>

Auswärts auf Schalke (letztes Saisonspiel am 12.05.)

#
Auf der Eintracht Auswärts Ticket Seite steht die Bestellphase für Tickets beginnt am 12.03. Weiß jemand um wie viel Uhr genau die Bestellphase beginnt?
#
Auf der Eintracht Auswärts Ticket Seite steht die Bestellphase für Tickets beginnt am 12.03. Weiß jemand um wie viel Uhr genau die Bestellphase beginnt?
#
Tim3112 schrieb:

Auf der Eintracht Auswärts Ticket Seite steht die Bestellphase für Tickets beginnt am 12.03. Weiß jemand um wie viel Uhr genau die Bestellphase beginnt?


10 Uhr
#
Das ging flott mit dem Bestellstop...
Oder waren die noch gar nicht online/ verfügbar?
#
Das ging flott mit dem Bestellstop...
Oder waren die noch gar nicht online/ verfügbar?
#
Waren schon online. Habe meine Bestellung noch durchgejagt. War zu erwarten das die Nachfrage groß sein wird.
#
Wo stand das denn mit 10 Uhr? Habe es früher versucht und fühle mich jetzt verschaukelt
#
Wo stand das denn mit 10 Uhr? Habe es früher versucht und fühle mich jetzt verschaukelt
#
lajos.detari schrieb:

Wo stand das denn mit 10 Uhr? Habe es früher versucht und fühle mich jetzt verschaukelt


https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zu-tageskarten-fuer-rueckrunden-auswaertsspiele-62721/

Dort steht unter anderem:

Zu buchen sind diese per Online-Bestellformular am Freischaltungstag jeweils ab 10 Uhr.

Außerdem ist das schon immer so. Davon abgesehen, warum fühlst du dich verschaukelt, wenn du es FRÜHER anstatt um 10 Uhr versuchst?
#
Weil ich diesen Hinweis nicht gefunden habe und er auch einigermaßen gut versteckt ist. Aber da ist er tatsächlich.
Bei den Heimspielen ist es immer 7 Uhr und da habe ich es bis um 9 Uhr versucht.

Danke für die Antwort trotzdem!
#
Auswärts ist glaube ich immer ab10 uhr
#
Auswärts startet die Bestellung schon seit Jahren immer um 10 Uhr.
Hättet ihr schon öfters diese Saison (oder vorher) bestellt, wüsstet ihr das.
Wenn nicht, stellt sich auch die Frage ob man dann überhaupt Karten bekommt.
Da schätze ich die Chancen dann sehr gering ein.

#
Gude,

heute gab es auf der Schalker Homepage Karten in Block 53 (Osttribüne). Wir haben 4 zusammenhängende Plätze bekommen. Also, immer mal wieder reinschauen, ob was freigeschaltet wird...

Forza
#
Danke für den Hinweise. Versuche das jetzt auch mal
#
Gude,

heute gab es auf der Schalker Homepage Karten in Block 53 (Osttribüne). Wir haben 4 zusammenhängende Plätze bekommen. Also, immer mal wieder reinschauen, ob was freigeschaltet wird...

Forza
#
duc1880 schrieb:

Gude,

heute gab es auf der Schalker Homepage Karten in Block 53 (Osttribüne). Wir haben 4 zusammenhängende Plätze bekommen. Also, immer mal wieder reinschauen, ob was freigeschaltet wird...

Forza

Normalerweise komme ich mit Kartenbestellungen eigentlich ganz gut zu Recht, aber irgendwie komme ich bei Schalke an meine Grenze.

Ich habe jetzt einen Account angelegt, bekomme aber immer noch angezeigt, dass der Vorverkauf beschränkt ist und ich keinen Zugang habe. Wenn ich das richtig verstehe, habt Ihr aber teilweise schon Tickets dort gekauft. Muss ich noch irgendwas machen?
#
duc1880 schrieb:

Gude,

heute gab es auf der Schalker Homepage Karten in Block 53 (Osttribüne). Wir haben 4 zusammenhängende Plätze bekommen. Also, immer mal wieder reinschauen, ob was freigeschaltet wird...

