>

Schiedsrichter im Spitzenspiel ist...

#
och nee nit scho wider
#
Die wollen uns nicht in der Champions League. Wir haben Fritz überlegt, der Mann mit den Wahrnehmungsstörungen, der einfach mal Elfmeter pfeift, da sind selbst die strammen Jungs aus dem darkroom vom Hocker gefallen, aber muss es denn ausgerechnet jetzt die Orgelpfeife aus Nürnberg sein? Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.      
#
kann es sein das aytekin in letzter zeit jedes eintracht top spiel pfeift?

pokal halbfinale gg gladbach, pokal finale gg dortmund und jetzt wieder
#
strassenapotheker schrieb:

kann es sein das aytekin in letzter zeit jedes eintracht top spiel pfeift?

pokal halbfinale gg gladbach, pokal finale gg dortmund und jetzt wieder

Das passt ja, denn als nächstes pfeift er uns dann wieder im Pokalfinale gegen den Trachtenverein
#
Das Eiterkinn ist trotzdem noch eines der geringeren Übel.....
#
Zum Glück net der Fritz.

Der Eiterkinn pfeift uns auch gefühlt alle zwei Wochen.
#
Merk wäre gut gewesen
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
jeder kann von ihm denken was er will, ich fande die letzten spiele die er bei uns gepfiffen hat sehr gut. das war alles wirklich im fairen rahmen, es gibt deutlich schlechtere schiris (osmers). ich finds gut das er uns heute pfeift. der mann hat einen plan und ruhe. amen!
#
jeder kann von ihm denken was er will, ich fande die letzten spiele die er bei uns gepfiffen hat sehr gut. das war alles wirklich im fairen rahmen, es gibt deutlich schlechtere schiris (osmers). ich finds gut das er uns heute pfeift. der mann hat einen plan und ruhe. amen!
#
Jojo1994 schrieb:

jeder kann von ihm denken was er will, ich fande die letzten spiele die er bei uns gepfiffen hat sehr gut. das war alles wirklich im fairen rahmen, es gibt deutlich schlechtere schiris (osmers). ich finds gut das er uns heute pfeift. der mann hat einen plan und ruhe. amen!


Da stimme ich dir zu, war schon erstaunt, dass ich das als einziger so sehe.
Die letzten Male fand ich den gut.
#
Habe nur die zweite Halbzeit gucken können und konnte keine größeren Fehler vom Schiri sehen. Ich habe mich nur gewundert, dass bei angezeigten vier Minuten Nachspielzeit trotz zweier Tore in der Nachspielzeit keine weitere Sekunde nachgespielt wird.
#
Habe nur die zweite Halbzeit gucken können und konnte keine größeren Fehler vom Schiri sehen. Ich habe mich nur gewundert, dass bei angezeigten vier Minuten Nachspielzeit trotz zweier Tore in der Nachspielzeit keine weitere Sekunde nachgespielt wird.
#
"immerhin" (im nachhinein ist man ja bekanntlich dann doch schlauer) gab es 4minuten nachspielzeit - zuvor haben ja einige im STT voraussichtlich schonmal gemeckert, dass es mit sicherheit nur 3 geben würde. und dass dann nach so nem last minute tor möglichst direkt abgepfiffen wird ist ja gang und gäbe.
#
Aytekin diesmal mit sofort harter Hand zu Beginn. Ansonsten wieder recht souverän. Der Mann hat sich wirklich gemacht.
#
Aytekin diesmal mit sofort harter Hand zu Beginn. Ansonsten wieder recht souverän. Der Mann hat sich wirklich gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

Aytekin diesmal mit sofort harter Hand zu Beginn. Ansonsten wieder recht souverän. Der Mann hat sich wirklich gemacht.


Im Prinzip recht souverän, für mich dennoch 2 Sachen ärgerlich: 1. Hätte Toprak für sein Einsteigen gegen Wolf definitiv auch Gelb bei dieser Linie sehen müssen. Zum Glück konnte Wolfi noch weiterspielen.

2. Ist zwar nicht in Stein gemeißelt, aber Dahouds Aktion gegen Boateng ... ich stelle mir nur mal vor wie Rebic das gegen einen Dortmunder macht und von Wolf Fuss dann Aussagen kommen wie "oh Rebic, will gar nicht zum Ball, nur auf den Mann, das muss er sein lassen, vor allem, wenn er schon Gelb hat und ja Aytekin zückt da Gelb-Rot, eine vertretbare Entscheidung!" Aber gut, einem Dortmunder gibt man im Zweifel eher keinen Platzverweis, kennen wir ja noch von Bartras Einsteigen gegen Haller im Hinspiel.
#
Dass er bei der Aktion von Dahoud nicht konsequent geblieben ist, hat mich enttäuscht. Sonst halt auch das übliche gefalle, aber längst nicht so darauf angesprungen wie andere Schiris. War für mich okay und sicher nicht der ausschlaggebende Punkt unserer Niederlage. Über deren Mätzchen im Strafraum hat er nur gelächelt und hat es sonst ignoriert. Kennen wir von letzter Woche anders.
#
Der Schiri heuer war einer der besseren die wir hatten, und ich mag den Eit.. Aytekin nicht wirklich, aber ich zolle gerne Respekt vor respektabler Leistung.


Teilen