Matzel schrieb:Der pfeift ja alles für den BVB!
fastmeister92 schrieb:Matzel schrieb:Der pfeift ja alles für den BVB!Normal, wird sind doch immer zu spät.
Matzel schrieb: fastmeister92 schrieb: Matzel schrieb:Der pfeift ja alles für den BVB! Normal, wird sind doch immer zu spät. Aber Haller wird von Zweien festgehalten. Kein Foul...
fastmeister92 schrieb: Matzel schrieb:Der pfeift ja alles für den BVB! Normal, wird sind doch immer zu spät.
strassenapotheker schrieb:oh ha, russ hat schon 5 eigentore geschossen?
Wuschelblubb schrieb:Haller raus Jovic reinDas wäre mein Halbzeitwechsel
steven82 schrieb:Wie man mit der Abwehr so wenig Gegentore kassiert hat ist echt ein Rätsel oder ein Wunder.
steven82 schrieb:So wie (jedes) Spiel Salcedo, Russ, Falette und Da Costa jegliche Tauglichkeit für die Bundesliga angesprochen wird schon. Ps. Hasebe im Mittelfeld bringt irgendwie nie Glück. Stärken liegen weiter hinten.
Normal, wird sind doch immer zu spät.
Aber Haller wird von Zweien festgehalten. Kein Foul...
Du hast dir die Antwort quasi selbst gegeben
Ist und bleibt halt unser torgefährlichster Innenverteidiger
Ich glaub das er in der Beziehung langsam Spitze ist.
Aber Haller wird von Zweien festgehalten. Kein Foul...
Du hast dir die Antwort quasi selbst gegeben
Ist und bleibt halt unser torgefährlichster Innenverteidiger
Das wäre mein Halbzeitwechsel
Wir kriegen den Ball ja nicht mal bis zu ihm...
Aber was soll man Haller groß vorwerfen? Der hat ja evtl zwei Zuspiele bekommen und dann mit dem Rücken zum Tor und drei BVBler um ihn...
Vielleicht ist die Abwehr gar nicht so schlecht. Mal dran gedacht?
[/quote]
[/quote]
So wie (jedes) Spiel Salcedo, Russ, Falette und Da Costa jegliche Tauglichkeit für die Bundesliga angesprochen wird schon.
Ps. Hasebe im Mittelfeld bringt irgendwie nie Glück. Stärken liegen weiter hinten.
Du hast die Spiele schon auch geschaut, oder?
Das wäre mein Halbzeitwechsel
Wir kriegen den Ball ja nicht mal bis zu ihm...
es ist halt ein spiel in dortmund und nicht in hintertupfingen.
klar sah nicht alles gut aus, aber so an die wand spielen die uns ja auch nicht,
mal schaun was die 2. hälfte bringt.
[/quote]
[/quote]
So wie (jedes) Spiel Salcedo, Russ, Falette und Da Costa jegliche Tauglichkeit für die Bundesliga angesprochen wird schon.
Ps. Hasebe im Mittelfeld bringt irgendwie nie Glück. Stärken liegen weiter hinten.
Du hast die Spiele schon auch geschaut, oder?