>

Auswärts auf Schalke (letztes Saisonspiel am 12.05.)

#
Hat schon jemand ne Absage oder Zusage bekommen?
#
Hat schon jemand ne Absage oder Zusage bekommen?
#
Ich zumindest nicht.
#
Hat schon jemand ne Absage oder Zusage bekommen?
#
War heute im Briefkasten (Allesfahrer)
#
Hat schon jemand eine Absage bekommen?
#
Hat schon jemand eine Absage bekommen?
#
Bisher nicht
#
Hat schon jemand eine Absage bekommen?
#
Hab gestern angerufen, da die Zuständigen aber mit den Finaltickets so eingenommen seien, sollte ich ne Email schreiben. Hab ich. Kam aber auch noch keine Reaktion. Bei FB steht, dass bis Freitag wohl alle Zu-und Absagen zugestellt sein sollen. Bin mal gespannt
#
Absage soeben per Mail bekommen...  mist...
#
Absage kam per E-Mail - leider...
#
Absage bekommen per Mail 😬😬😬
#
auch Absage
#
Schnell zugreifen. Auf der Schalke-Webside sind grad rund 40 Tickets frei geschaltet!
#
Schnell zugreifen. Auf der Schalke-Webside sind grad rund 40 Tickets frei geschaltet!
#
Wieder ausverkauft! Hoffe es konnten ein paar Adler noch zuschlagen
#
In welchen Blöcken sitzt ihr so, wenn ihr über schalke bestellt habt?
#
Block 66
#
Block 53
#
Block 53
#
Wir auch mit sieben Mann.
#
Block 65 Hoffe das um mich rum auch noch einge Eintrachtler sind. reicht mir wenn ich die Schalker bei uns im Or sehe.
#
Block 65 Hoffe das um mich rum auch noch einge Eintrachtler sind. reicht mir wenn ich die Schalker bei uns im Or sehe.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Block 65 Hoffe das um mich rum auch noch einge Eintrachtler sind. reicht mir wenn ich die Schalker bei uns im Or sehe.


meine Ort, Flossen wieder schneller
#
Auf der Pressekonferenz wurde eben von 4.700 Eintracht-Fans auf Schalke gesprochen.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen im Auswärtsticketing! Nach wenigen Stunden war Bestellstopp und trotzdem wird nicht mal annähernd das volle Kontingent abgerufen? Mit einem besseren Auswärtsticketing hätten wir bestimmt auch nochmal deutlich mehr Auswärtsfahrer. In Dortmund wurden auch nicht die günstigen Karten in der Nordwestecke abgerufen.
#
Auf der Pressekonferenz wurde eben von 4.700 Eintracht-Fans auf Schalke gesprochen.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen im Auswärtsticketing! Nach wenigen Stunden war Bestellstopp und trotzdem wird nicht mal annähernd das volle Kontingent abgerufen? Mit einem besseren Auswärtsticketing hätten wir bestimmt auch nochmal deutlich mehr Auswärtsfahrer. In Dortmund wurden auch nicht die günstigen Karten in der Nordwestecke abgerufen.
#
Alex23SGE schrieb:

Auf der Pressekonferenz wurde eben von 4.700 Eintracht-Fans auf Schalke gesprochen.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen im Auswärtsticketing! Nach wenigen Stunden war Bestellstopp und trotzdem wird nicht mal annähernd das volle Kontingent abgerufen? Mit einem besseren Auswärtsticketing hätten wir bestimmt auch nochmal deutlich mehr Auswärtsfahrer. In Dortmund wurden auch nicht die günstigen Karten in der Nordwestecke abgerufen.


Warum Block 65/66 von Schalke wie im Pokalspiel nicht abgerufen wurde frage ich mich auch. Das Ticketing muss man aber ja fast schon lieb haben. Serverprobleme, Finalticketverkauf, Auswärtskarten.....man gewöhnt sich dran

Zu Dortmund muss man aber sagen das die Eintracht dann die ganze Nordwestecke abrufen muss mit 3000 Plätzen, sprich auch die teuren Karten im unteren Bereich der Ecke. War der Eintracht wohl zu heikel, das man drauf sitzen bliebt.


Teilen