Forza

Normalerweise komme ich mit Kartenbestellungen eigentlich ganz gut zu Recht, aber irgendwie komme ich bei Schalke an meine Grenze.

Ich habe jetzt einen Account angelegt, bekomme aber immer noch angezeigt, dass der Vorverkauf beschränkt ist und ich keinen Zugang habe. Wenn ich das richtig verstehe, habt Ihr aber teilweise schon Tickets dort gekauft. Muss ich noch irgendwas machen?
#
Rheinadler65 schrieb:

duc1880 schrieb:

Gude,

heute gab es auf der Schalker Homepage Karten in Block 53 (Osttribüne). Wir haben 4 zusammenhängende Plätze bekommen. Also, immer mal wieder reinschauen, ob was freigeschaltet wird...

Forza

Normalerweise komme ich mit Kartenbestellungen eigentlich ganz gut zu Recht, aber irgendwie komme ich bei Schalke an meine Grenze.

Ich habe jetzt einen Account angelegt, bekomme aber immer noch angezeigt, dass der Vorverkauf beschränkt ist und ich keinen Zugang habe. Wenn ich das richtig verstehe, habt Ihr aber teilweise schon Tickets dort gekauft. Muss ich noch irgendwas machen?


Dein Account  muss noch freigeschaltet  werden....versuche es morgen nochmal. Sind aber aktuell keine Karten verfügbar.
#
Rheinadler65 schrieb:

duc1880 schrieb:

Gude,

heute gab es auf der Schalker Homepage Karten in Block 53 (Osttribüne). Wir haben 4 zusammenhängende Plätze bekommen. Also, immer mal wieder reinschauen, ob was freigeschaltet wird...

Forza

Normalerweise komme ich mit Kartenbestellungen eigentlich ganz gut zu Recht, aber irgendwie komme ich bei Schalke an meine Grenze.

Ich habe jetzt einen Account angelegt, bekomme aber immer noch angezeigt, dass der Vorverkauf beschränkt ist und ich keinen Zugang habe. Wenn ich das richtig verstehe, habt Ihr aber teilweise schon Tickets dort gekauft. Muss ich noch irgendwas machen?


Dein Account  muss noch freigeschaltet  werden....versuche es morgen nochmal. Sind aber aktuell keine Karten verfügbar.
#
Danke!
#
Bei mir hat bei dem gleichen Problem schon Aus und Einschalten des Bowsers geholfen. Vielleicht hat aber auch ein Heinzelmännchen in dem Moment meinen Account aktiviert
#
Juhu grade noch ein Ticket auf der Schalke-Webside in Block 65 gesichert.
#
Gude. Hat schon jemand eine Karten Zusage bekommen? Müsste doch bald soweit sein....
#
Juhu grade noch ein Ticket auf der Schalke-Webside in Block 65 gesichert.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Juhu grade noch ein Ticket auf der Schalke-Webside in Block 65 gesichert.

Gratuliere, du warst wohl noch früh genug dran.  Im Moment sieht es ziemlich düster aus, probiere es seit gestern abend...
#
Gude. Hat schon jemand eine Karten Zusage bekommen? Müsste doch bald soweit sein....
#
Leider nicht. Ich warte
#
AdlerNRW58 schrieb:

Juhu grade noch ein Ticket auf der Schalke-Webside in Block 65 gesichert.

Gratuliere, du warst wohl noch früh genug dran.  Im Moment sieht es ziemlich düster aus, probiere es seit gestern abend...
#
Fantastisch schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Juhu grade noch ein Ticket auf der Schalke-Webside in Block 65 gesichert.

Gratuliere, du warst wohl noch früh genug dran.  Im Moment sieht es ziemlich düster aus, probiere es seit gestern abend...


Auch bei mir war es wohl Glücksache. Ich schaue ca. seit 4 Wochen und in dieser Zeit waren ganze 3! Tickets verfügbar. 1 auf der Nord (unter tausenden von Schalkern ) 1 weitere (war mir zu teuer!) und diese über dem Gästeblock (direkt zugeschlagen )


Teilen