>

Alles Gute zum Geburtstag du schöne SGE

#


Liebe DIva, alles Gute zum 119. - bleib so wie Du bist. Schenke uns tolle Momente und bring uns zur Verzweiflung.

Schenke uns Europa in der nächsten Saison, darf auch CL sein.

Du alleinseligmachende SGE (wurde mir so von einem der es wissen muss gesagt)!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eintracht Frankfurt - meine Liebe, mein Verein!
Für die kommende Zeit weiterhin so viel "Gesundheit" wie Du sie jetzt ausstrahlst und Danke, dass es Dich seit nunmehr 119 Jahren gibt!

Nur die SGE!
#
Herzlichen Glückwunsch, du geilste aller Diven
Zwischen Himmel und Herzkasper kannst du alles, und das macht dich so einzigartig und liebenswert.
Bleib so!


Ich schließe mich im Übrigen meinen Vorrednern vollumfänglich an
#
Ist das schon wieder 119 Jahre her? Wie die Zeit doch vergeht!  

Alles Liebe zum Geburtstag, geliebte SGE!
#
Alles gute zum Geburtstag für den geilsten Verein der Bundesliga.
#
Nächstes Jahr nach dem Überwintern in der EL dann einen schönen runden Geburtstag feiern...
#
Alles Gute zum 119.Geburtstag.
Mittlerweile bin ich 59 Jahre Eintrachtfan und habe alle Titel miterlebt.
Vielen Dank für viele schöne und manchmal auch tränen reiche Stunden im Waldstadion.


Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt du bist mein Verein
#
Alles Gute zum 119.Geburtstag.
Mittlerweile bin ich 59 Jahre Eintrachtfan und habe alle Titel miterlebt.
Vielen Dank für viele schöne und manchmal auch tränen reiche Stunden im Waldstadion.


Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt du bist mein Verein
#
von mir wie immer ganz viel Gesunheit,nur die SGE
#
Alles Gute zum 119.Geburtstag.
Mittlerweile bin ich 59 Jahre Eintrachtfan und habe alle Titel miterlebt.
Vielen Dank für viele schöne und manchmal auch tränen reiche Stunden im Waldstadion.


Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt du bist mein Verein
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Alles Gute zum 119.Geburtstag.
Mittlerweile bin ich 59 Jahre Eintrachtfan und habe alle Titel miterlebt.
Vielen Dank für viele schöne und manchmal auch tränen reiche Stunden im Waldstadion.


Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt du bist mein Verein


Ich bin ein Jahr älter

Meiner geliebten Eintracht die besten Wünsche aus dem Sauerland und noch viele Titel
#
Meine über alles geliebte Diva,

seit 60 Jahren begleite ich dich nun schon und du hast alle Momente beschert, von Riesenjubel bis zu Tieftraurigkeit.
Manchmal fühle ich mich so alt, wie du jetzt bist, aber ich wollte keine Sekunde mit dir missen.
Es gab für mich immer nur dich und das wird auch so bleiben.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Erfolg und für immer den Adler im Herzen......
#
Alles Gute zum Ehrentag! Dein Alter sieht man Dir nicht an. Kommst frisch rüber und nicht (mehr) so angestaubt, wie man erwarten würde.
#
In zweierlei Hinsicht ist heute ein schöner Tag.
Zum einen feiert unsere schöne SGE heute Geburtstag und zum anderen, hat heute vor 2 Jahren ein gewisses Trainer Duo diesen Verein übernommen.
Happy Birthday liebe Eintracht und auf weiter 119 Jahre.
#

Nur eine Liebe, nur ein Verein, das kann nur
Eintracht Frankfurt sein,
Alles gute und noch viele geile Erlebnisse mit dir!!
#
Happy Birthday
#
Du wirst nicht älter, du wirst nur besser. In diesem Sinne alles Gude zum Burzeltag..
#
Meine über alles geliebte Diva,

seit 60 Jahren begleite ich dich nun schon und du hast alle Momente beschert, von Riesenjubel bis zu Tieftraurigkeit.
Manchmal fühle ich mich so alt, wie du jetzt bist, aber ich wollte keine Sekunde mit dir missen.
Es gab für mich immer nur dich und das wird auch so bleiben.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Erfolg und für immer den Adler im Herzen......
#
cm47 schrieb:

. . . du hast alle Momente beschert, von Riesenjubel bis zu Tieftraurigkeit . . .

Es ist wie in jeder guten Beziehung:
Kostet manchmal fürchterlich Nerven, aber nie im Leben würde man sie aufgeben!
#
Liebe Diva!

Jetzt bis Du 119 Jahre und (k)ein Bisschen Weise - also mal kurz, so im Alter von 74 bis 77 und 84 bis 87 Jahren...  

Manchmal glaube ich, dass Du nur deshalb so jung geblieben bist, weil wir - Deine Fans - für Dich die grauen Haare und Sorgenfalten im Kollektiv übernehmen. Aber das tun wir gerne, denn dafür werden wir entlohnt mit unvergesslichen Erlebnissen - ich sage nur Berlin 1988.

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und noch viele Jahre der Blüte!!!

...und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir weeerden wieder Deutscher Meister sein, oh SGE, oh SGE, oh SGE, oh SGEEE!!!  
#
Auch von mir alles Gute liebe Diva vom Main zu Deinem 119ten Geburtstag. Die 119 Jahre merkt man Dir gar nicht an. Du spielst momentan einen herzerfrischenden Fussball, nicht immer schön anzusehen aber dafür mit ganz viel Leidenschaft . Ich hoffe Du beschenkt Dich selbst und uns Fans mit einem Internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison, egal ob Europa League oder sogar Champions League.
#
Meinen, passenderweise, 1899. Beitrag hier im Forum, widme ich damit meiner heißgeliebten Eintracht!

Alles Gute und für die nächsten 119 Jahre, von denen du ein paar davon auch ruhig mal an der Tabellenspitze verbringen darfst Aber trotzdem, danke ich dir jetzt schonmal für die gemeinsamen 34 Jahre, die wir bisher miteinander erlebt haben
#
Ist es Zufall, dass die Eintracht am Weltfrauentag gegründet wurde?


Teilen