und insb. im laschen HSV-Kader derjenige, der immer gekämpft hat. Zudem ist er schnell und ballsicher sowie torgefährlich.
#
Einen 24jährigen Nicolai Müller ohne gerade zusammengeflicktes Kreuzband würde ich auch mit Kusshand nehmen. Unter den aktuellen Vorzeichen, im Herbst seiner Karriere und mit gerade einmal einer Handvoll Spiele in den letzten 12 Monaten: Leider nein. Auch wenn ich dir Recht gebe, dass er von seiner Spielweise her ganz gut ins Kovac'sche System passen würde. Könnte sich mit Wolf jede Woche um den Platz in der ersten Elf streiten.

MfG, Neuehaaner
#
Mein absoluter Wunschspiler wäre Nicolai Müller. Ist nach seiner Verletzung gerade wieder im Balltraining und müsste dann genau richtig zur Vorbereitng wieder fit und eingespielt sein.

War bei Mainz und HSV immer einer der Besten und insb. im laschen HSV-Kader derjenige, der immer gekämpft hat. Zudem ist er schnell und ballsicher sowie torgefährlich.
#
Einen dann fast 31 jährigen, der die ganze Saison ausgefallen ist und finanziell versaut ist als Wunschspieler zu titulieren, ist schon bissi hochgegriffen.

Ich sage mal so, wenn er finanziell erhebliche abstriche machen würde, könnte man sich unterhalten, aber das ist denke ich nicht realistisch.
#
Hätte eigentlich auch in einen der anderen Threads gepasst, sowohl "Auslaufende Verträge" als auch "Absteiger".

Ich oute mich mal wieder als Nicolai Müller Fan, bin aber auch vorsichtig wegen seiner Ausfallzeit.
Die Sport-Bild soll schreiben, dass ein Wechsel von Müller nach Schalke sehr Wahrscheinlich ist.


Teilen