>

SaW WE 10./11.03.18 - Gebabbel

#
Ich denke das Spiel heute ist schon ein Fingerzeig, ob wir um die CL oder EL Plätze spielen. Natürlich ist eine eventuelle Niederlage noch nicht der generelle Abschied aus dem Kampf um die CL, aber eine erste Reifeprüfung im Schlussspurt ist die Partie schon.
#


Das ist heute in erster Linie eine Willenssache. Wie gegen Leipzig.

Hannover, Stuttgart Augsburg und Co. Legen meist den Kampf dagegen, da müssen wir kämpfen und spielen, heute zählt zu aller erst der Kampf und das haben wir bisher die ganze Saison gegen "die großen" teils sehr erfolgreich auswärts gezeigt.

Daher erwarte ich heute mindestens einen Punkt.
#
Ich denke das Spiel heute ist schon ein Fingerzeig, ob wir um die CL oder EL Plätze spielen. Natürlich ist eine eventuelle Niederlage noch nicht der generelle Abschied aus dem Kampf um die CL, aber eine erste Reifeprüfung im Schlussspurt ist die Partie schon.
#
Was waren dann die Spiele gegen Augsburg und Stuttgart? Keine Reifeprüfungen? Kein Fingerzeig?
#
Was waren dann die Spiele gegen Augsburg und Stuttgart? Keine Reifeprüfungen? Kein Fingerzeig?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Was waren dann die Spiele gegen Augsburg und Stuttgart? Keine Reifeprüfungen? Kein Fingerzeig?


ne, die waren nur richtungsweisend
#
Was waren dann die Spiele gegen Augsburg und Stuttgart? Keine Reifeprüfungen? Kein Fingerzeig?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Was waren dann die Spiele gegen Augsburg und Stuttgart? Keine Reifeprüfungen? Kein Fingerzeig?


Die hatte man Unterschätzt und ist mit der falschen Einstellung ins Spiel gegangen.
Wobei Augsburg gar nicht mal so schlecht ist.
#
Nach den letzten beiden Auswärtsauftritten hoffe ich mal wieder auf eine richtig gallige Eintracht.
Und vom Ergebnis ist das so das der eine Muß und der andere kann.
Aber ich hoffe das die Mannschaften sich nicht dementsprechend präsentieren.
Drauf als wenns kein morgen gibt.
Die sind angeknockt und das Publikum ist auch schnell murrig.
Und so richtig viele die körperlich dagegen halten haben die auch nicht.Außer Sokratis.
#
Ich weiß nicht, wer gerade das Spiel Stuttgart-Leipzig sieht. Bei den Fouls hätten wir schon sechs Gelbe Karten gekriegt!!!
#
Ich weiß nicht, wer gerade das Spiel Stuttgart-Leipzig sieht. Bei den Fouls hätten wir schon sechs Gelbe Karten gekriegt!!!
#
Aber echt.
#
Ich weiß nicht, wer gerade das Spiel Stuttgart-Leipzig sieht. Bei den Fouls hätten wir schon sechs Gelbe Karten gekriegt!!!
#
tschabummkun schrieb:

Ich weiß nicht, wer gerade das Spiel Stuttgart-Leipzig sieht. Bei den Fouls hätten wir schon sechs Gelbe Karten gekriegt!!!



Und danach steht in der Presse Tretertruppe aus Frankfurt.


#
tschabummkun schrieb:

Ich weiß nicht, wer gerade das Spiel Stuttgart-Leipzig sieht. Bei den Fouls hätten wir schon sechs Gelbe Karten gekriegt!!!



Und danach steht in der Presse Tretertruppe aus Frankfurt.


#
Und den Stuss quatscht mittlerweile jeder nach.
#
Ja leider.
#
Da rege ich mich jeden Spieltag drüber auf.


Teilen